Hund aus Ungarn gerettet

madnez

Anfänger Knochen
Also ich hab das in einem Autoforum gefunden und möchte helfen einen Platz für den kleinen zu finden


pflegestelle oder fixplatz ...
nur ned ins tierheim

so die anzeige in dem forum:

der Text in dem Forum lautet:

"Hallo

also, folgendes:

Meine Freundin war heut in Ungarn und hat dort einen Hund aufgelesen. Sie hat ihn sofort impfen und entwurmen lassen und einen Pass ausstellen lassen, dass Sie ihn mit über die Grenze nehmen kann. Den Hund zu behalten war nie Ihre absicht, aber da sie ja so tierlieb, hat sie ihn aus mitleid mitgenommen. Jetzt wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand interesse an ihm hätte!?
Es handelt sich um einen ca 3 Monate alten Mischlingsrüden, der sehr Kinderlieb ist wie es scheint und sehr anhänglich. Würde euch bitten bis morgen bescheid zu sagen weil morgen die letzte Wahl für uns das Tierschutzhaus wäre.

Dasi ist er:

romeo2.jpg


Romeo1.jpg


Kontaktdaten: christine_graf@chello.at

0699/11058849

Hund is in in wien im 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie nimmt ihn mit, obwohl Sie nicht weiss wo Sie ihn unterbringen kann aber weil Sie ja so tierlieb ist, kommt er ins TH :confused:

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche dem kleinen Kerl das Beste, aber wir haben schon genug Hunde im TH.....

@madnez, ich weiss eh du bist da nicht involviert und leitest nur weiter :)
 
ja klar aber keine urteile bitte, das wichtigste hier ist der hund, der soll ned der leidtragende sein meiner meinung nach. vielleicht ergibt sich ja was schönes...
 
Na dann wünsche ich dem kleinen "Ungarn" das er bald einen Platz bekommt, denn unser Kleiner ist auch vom Tierheim und naja.........

Bevor sie den Hund ins Tierheim gibt, sollte sie sich einmal die Mühe mache und eine Runde durchs Tierheim machen um zu sehen wie es den Hunden dort geht.

Das ist jetzt nichts gegen das Tierheim aber dort würde ich max. ein Tier raus holen, nie aber rein bringen !!!!!!!
 
weiß man schon etwas neues?

ich hab es leider erst heute gelesen, aber wenn er noch sucht, biete ich ihm einen Pflegeplatz. Ich steh ja auf diese Flugsaurier-Witzkatzen-ähnlichen-Teile


weiß man was :confused:
 
Oben