birgitt
Super Knochen
Bennibal schrieb:Das ist ein Jagd und spitzmischling
*räusper* jagd- terrier, dackel, münsterländer oder oder oder!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bennibal schrieb:Das ist ein Jagd und spitzmischling
Bennibal schrieb:Hallo
Ich habe da mal eine frage ich habe meine Hündin im Tierheim abgegeben und ich habe es auch selisch net mehr ausgehalten und bin dadurch krank geworden.Nun wollte ich gerne wissen ob das Tierheim mir sagen muss wo sie meinen Hund hinvermittelt haben und vielleicht kann mir einer helfen wie ich das machen kann um rauszubekommen wo der hund ist. Bitte helft mir der hund fehlt mir so sehr.![]()
![]()
Liebstes Paulchen Panther!Paulchen28 schrieb:Wie wäre es mit durchlesen Bonsai bevor du so einen Blödsinn schreibst.![]()
Es ist nett, dass du etwas gefragt hast, aber ich kann mich nicht erinnern, dir eine Antwort gegeben zu haben. Frau Bennibal hatte zuerst geschrieben, dass sie nichts Schriftliches in der Hand hätte und ihr der Hund geschenkt worden ist, etwas später schreibt sie dann, sie hätte einen Kaufvertrag für den Hund. Nicht mehr und nicht weniger, als diese Widersprüchlichkeit wollte ich darlegen, gnädige Frau Magister (vielleicht in spe).Ich habe gefragt ob es einen Kaufvertrag gibt und ob dem Freund ein Schriftstück (Verzichtschriftstück) gegeben wurde.
Darauf die Antwort dass es einen Kaufvertrag gibt und nein, wurde kein Schriftstück hergegeben.
Ich versteh noch viel mehr, ich versteh z.B. wenn etwas/jemand ein Fake ist und versuche nicht, mich juristisch hineinzusteigern.Jetzt verstanden Bonsai!![]()
Bonsai schrieb:Liebstes Paulchen Panther!
Ich schreibe prinzipiell nie Blödsinn und lese auch prinzipiell alles vorher durch
Ich versteh noch viel mehr, ich versteh z.B. wenn etwas/jemand ein Fake ist und versuche nicht, mich juristisch hineinzusteigern.
Beste Grüße
Bonsai
Paulchen, Paulchen, du bist ja ein richtiger BlitzkneisserPaulchen28 schrieb:Nachdem was hier geschrieben wurde glaub ich das die eh nicht weiß was sie schreibt und nur provozieren will.
Finde ich wirklich lobenswert, wenn du solchen Leute helfen willst, die ein ganzes Forum vergackeiern. Ich bin stolz auf dich!Paulchen28 schrieb:Ich will halt helfen und nicht so wie du nur auf Leute losgehen. Wenn du aber nur das kannst, dann mach halt weiter.![]()
Bennibal schrieb:Also wenn ihr der meinung seid das es eh alles gelogen ist oder ein fak ist dann bitte aber ich hab gedacht ich finde hier hilfe na besstes auch. Dann kann ich ja gleich in den Kindergarten gehn die helfen mir da bestimmt. Und im übrigen was soll ich machen wenn ich im Krankenhaus bin soll ich jeden tag nach hause und gucken ob der hund noch da ist ? Da holl ich mir doch lieber von wo anderes hilfe wenn man hier sowas net bekommt. da man vielleicht noch als lügner hingestellt wird
Sladdy schrieb:Und Gott sprach:
@Schnuppe - ich werd jetzt auch bei jedem Beitrag aufpassen, dass ich keinen Fehler mach - sonst trifft mich die Macht des allgegenwärtigen Dudens *lol*
ET01 schrieb:abgesehen davon, les dir doch diesen beitrag vom anfang bis zum ende durch und sieh dir deine eigenen widersprüche an...da etwas glauben? ....schwierig.
![]()
Nein, ich schau einfach wegvanessababy schrieb:oh gott!!
seht euch bitte nie meine einträge genauer an da wimmelts nur von rechtschreibfehler![]()