Hund aus Sebien

Also man merkt jetzt wirklich, wie sie immer aufgeweckter wird! Heute beim Spaziergang hat sie das erste Mal mit einem anderen Hund gespielt und ist sooooooo schön herumgeflitzt! Und auch zu Hause ist sie nicht mehr ausschließlich am Schlafen! :) Die kleine Laus hat sich schon die Crocs geschnappt und dachte, dass wäre ein Kauspielzeug! ;)

Jetzt kommt wirklich Leben in die Bude! :D

hier mal 2 aktuelle Fotos von heute: :D

lenniunelly1.jpg

niklasmnelly4.jpg

Super, dass es euch so gut geht und Nelly so große Fortschritte macht. Lustig, auch unsere Kleine wollte immer die Crocs zum Anknabbern und hat sie genauso schnell wie ich sie zurückgebracht hab, heimlich wieder geschnappt ( die hat genau gemerkt, dass ich mir immer das Lachen verkneifen musste). Regen mochte unsere anfangs auch nicht, ...mittlerweile geht sie bei jedem Wetter gern spazieren.
Bei uns steht nach den Feiertagen die Kastration an. Hab diesmal ein bissel Bammel davor...deine Nelly ist ja schon kastriert oder habt ihrs auch noch vor euch.
Lg Charlotte

Ja, Nelly ist schon kastriert! Ich wünsch euch alles Gute für die Kastration, aber wirst sehen, sind nur ein paar wenige Tage und dann ist es auch schon vorbei! Weiß das noch von unserer vorigen Hündin ...

Ja, ich muss mir auch immer mein Grinsen verkneifen, wenn sie die Crocs heimlich schnappt! ;)
Sie fängt auch schon an so zart "rumzuknabbern", um zum spielen aufzufordern! Tja, und dann wollte sie MIR aufreiten! :eek: Aber da hört sich der Spaß dann auf, hab ihr dann in Hundesprache gezeigt, dass ICH hier der Chef bin! :p und nach dem 3. Versuch hat ein einfaches Nein gereicht! :D

Ja, ja, langsam wird sie frech, aber das ist ja auch schön!!! Bis jetzt war es gar sehr ruhig hier .... war schon sehr komisch mit einem jungen Hund ... :)

Oben