Hund abgegeben

Wie bekomme ich meinen Hund wieder

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Bonsai schrieb:
Warum schreibst du denn dann bei der Überschrift der Umfrage: "Wie bekomme ich meinen Hund wieder?"

*überleg* *kopfrauchenlass* *grübel* *kopfschüttel* Ich komm einfach nicht drauf.... :rolleyes:

Vielleicht will sie ihn wieder ihrem Freund zurückgeben! :D

Bennibal schrieb:
ja ich weiß wenn man danach geht es war mein hund und ich kann ja net schreiben mein ex hat den hund abgegeben wenn der das hier lesen sollte dann kann ich mich warm anziehn und darauf habe ich echt keine lust du kennst ihn net wie er so ist

Aber jetzt hast du es geschrieben. Es gibt auch die Möglichkeit eine Privat Nachricht zu versenden wenn du so grosse Angst hast vor ihm.

Bonsai schrieb:
Verstehe, ein Kaufvertrag ist ja auch nicht wirklich etwas schriftliches :rolleyes: :D

Hi!

Wie wäre es mit durchlesen Bonsai bevor du so einen Blödsinn schreibst. :D

Ich habe gefragt ob es einen Kaufvertrag gibt und ob dem Freund ein Schriftstück (Verzichtschriftstück) gegeben wurde.
Darauf die Antwort dass es einen Kaufvertrag gibt und nein, wurde kein Schriftstück hergegeben.

Jetzt verstanden Bonsai! :D

sorry, aber ich halte das auch für ein fake.

zuerst schreibst du eindeutig DU hast den hund abgegeben, DU hast bezahlt...dann wars der ex.

dann schreibst du, du hast den hund GESCHENKT bekommen (in dem fall hätte nämlich der schenker den kaufvertrag) und dann hast du plötzlich einen kaufvertrag.

auch für denn fall, daß deine story stimmen sollte, bin ich der meinung, daß du den hund dort lassen solltest wo er ist. vom anfang weg, zuerst wird der hund weggeben, was glaubst wie sich der gefühlt hat? was für ne heidenangst der hatte im TH?? dann kriegt er endlich ein neues heim, lebt sich dort einigermaßen ein und DU würdest antanzen und ihn zurückfordern??

selbst wenn du die adresse bekommen würdest, wäre ich der neue besitzer würd ich dir die tür vor der nase zuknallen. du würdest den hund weder bekommen, noch sehen. denn der neue besitzer hat definitv einen vertrag, nämlich einen mit dem TH .....

*garnixmehrversteh* :confused:

für diesen thread lass ich doch glatt jeden krimi im regal :D :D

sehr amüsierte grüße
alwina

Es wird immer mysteriöser. Am Schluss hat sie ihren Ex- Freund im TH abgegeben und will ihn wieder zurueck, oder wie, oder was? Oder vielleicht wars dann doch eine Katze die abgegeben wurde und wer hatte eigentlich Geburtstag der Freund, der Hund oder doch jemand anders.

Nichts fuer ungut, aber ich kann nur mehr drueber lachen! :p :p :p

Aber muss sagen gutes Entertainment!

kolleggi schrieb:
Es wird immer mysteriöser. Am Schluss hat sie ihren Ex- Freund im TH abgegeben und will ihn wieder zurueck, oder wie, oder was? Oder vielleicht wars dann doch eine Katze die abgegeben wurde und wer hatte eigentlich Geburtstag der Freund, der Hund oder doch jemand anders.

Nichts fuer ungut, aber ich kann nur mehr drueber lachen! :p :p :p

Aber muss sagen gutes Entertainment!

besser als die verleihung des deutschen comedy-preises :D :D ....that´s life!! daher bekommen die comidians ihren stoff ;)

Hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal ? Dalmatiner weggelaufen *heul-schluchz*...Dalmatiner doch nicht weggelaufen...Dalmatiner abgegeben....Dalmatiner wieder haben wollen....Dalmatiner doch nicht wiederhaben wollen...Opa krank....Opa doch nicht krank....Freund ein Tyrann...Freund doch kein Tyrann.....
Mensch, da lob ich mir die Lindenstraße, da blickt man wenigstens noch durch ;)

PS: Gott sei Dank ist der Hund dort raus - hoffentlich - vielleicht ja doch nicht...

Bennibal schrieb:
ich antworte warum sollte ich das net machen Ich bin 24 jahre alt und ich bin mit hunden aufgewachsen

Na wenn Du mit Hunden aufgewachsen bist :eek: Hut ab, Du bist wirklich die Beste ;)
Also haben alle die, die nicht mit Hunden aufgewachsen sind, null Ahnung von Hundehaltung, oder wie???
Solche Aussagen finde ich wieder super, ja wirklich genial. Ich hab meinen ersten Hund erst mit 22 Jahren bekommen, also ich habe keine Ahnung, echt nicht. Muss ich einen Hund jeden Tag füttern oder gassi führen ist das wirklich notwendig. Aja, nein wir haben es von Dir anders gelernt, wir bringen ihn ins Tierschutzhaus. Andere Möglichkeit, wir legen uns ins Spital und lassen ihm beim Freund und der erledigt das dann :mad:

Und wir sind schon 24 Jahre, bboooaaaaahhhhhh, ich bin beeindruckt, nein wirklich :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Solche Aussagen finde ich wieder super, ja wirklich genial. Ich hab meinen ersten Hund erst mit 22 Jahren bekommen, also ich habe keine Ahnung, echt nicht. Muss ich einen Hund jeden Tag füttern oder gassi führen ist das wirklich notwendig. Aja, nein wir haben es von Dir anders gelernt, wir bringen ihn ins Tierschutzhaus. Andere Möglichkeit, wir legen uns ins Spital und lassen ihm beim Freund und der erledigt das dann :mad:

hi Schnuppe!

Lass dich nicht ärgern die will nur das man sich ärgert. Nicht beachten.
Für den Hund ist es auf jeden Fall das Beste wenn der bei den neuen Besitzern bleibt falls es überhaupt einen Hund gibt. :rolleyes:

Nachdem was hier geschrieben wurde glaub ich das die eh nicht weiß was sie schreibt und nur provozieren will.

Lg

Paulchen28 schrieb:
hi Schnuppe!

Lass dich nicht ärgern die will nur das man sich ärgert. Nicht beachten.
Für den Hund ist es auf jeden Fall das Beste wenn der bei den neuen Besitzern bleibt falls es überhaupt einen Hund gibt. :rolleyes:

Nachdem was hier geschrieben wurde glaub ich das die eh nicht weiß was sie schreibt und nur provozieren will.

Lg
Du hast ja recht aber solche Aussagen gehen mir am Sender. Nix für ungut ;)

015.gif

So - hab mich jetzt mühsam aber doch durch diesen ganzen ****** gekämpft - ist das ein Fake? - Kann doch gar nicht anders sein - zuerst ihr Hund, dann geschenkter Hund und trotzdem hat sie nen Kaufvertrag und gibt ihn ihm TH ab, weil er alls kaputt macht - dann hat ihn der böse, große Ex dort abgegeben von dem man ja soviel Angst haben muss *ggggggg*

Und als krönenden Abschluss will sie den Hund eh nimma haben.

Kenn mi gar nimma aus und kann zu dem ganzen Thema nur sagen - sollt es wirklich einen Hund gegeben haben (was i ja nit glaub) dann is es für den nur gut, wenn er bei neuen Besitzern ist, die ihn wirklich mögen und wo er bleiben kann.

@Schnuppe: Schatzal reg die über so was nit auf - deine Nerven sind viel zu wertvoll dafür *knutsch*

Oben