sie fahren ihre Doggen mittlerweile weit weg zum Gassi gehen
meine Psyche war lange sehr angeschlagen und nur wenige wussten davon, wie schlecht es mir ging, dass ich mich mit Deikoon kaum rausgetraut habe, immer am schauen, ob sie eh nirgends auftauchen. ...er hat lange die Krise gekriegt, wenn er eine Dogge gesehen hat (wir haben auch eine nette Dogge hier), aber jetzt geht es, die nette Dogge hat ihm die Angst genommen
tut mir echt leid für euch!!
ist echt total entsetzlich
du hast dich aber offensichtlich eh rasch erholt, wir haben ja immer noch 2013 -respekt!
weit weggehen zum spazieren, was ist das für ne lösung, dort wird es ja auch menschen geben und hunde, halt andere die noch ahnungslos sind
wird nicht trainiert mit den beiden?
also um ehrlich zu sein, ich versteh das nicht
da gibts hunde die werden ruck zuck eingeschläfert, und bei anderen langts derweil mal dass sie in ner weiter entfernteren gegend herumgeführt werden?
kein ATA der die auf aggression getestet hätt, nix?
ne chance haben die hunde schon verdient auf ein ordentliches selbstbeherrschungstraining, aber irgendwie ist davon gar nix zu lesen?
nachm ersten vorfall wär entweder was tun angesagt gewesen oder abnahme der tiere.
ich checks echt nicht
für euch ist natürlich super dass sie weiter weg spazieren gehen aber wem sind sie dadurch jetzt näher? also eine lösung ist das nicht.
verstehe auch nicht warum der tierschutzverein von wo die doggen stammen nicht reagiert, die müssten doch auch interesse haben dass die hunde so rasch als möglich zurück kommen ehe sie zu killerdoggen verkommen. weit ist das ja nicht mehr.
außerdem sollte man solche hunde sowieso getrennt führen, dass die sich nicht gegenseitig bestärken in dem ganzen gewalttätigen mist. ganz offensichtlich beeinflussen die sich gegenseitig negativ...
also ich versteh das echt gar nicht, wieso die noch wo herumgeführt werden dürfen von diesen ganz offensichtlich total inkompetenten leuten.