WallyB
Profi Knochen
Pez_83 schrieb:In einer halben Stunde warst du jetzt beim Arzt und bist wieder da ???
und...?

Will sagen: Geographische Nähe und ein leeres Wartezimmer machen sowas möglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:In einer halben Stunde warst du jetzt beim Arzt und bist wieder da ???
Vielleicht gibt er ihr eine leichte Narkose, dann ist besser, der Magen ist leer.dorka schrieb:war das bei euch auch. sie darf vor der untersuchung nichts fressen hat er gesagt.
dorka schrieb:so nebenbei, wieviel zahlt ihr in österreich für eine normale untersuchung, so um den daumen. dieses hat mir jetzt 50 euro gekostet. ist aber schon viel, oder?
dorka schrieb:also.....
war grad beim tierarzt. er hat ihn mit den Händen untersucht und meinte das da nix wäre, hat ihr eine Spritze gegeben, das sie heut etwas ruhiger bleibt...........
dorka schrieb:tja, mir war es eigentlich auch nicht so geheuer. aber du hast es genau auf den punkt gebracht. mein vertrauen zum tierarzt, ich hoffe auch sehr stark das ich ihm vertrauen kann. aber ich glaub er ist ein guter arzt