Hund abgegeben

Wie bekomme ich meinen Hund wieder

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Bennibal schrieb:
Ich habe den hund abgegeben weil er alles kapputt gefressen hat aber ich habe nur unterschreiben das wo ich den hund abegegeben habe das ich 100 Euro für die abgabe bezahlt habe.Ich habe auch schon mit dem tierheim gesprochen aber die sagen nur das sie mir die nummer net geben da die leute sauer werden.Und das verstehe ich net so ganz warum sie sauer werden sollten.Ich meinte anzeigen aushängen ob sich vielleicht der jetzige besiehter sich vielleicht meldet
ich weiß aber net genau ob der Hund vermittelt wurde die haben nur gesagt der der Hund wohl vermittelt ist aber ich weiß net ob das stimmt.
Jetzt find ich es auch merkwürdig :confused:
Es wird doch nicht einer von uns bekannten Forum hierher gekommen sein, oder???

Der Hund ist jetzt 3 jahre alt den habe ich zum geburstag geschenkt bekommen.Das stimmt zwar das er alles kaputt gemacht aber nur wenn er mit meinen ex alleine war nur das problem ist das ich es leider net schrieftlich habe das der hund mir gehört.ich will ihn auch auch net unbedingt wieder haben ich will doch nur wissen wie es ihm geht. Und kann das sein das man für ne hund 100 Euro bezahlen muss wenn man ihn im tierheim abgibt?

Also was jetzt, willst "Deinen" Hund wieder haben oder nicht??? Kenn mi bald nimma aus mit Dir :confused:

Schnuppe schrieb:
Wie lange ist der Hund schon im TH. Weil wenn er schon einige Wochen weg ist wirds ein Problem, da könnte die schon die eine Aussage kommen "Da kommen Sie erst jetzt drauf"

Zu Deinem Ex: Kauf Dir einen Gegenstand und besuche ihn. Viel mehr möchte ich zu Deinem Ex nicht sagen.

Hi!

So ganz stimmt das nicht, Bennibal ist Eigentümer , falls es einen Kaufvertrag oder irgendeinen Beweis dafür gibt müssen sie den Hund zurückgeben.

Es kommt mir halt komisch vor , wenn Bennibal selsbt dort war 100 -. gezahlt hat, dann ist das wieder anders, dann hatte er zu dem Zeitpunkt keinen Besitzwillen mehr und das Eigentum ist an das Tierschutzhaus zurückgegangen.

Mfg

Bennibal schrieb:
Der Hund ist jetzt 3 jahre alt den habe ich zum geburstag geschenkt bekommen.Das stimmt zwar das er alles kaputt gemacht aber nur wenn er mit meinen ex alleine war nur das problem ist das ich es leider net schrieftlich habe das der hund mir gehört.ich will ihn auch auch net unbedingt wieder haben ich will doch nur wissen wie es ihm geht. Und kann das sein das man für ne hund 100 Euro bezahlen muss wenn man ihn im tierheim abgibt?

Hi!

Ma, was willst jetzt? Der hat neue Besitzer, da wird es deinem Hund schon gut gehen.
Möcht echt mal wissen, was du willst?
Schon langsam kommt es mir so vor als wolltest du den zuerst Hund nicht mehr haben und jetzt wo ihn wer anderer hat willst in wieder, das spielt es aber nicht.

Mfg

Nachdem auch das Wort Ex gefallen ist kommt es mir eher so vor, als hätte der damalige Freund ein Problem mit dem Hund gehabt darum wurde er weggegeben, jetzt is der Freund weg und der Hund wird plötzlich wieder vermisst.
Bitte korrigiere mich wenn ich damit falsch liege. :rolleyes:

ja das kann sein, dass man 100,- für die abgabe eines tieres zahlt; von irgendwas muss das tierheim kastration, futter usw finanzieren.
is jetzt das geld dein problem?
was mich auch brennend interessieren würde: wie alt bist du? musst ned antworten, interessiert mich nur

mfg

gutsy schrieb:
Nachdem auch das Wort Ex gefallen ist kommt es mir eher so vor, als hätte der damalige Freund ein Problem mit dem Hund gehabt darum wurde er weggegeben, jetzt is der Freund weg und der Hund wird plötzlich wieder vermisst.
Bitte korrigiere mich wenn ich damit falsch liege. :rolleyes:
Mir kommt die ganze Gschicht a bissal komisch vor. Zuerst schreibt Sie, dass Sie die 100 Euro bezahlt hat und jetzt hat auf einmal der Ex den Hund ins TH gebracht :confused:
Meiner Meinung nach ist das ein Fake, werd halt das Gefühl nicht los.

@bennibal
Glaubt Du, Du wirst wieder gesund wenn Du weißt das es dem Hund gut geht :confused:

Wenn er nicht auf Deinem Namen gemeldet war, hast Du auch rechtlich keinen Anspruch auf den Hund.

das muss ne besonders schöne rassehündin gewesen sein.......denn wenn sie schon so schnell wieder vermittelt wurde!! wie lang sitzen hunde im allgemeinen im th??? :D

ich find das ist ne nette geschchte um die gemüter zu erhitzen, nicht mehr und nicht weniger!!! ich dachte in Ö gibt es keine herbstferien, wem ist denn da sonst noch soooooo fad :o :p

*schmunzelndegrüße*

also: abgesehen davon, dass es stark nach fake klingt... wenn jemand seinen hund abgibt oder abgeben lässt (mein freund würd sich im leben nicht trauen, meinen hund wegzugeben. genausowenig, wie ich für einen neuen freund meinen hund weggeb) und nach einiger zeit draufkommt, dass er den hund doch vermisst und so... *kopfschüttel*

wenn dimmis vorbesitzer bei mir auf der matte stehen würden - ich würd sie zum teufel jagen!! (und anzeigen)

Oben