Hund abgegeben

Wie bekomme ich meinen Hund wieder

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Schnuppe schrieb:
@Paulinchen28

Ganz ruhig *ggg*. Wir werden uns jetzt beide gegenseitig beruhigen ;)

Hi! :)

Das hat geholfen, bin gaaaaaaaaaanz ruhig! ;)
Danke dir. :)

Bonsai lese ich mir nicht mehr durch so viel Blödsinn. :rolleyes:

Lg

Schnuppe schrieb:
Also ich bin selisch am Boden zerstört. Mein Hund hat alles kapput gemacht und deshalb hab ich ihn ins TH gebracht. Im momnet fehlt er mir wahnsinnig. Aber ich bin mir sicher er hat jetzt einen ganz lieben besiehter. Zum geburstag wünsche ich mir einfach einen neuen. Das gebe ich Euch schrieftlich, denn ich bin regelrechtig allein auf dieser Welt. Es scheind, als hätte mich keiner lieb. Obwohl ich immer alle lieb gehappt hab. Oder sehe ich das flasch???

roflrofl.gif
laughing1.gif
klatsch.gif

Sladdy schrieb:
Und Gott sprach:

Seid nett zueinander :D :D :D :D
Liebt einander, helft einander und seid füreinander da :D :D

Aber im Ernst - ich denk, der Verfasser dieses Beitrags hat sein Ziel genau erreicht, wenn wir anfangen uns gegenseitig was vorzuwerfen.

Hi!

Hast Recht und das wollen wir dem Verfasser ja doch nicht gönnen. :D

Hab halt gedacht derjenige meint es ernst. Zumindest am Anfang habe ich das gedacht. *schnief*

Lg

@Paulchen: Mach dir nix draus - steh einfach cool drüber :cool: - da hast ein Taschentuch zum reinschnupfen ;) und dann mach freundliche Nasenlöcher und passt schon wieder :)

Bonsai schrieb:
Gute Idee, es gibt da auch eine Ignore-Funktion, wie wäre es mit dieser?
biggrin3.gif

lg
Bonsai

Hi!

Die brauch ich nicht, finde es witzig wie du dich selber zum Affen machst. :rolleyes: :D :D :D :rolleyes:

@ Schnuppe hat mir geholfen und jetzt finde ich dich nur noch lustig.
danke Schnuppe!!!

Paulchen28 schrieb:
Hi!

@ Schnuppe hat mir geholfen und jetzt finde ich dich nur noch lustig.
danke Schnuppe!!!

Wie lustig ;((
Nimmst mich jetzt nie wieder ernst???
Oder bin ich nicht mehr Dein Fall???

Sladdy schrieb:
@Paulchen: Mach dir nix draus - steh einfach cool drüber :cool: - da hast ein Taschentuch zum reinschnupfen ;) und dann mach freundliche Nasenlöcher und passt schon wieder :)

Danke, fürs Taschentuch! *riesen Bussi* ;)

Lg

Sladdy schrieb:
Muss i mir so langsam Sorgen machen??
Nimmt dieses qualitativ hochwertige Forum nun die Gestalt von Affen und Kichererbsen an?????
Also normalerweise wäre ja in der Zwischenzeit schon längst der Admin hereingeschneit und hätte hier mal ordentlich aufgeräumt, aber er dürfte heute Abend vielleicht anderwertig beschäftigt sein. :D

Um aber der hervorragenden Qualität dieses Forums nicht weiter zu schaden, werde ich mich nun für heute geschlagen geben, den Sieg Paulchen Panther überlassen und mich dezent auf meine Wohnzimmercouch zurückziehen. :)

Wünsche noch einen angenehmen Abend!

lg
Bonsai

Schnuppe schrieb:
Wie lustig ;((
Nimmst mich jetzt nie wieder ernst???
Oder bin ich nicht mehr Dein Fall???

Sorry, :( habe den @ falsch gesetzt, ist falsch rübergekommen, war ein Kompliment an dich!

War so gemeint, dass ich dank dir drüber steh über das was Bonsai schreibt.

Hoffe du bist nicht böse!!!

Lg

Oben