Hund abgegeben

Wie bekomme ich meinen Hund wieder

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Na - man kann noch nicht erwarten, dass man eine genaue Rassezugehörigkeit abgeben kann oder?? - Hauptsache es war/ist ein Hund :D :D :D :D (soviel zur Erfahrung :rolleyes: )

Also wenn ihr der meinung seid das es eh alles gelogen ist oder ein fak ist dann bitte aber ich hab gedacht ich finde hier hilfe na besstes auch. Dann kann ich ja gleich in den Kindergarten gehn die helfen mir da bestimmt. Und im übrigen was soll ich machen wenn ich im Krankenhaus bin soll ich jeden tag nach hause und gucken ob der hund noch da ist ? Da holl ich mir doch lieber von wo anderes hilfe wenn man hier sowas net bekommt. da man vielleicht noch als lügner hingestellt wird

Da ich mich ein bissal von "Bennibal" verarscht fühle, möchte ich jetzt auch verarschen:

Man siehe Beiträge von "Bennibal":

selisch = seelisch
kapput = kaputt
kapputt = kaputt
besiehter = Besitzer
momnet = Moment
geburstag = Geburtstag
schrieftlich = schriftlich
regelrechtig = regelrecht
scheind = scheint
gehappt = gehabt
flasch = falsch

Von der Groß / Kleinschreibung sehe ich mal ab!!!

Weil es halt sooooooooooo lustig ist andere zu verarschen, gell Bennibal :D :D :D

Bennibal schrieb:
Hallo

Ich habe da mal eine frage ich habe meine Hündin im Tierheim abgegeben und ich habe es auch selisch net mehr ausgehalten und bin dadurch krank geworden.Nun wollte ich gerne wissen ob das Tierheim mir sagen muss wo sie meinen Hund hinvermittelt haben und vielleicht kann mir einer helfen wie ich das machen kann um rauszubekommen wo der hund ist. Bitte helft mir der hund fehlt mir so sehr. :( :confused:

Nein, das TH muss und darf Dir gar keine Auskunft geben, wo der Hund hinvermittelt wurde.
Man muss sich halt vorher überlegen, ob man sich ein Tier anschafft. Und das ein Tier auch manchmal was ruinieren kann ist klar.

Was willst Du eigentlich machen, solltest Du wissen, wo Dein Hund vermittelt wurde. Den Menschen, die das Tier aufgenommen haben, den Hund wieder wegnehmen oder was?????

Den ganzen Beitrag versteh ich nicht!
Und was ich auch nicht ganz versteh, vielleicht bin ich zu blöd, wenn Du den ganzen Tag keine zeit hast für den Hund und der vielleicht über 7/8Stunden eingesperrt ist, also ich weiss nicht recht - ich würde mir ein Aquarium mit Fischen zulegen - aber ist auch viel Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fedora07
Ah ja und das ich es nicht vergess, wäre ich der neue Hundebesitzer, dann liebe Bennibald oder wie auch immer, würde ich Dir, dass ist schon in einem Beitrag geschrieben worden, die Tür vor der Nase zuknallen.

Zuletzt bearbeitet:
also für den fall das dies war ist würd ich sagen du setzt anzeigen ins internet oder verteilst flugblätter und wenn die neuen besitzer es sehen dann wirst e sehen ob sie sich melden oder ned.

mein vater hat auch mal meinen hund ohne mein wissen ins TH gebracht :mad:

das werd ich ihm nie verzeihen. aber mein wuffel hatte gott sei dank den besten platz erwischt und ich hab ihn durch zufall mal gefunden (§beim libro angehängt als die besitzer einkaufen waren)

Paulchen28 schrieb:
Wie wäre es mit durchlesen Bonsai bevor du so einen Blödsinn schreibst. :D
Liebstes Paulchen Panther!
Ich schreibe prinzipiell nie Blödsinn und lese auch prinzipiell alles vorher durch :D

Ich habe gefragt ob es einen Kaufvertrag gibt und ob dem Freund ein Schriftstück (Verzichtschriftstück) gegeben wurde.
Darauf die Antwort dass es einen Kaufvertrag gibt und nein, wurde kein Schriftstück hergegeben.
Es ist nett, dass du etwas gefragt hast, aber ich kann mich nicht erinnern, dir eine Antwort gegeben zu haben. Frau Bennibal hatte zuerst geschrieben, dass sie nichts Schriftliches in der Hand hätte und ihr der Hund geschenkt worden ist, etwas später schreibt sie dann, sie hätte einen Kaufvertrag für den Hund. Nicht mehr und nicht weniger, als diese Widersprüchlichkeit wollte ich darlegen, gnädige Frau Magister (vielleicht in spe).

Jetzt verstanden Bonsai! :D
Ich versteh noch viel mehr, ich versteh z.B. wenn etwas/jemand ein Fake ist und versuche nicht, mich juristisch hineinzusteigern. :D

Beste Grüße
Bonsai

Bonsai schrieb:
Liebstes Paulchen Panther!
Ich schreibe prinzipiell nie Blödsinn und lese auch prinzipiell alles vorher durch :D

Ich versteh noch viel mehr, ich versteh z.B. wenn etwas/jemand ein Fake ist und versuche nicht, mich juristisch hineinzusteigern. :D

Beste Grüße
Bonsai

Hi!

