liebe mitglieder!
wie ihr ja alle wisst, haben wir seit ca. 3 wochen ein welpi bei uns im haus.
er ist jetzt 3 monate, und wir müssen ihn schon langsam ans alleine sein gewöhnen.
die leute von der hundeschule haben uns gesagt wir sollen ihn ein paar min. was wir in der wohnung sind in einen anderen raum sperren, und ihn erst wieder holen wenn er keinen mucks macht, und wenn er brav ist.
das machen wir auch, und er freut sich halt immer total wenn er wieder da ist, aber wir ignorieren ihn halt, wies uns die hundeschule gesagt hat.
meine frage jetzt:
wenn er wieder zurück ins zimmer gelassen wird, und ich mach halt jetzt zum beispiel irgendwas, wie bügeln oder so, darf er dann schon neben mir sitzen oder?
er schleckt mich halt auch immer ab wenn er wieder kommt.
darf er das?oder ist das schlecht wenn ich ihm das machen lasse?
weil wie gesagt, ich ignorier ihm schon, und streichle ihn erst später.
oder sagt mir halt ein paar tipps
danke und lg
wie ihr ja alle wisst, haben wir seit ca. 3 wochen ein welpi bei uns im haus.
er ist jetzt 3 monate, und wir müssen ihn schon langsam ans alleine sein gewöhnen.
die leute von der hundeschule haben uns gesagt wir sollen ihn ein paar min. was wir in der wohnung sind in einen anderen raum sperren, und ihn erst wieder holen wenn er keinen mucks macht, und wenn er brav ist.
das machen wir auch, und er freut sich halt immer total wenn er wieder da ist, aber wir ignorieren ihn halt, wies uns die hundeschule gesagt hat.
meine frage jetzt:
wenn er wieder zurück ins zimmer gelassen wird, und ich mach halt jetzt zum beispiel irgendwas, wie bügeln oder so, darf er dann schon neben mir sitzen oder?
er schleckt mich halt auch immer ab wenn er wieder kommt.
darf er das?oder ist das schlecht wenn ich ihm das machen lasse?
weil wie gesagt, ich ignorier ihm schon, und streichle ihn erst später.
oder sagt mir halt ein paar tipps
danke und lg