Hund auf bestialische Weise umgebracht

:rolleyes: Geh bitte... natürlich wird ein Nutztier nach der Schlachtung zerlegt.

:rolleyes:Geh Bitte...Ein Fuchs ist kein Nutztier...da gehts rein um die Trophäe

Hast du wirklich noch nie eine Ziege, eine Ente oder sowas im Ganzen gekauft , dann gehäutet/zerlegt und weiter verarbeitet? Warum soll man die Felle wegschmeißen, sie sind ein wertvolles Material?
Kleine Stücke kann man hausgerben, große gibt man zum Profi.

Ich habe von Hunh bis Kuh schon alles geschlachtet und verarbeitet, oiso dazöh ma nix:cool:

Der Unterschied besteht darin,
- dass in diesem Fall der Besitzer in die Tötung eingewilligt hat und dies auch mit seinen allfälligen Kindern irgendwann ausdiskutiert hat.

- dass die Tötung durch namentlich festzustellende, nachweislich fachkundige Personen erfolgt ist, die zum Zeitpunkt der Tötung nachweislich nicht betrunken und normal arbeitsfähig waren. Man weiß genau, wer im Schlachthof oder in der Metzgerei Dienst hatte, als Ohrmarke XY dran war.

- dass möglichst alle Teile des Tierkörpers genutzt werden und NICHT irgendwo in die Landschaft geschmissen, um dort zu verwesen. Dem Normalsterblichen ist es verboten, Tierleichen irgendwo hin zu schmeißen. Jäger nehmen sich wie üblich von Regelungen aus und so manches Haustier endet am Luderplatz. Es einfach dorthin zu werfen, wo Personen damit in Kontakt kommen, geht allerdings sogar über solche Sonderregelungen hinaus.

Hier wollte jemand absichtlich MENSCHEN weh tun. Diese Person hat es billigend in Kauf genommen, dass Personen, eventuell Kinder, um diesen Hund weinen und durch den Anblick u.U. schwer traumatisiert werden.

Hier geht es also primär um nicht einvernehmlichen Sadismus, erst sekundär um Tierschutz.

Natürlich gehört der Täter ausgeforscht. Selbst wenn er davon Abstand nimmt, demnächst ein Kind so herzurichten, wird er auch zukünftig nicht davon Abstand nehmen, andere Menschen durch Tötung und Verstümmelung ihrer Haustiere zu quälen.

Pinkel jemand andern ans Bein...ich bin der falsche....oiso los mi in Ruah:mad:

Pinkel jemand andern ans Bein...ich bin der falsche....oiso los mi in Ruah:mad:

Ich glaube wirklich, du hast das eine oder andere Problem. Warum versuchst du dich plötzlich im Slang auszudrücken? (Und keine Sorge, wenn du ein "der" bist, habe ich null Interesse an Markierverhalten in deine Richtung. *grins* )

Ein Fuchs wurde traditionell Bestandteil einer Decke oder INNENfutter einer Parka. Dagegen ist auch heute nichts einzuwenden, der Fuchsbestand ist nicht gefährdet und wenn Füchse geschossen werden, kann man sie auch verarbeiten.

Übrigens hab ich ein altes Fuchspräparat nach der Reinigung einer Schule geschenkt. Für Stadtkinder sind diese Präparate auch heute noch spannend, weil sie die Frage: "Wie fühlt sich so ein Tier an?" beantworten.

Du hast oben auch den Hasen angeführt. Den kann man essen. (Den Fuch übrigens auch.) Sein Fell soll man wegwerfen, weil die Weiterverarbeitung pervers ist?

Na also, wenn du eh schon Tiere verarbeitet hast, was soll dann deine obige Meldung? Du bezeichnest dich also selbst als pervers?

Wie gesagt, der Unterschied bei Hund und Katze ist, dass sie zu einer Familie gehören. Man erschießt nicht ein Familienmitglied anderer Leute, häutet es ab und schmeißt den Kadaver vor ihre Tür, wen man kein Sadist ist.