Nein, anscheinend liest du nichts durch, sonst hättest es verstanden. :rolleyes:

Ich will halt helfen und nicht so wie du nur auf Leute losgehen. Wenn du aber nur das kannst, dann mach halt weiter. :D

Paulchen28 schrieb:
Nachdem was hier geschrieben wurde glaub ich das die eh nicht weiß was sie schreibt und nur provozieren will.
Paulchen, Paulchen, du bist ja ein richtiger Blitzkneisser :D :D.

lg
Bonsai

@Paulinchen28

Ganz ruhig *ggg*. Wir werden uns jetzt beide gegenseitig beruhigen ;)

Paulchen28 schrieb:
Ich will halt helfen und nicht so wie du nur auf Leute losgehen. Wenn du aber nur das kannst, dann mach halt weiter. :D
Finde ich wirklich lobenswert, wenn du solchen Leute helfen willst, die ein ganzes Forum vergackeiern. Ich bin stolz auf dich! :D

lg
Bonsai

Und Gott sprach:

Seid nett zueinander :D :D :D :D
Liebt einander, helft einander und seid füreinander da :D :D

Aber im Ernst - ich denk, der Verfasser dieses Beitrags hat sein Ziel genau erreicht, wenn wir anfangen uns gegenseitig was vorzuwerfen.

Entweder dieser ganze Beitrag entspricht wirklich den Tatsachen und nur die Verfasserin ist ein bisschen verwirrt oder so was, aufgrund des Verlustes :o

Oder - und zu dieser Meinung plädiere ich, da es sich wirklich um so einige Widersprüche hier dreht - dieser ganze Fall wurde frei erfunden um Langeweile zu bekämpfen - auf jeden Fall wurde es nicht sehr professionell gemacht - wenn es wirklich so sein sollte.

Für den Fall, das es wirklich stimmt - lass doch die neuen Besitzer einfach in Ruhe - deinen Hund willst du eh nimma haben (hast du ja selber geschrieben) - kann ich zwar nicht verstehen - aber bitte - also lass einfach den Leuten die Freude am Hund und vertrau drauf, dass das Tierheim sich die Leute gut angeschaut hat und dein Hund es gut hat und nicht mehr abgegeben wird.

@Schnuppe - ich werd jetzt auch bei jedem Beitrag aufpassen, dass ich keinen Fehler mach - sonst trifft mich die Macht des allgegenwärtigen Dudens *lol*

Bennibal schrieb:
Also wenn ihr der meinung seid das es eh alles gelogen ist oder ein fak ist dann bitte aber ich hab gedacht ich finde hier hilfe na besstes auch. Dann kann ich ja gleich in den Kindergarten gehn die helfen mir da bestimmt. Und im übrigen was soll ich machen wenn ich im Krankenhaus bin soll ich jeden tag nach hause und gucken ob der hund noch da ist ? Da holl ich mir doch lieber von wo anderes hilfe wenn man hier sowas net bekommt. da man vielleicht noch als lügner hingestellt wird

tut mir leid, jemand der einen hund ins TH bringt und sich (abgesehen davon, daß er ihn hergibt) sogar die mühe nicht wert ist einen platz zu suchen.....helfen?? nööööööö

abgesehen davon, les dir doch diesen beitrag vom anfang bis zum ende durch und sieh dir deine eigenen widersprüche an...da etwas glauben? ....schwierig.

@nando komisch, mir ist auch der dalmatiner eingefallen und das damalige hin und her :D

Sladdy schrieb:
Und Gott sprach:

@Schnuppe - ich werd jetzt auch bei jedem Beitrag aufpassen, dass ich keinen Fehler mach - sonst trifft mich die Macht des allgegenwärtigen Dudens *lol*

Falsch erkannt, jeder kann Fehler machen. Alles kein Problem auch ich mache sicher Fehler ;)

Nur Fehler machen und dann noch das ganze Forum verscheissern ist scho a bissal viel. Findest nicht???

@Schnuppe: da stimm ich dir voll und ganz zu -wenn es sich wirklich um eine Verarschung handelt (siehe meinen Beitrag oben) ich glaub halt, wenigstens zu 15% noch an das Gute im Menschen :o

Also ich bin selisch am Boden zerstört. Mein Hund hat alles kapput gemacht und deshalb hab ich ihn ins TH gebracht. Im momnet fehlt er mir wahnsinnig. Aber ich bin mir sicher er hat jetzt einen ganz lieben besiehter. Zum geburstag wünsche ich mir einfach einen neuen. Das gebe ich Euch schrieftlich, denn ich bin regelrechtig allein auf dieser Welt. Es scheind, als hätte mich keiner lieb. Obwohl ich immer alle lieb gehappt hab. Oder sehe ich das flasch???

Oben