Hund aus Kroatien - Erfahrungen!

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Wollte mal fragen, ob von euch jemand einen Hund aus einem Kroatischen Tierheim geholt hat?

Habt ihr für mich Erfahrungsberichte? Kosten? Zeit dies dauert, bis Hund dann in Ö ist?

Ich suche erstmal "nur" Erfahrungsberichte, weil ich mich schwer verliebt hab, aber noch nicht weiß ob es überhaupt machbar ist :o (Tierheim Zadar)

lg
Yasrina

von der seite is der hübsche eh ^^

wär nur super gewesen wenn schon wer was weiß bevor ich dort nachfrag und dann zum schluss vlcht doch enttäuschen muss

Ach, frag gleich direkt nach!:)

Fragen kostet nix, wie es so schön heißt!;)

Wünsch dir alles Gute!

In welchen Wauz bist du denn verliebt?
Am besten du erkundigst dich direkt mal ganz unverbindlich dann hast du klarheit!
L.g.

Wenn du Hilfe bei einer Übersetzung brauchst, dann sag Bescheid.
Ich habe auch eine kleine Kroatin bei mir, allerdings aus keinem Tierheim. :)

Dachte ich mir gleich, der hübsche Junge lässt jedes Belgierherz höher schlagen.
Mir würde er auch sehr gut gefallen leider bin ich voll!
Berichte falls du ihn nimmst :)

Na glücklicherweise haben wir in Österreichs Tierschutzhäusern sooo wenig Hunde, das wir uns aus den Ausland welche holen müßen:cool::rolleyes:

Na glücklicherweise haben wir in Österreichs Tierschutzhäusern sooo wenig Hunde, das wir uns aus den Ausland welche holen müßen:cool::rolleyes:

genau das denk ich mich auch, aber wenn man sich verliebt dann is es eben so.
außerdem hab ich isher irgendwo gesagt ob es was werden wird oder nicht?
nein, genau.

jeder hund hat eine chance verdient.

Die Orga kann Dir bestimmt sagen was Du alles machen musst. Aber normalerweise ist das alles kein Problem.
Klar gibt es bei uns auch viele arme Hunde, aber wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich eben. Alle Hunde haben eine Zukunft verdient, egal woher sie kommen.
Wünsche Dir viel Glück beim Traumhund!
LG Ingrid

was ist gegen 2 Hunde einzuwenden?

Hast PN

Hallo!

Es war nicht böse gemeint!
Ich finde nur das du noch nicht bereit bist für einen Zweiten Hund.
Auch ich hab mich in einen Hund verliebt, aber man muss es realistisch sehn und auch zum Wohl des Hundes.

Du wirst es sehr schwer haben mit zwei so triebigen Hunden und ich glaube einfach nicht das du dem gewachsen bist!

LG
Ingrid

gut, dann erklär mir bitte per PN warum ich das nicht bin und ich zeig dir die andere seite

weil hierher gehört das echt nicht

gut, dann erklär mir bitte per PN warum ich das nicht bin und ich zeig dir die andere seite

weil hierher gehört das echt nicht

Ich finde zwar das das serwohl hierher gehört aber bitte!
Wenn du glaubst das du es kannst schaff dir meinetwegen 10 Hunde an, ich habe meine Meinung und zu der stehe ich.

gut, dann schreib es hierher warum ich es nicht schaffen sollte :rolleyes:

ich kann mir nämlich nicht ekrlären wie du darauf kommst

Oben