Ich glaube wirklich, du hast das eine oder andere Problem. Warum versuchst du dich plötzlich im Slang auszudrücken? (Und keine Sorge, wenn du ein "der" bist, habe ich null Interesse an Markierverhalten in deine Richtung. *grins* )

Ein Fuchs wurde traditionell Bestandteil einer Decke oder INNENfutter einer Parka. Dagegen ist auch heute nichts einzuwenden, der Fuchsbestand ist nicht gefährdet und wenn Füchse geschossen werden, kann man sie auch verarbeiten.

Übrigens hab ich ein altes Fuchspräparat nach der Reinigung einer Schule geschenkt. Für Stadtkinder sind diese Präparate auch heute noch spannend, weil sie die Frage: "Wie fühlt sich so ein Tier an?" beantworten.

Du hast oben auch den Hasen angeführt. Den kann man essen. (Den Fuch übrigens auch.) Sein Fell soll man wegwerfen, weil die Weiterverarbeitung pervers ist?

Na also, wenn du eh schon Tiere verarbeitet hast, was soll dann deine obige Meldung? Du bezeichnest dich also selbst als pervers?

Wie gesagt, der Unterschied bei Hund und Katze ist, dass sie zu einer Familie gehören. Man erschießt nicht ein Familienmitglied anderer Leute, häutet es ab und schmeißt den Kadaver vor ihre Tür, wen man kein Sadist ist.

Keiner der Jäger die ich kenne, isst Fuchs und das sind nicht gerade wenige...die meisten schießen Fuchs nur wegen dem Pelz. Und genau in diese Kategorie passt auch der der den Hund erlegt und gehäutet hat:cool:

Die Tiere die ich geschlachtet habe, sind zu 100% verwertet worden...also nix mit pervers:cool:

Du meinst, es wirkt aufgesetzt, wenn ich seriös wirken will, weil ich es eigentlich nicht bin? Was für eine nette Beleidigung. :p:p:p

Ich hab doch eh geschrieben, daß ich keine Juristin bin, also aus der lameng schreibe, ich hatte auch geschrieben. daß ich das ekelhaft und krank finde---trotzdem sehe ich keinen Tatbestand (aus meiner laienhaften Sicht), wegen der man den Täter in eine Anstalt für psychisch kranke Rechtsbrecher einweisen könnte (wenn ich da daneben liege, bitte ich die juristisch gebildeten unter uns um Aufklärung).

Ich kenn mich ein bissi aus weil ich als Rechtsanwaltsgehilfin gearbeitet hab - soviel ich weiß würde es für dieses Monster wahrscheinlich eine Geldstrafe geben .. aus, punkt, nicht mehr.
Wenn ein Tatbestand vorliegt dann Sachbeschädigung bzw Tierquälerei - nichts womit man ihn einliefern könnte.
Wenns ein Jäger wäre würds vlt noch Konsequenzen vom Jagdverband geben aber ich muss euch ehrlich sagen, den werdens nicht schnappen - wird kaum einer rumlaufen mit einem Schild "ich wars" ... leider ... feiges A****l**** ...

er kriegt zuwenig schlaf :cool:

:DDas mag schon sein

aber mir erschließen sich diese wunderlichen Ergüsse auch nicht:

Michl:
So pervers es auch ist....da hat jemand eine Jagdtrophäe aus dem Hund gemacht...so wie es 100fach mit Fuchs,Hase, usw. passiert...ist übrigens genauso pervers

Kommentar:
Geh bitte... natürlich wird ein Nutztier nach der Schlachtung zerlegt.
Hast du wirklich noch nie eine Ziege, eine Ente oder sowas im Ganzen gekauft , dann gehäutet/zerlegt und weiter verarbeitet?

Wie die Bemerkung von ihm gemeint war, ist ja völlig klar

Wie die Schlachtung von Nutztieren, der Kauf einer Gans und dass Michl sich selbst als pervers bezeichnet ins Spiel kommen...bleibt mir ein Rätsel

Oben