humor

andrea97

Super Knochen
da im orest-thread die wikidefinition von humor gepostet wurde, möchte ich gern weiter zu eurer bildung beitragen, wiki ist nicht alles....;)

humor kennt viele arten: parodie, satire, anekdote, sketch, witz, karikatur, scherz, sarkasmus, streich, zynismus, spott, hohn, zote u.v.m.

wie unschwer zu erkennen ist haben nicht alle arten von humor eine positive wirkung im sozialen bereich, besonders die letzten 4 nicht, die gern von gewissen leuten hier für die einzige art humor gehalten werden.:o
 
na geh ehrlich - soviele Variationen gibts, also das war mir neu :cool:

aber scheinbar hast nicht verstanden, warum ich ausgerechnet die Tante Wiki herangezogen habe, aber es ist im Grunde eh wurscht, weil manche einfach zum lachen in den Keller gehen und alles toternst nehmen - ich mein, in dem einen Thread durften wir nicht blödeln, weil es pietätslos war und dort dürfen wir es nicht, weil einige dermassen humorlos sind - vielleicht ist es besser ihr lest solche Threads einfach nimmer, dann brauchts euch auch nicht über manche Dinge ärgern - nur so als Vorschlag und Idee :rolleyes::cool:
 
Zu den Themen dieser Woche

Rezipient : Jeder liest im Zweifel - was er hören möchte.

Ob jemand humorvoll oder zynisch ist, kann ich persönlich nur gegenüber mit der Emotion und Haltung der Person feststellen. Oft ist es dann auch Tagesverfassung!
 
so und nachdem der ganze thread auch in der blödelecke ist - bitte WO ist jetzt thread-humor (dachte ernstere themen, gehören in andere unterkategorien:rolleyes:), hätte gerne eine kostprobe, dann kann ich auch für mich persönlich beurteilen (will ja schließlich niemanden voreilig vorverurteilen und ihn in die kategorie humorlos einstufen müssen), ob so mancher sogenannter user-humor auf meiner wellenlänge ist (von ein paar usern hier im forum, weiß ich schon, dass ich eine komplett konträre humoristische ansicht habe:D)

aber ich hab noch was (stammt nicht von mir:D) im inet gefunden:
"Verloren ist, wer den Humor verlor." (manche sollten sich schon mal auf die suche machen, wie heißts so schön, wer suchet, der findet:cool:)
 
für manche ist es wirklich schwer, einfach zu akzeptieren dass man in punkto Hund anderer Meinung sein darf, nein da wird einem eine Meinung von einer handvoll Usern versucht aufzudrängen sonst wird man beleidigt, beschimpft und auch noch als Vollidiot hingestellt. NEIN, jetzt muss man sich auch noch in punkto Humor an diese handvoll User anpassen :eek:

Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen. Leben und leben lassen, kennt ihr das nicht?!

Manche mögen den etwas plumen Humor, andere wiederum ziehen "die feine Klinge" vor. Was ist dabei, lasst doch die jeweils andere Gruppe in Ruhe.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread in Orest-Verunglimpflichungen und Beschimpfungen endet. Bleibt doch einfach in Eurer kleinen Gruppe und werdet glücklich :mad:
 
für manche ist es wirklich schwer, einfach zu akzeptieren dass man in punkto Hund anderer Meinung sein darf, nein da wird einem eine Meinung von einer handvoll Usern versucht aufzudrängen sonst wird man beleidigt, beschimpft und auch noch als Vollidiot hingestellt. NEIN, jetzt muss man sich auch noch in punkto Humor an diese handvoll User anpassen :eek:

Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen. Leben und leben lassen, kennt ihr das nicht?!

Manche mögen den etwas plumen Humor, andere wiederum ziehen "die feine Klinge" vor. Was ist dabei, lasst doch die jeweils andere Gruppe in Ruhe.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread in Orest-Verunglimpflichungen und Beschimpfungen endet. Bleibt doch einfach in Eurer kleinen Gruppe und werdet glücklich :mad:

du ich gebe dir absolut recht, ABER wenn ich in der blödelecke bin, dann brauch ich dort auch keine belehrungen, bevormundungen, sondern einfach nur ein gewisses minimalmaß an humor, selbstironie (man muss auch über sich selbst lachen können, ist anscheinend manchen nicht möglich bzw. nicht gleich alles bitterböse ernst nehmen) und dergleichen, nichts mehr und nicht weniger und ich lasse mich dort sicher nicht durch spaßbremsen, die eben nicht auf "meine" art des humors stehen, den spaß verderben - und ja da ists mir herzlich wurscht WER oder WAS der/die/das ist und WO er/sie/es herkommt;) (wenn wer mit meiner art des humors nicht zurechtkommt, dann soll er halt einen eigenen thread aufmachen und dort herumspaßeln:rolleyes:) - nochmals es heißt hier BLÖDELecke!
 
da im orest-thread die wikidefinition von humor gepostet wurde, möchte ich gern weiter zu eurer bildung beitragen, wiki ist nicht alles....;)

humor kennt viele arten: parodie, satire, anekdote, sketch, witz, karikatur, scherz, sarkasmus, streich, zynismus, spott, hohn, zote u.v.m.

wie unschwer zu erkennen ist haben nicht alle arten von humor eine positive wirkung im sozialen bereich, besonders die letzten 4 nicht, die gern von gewissen leuten hier für die einzige art humor gehalten werden.:o

DANKE!!!!

Vielleicht kann man auch hinzufügen, man kann witzig, humorvoll sein und Spaß mit NIVEAU haben ;)

für manche ist es wirklich schwer, einfach zu akzeptieren dass man in punkto Hund anderer Meinung sein darf, nein da wird einem eine Meinung von einer handvoll Usern versucht aufzudrängen sonst wird man beleidigt, beschimpft und auch noch als Vollidiot hingestellt. NEIN, jetzt muss man sich auch noch in punkto Humor an diese handvoll User anpassen :eek:

Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen. Leben und leben lassen, kennt ihr das nicht?!

Manche mögen den etwas plumen Humor, andere wiederum ziehen "die feine Klinge" vor. Was ist dabei, lasst doch die jeweils andere Gruppe in Ruhe.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread in Orest-Verunglimpflichungen und Beschimpfungen endet. Bleibt doch einfach in Eurer kleinen Gruppe und werdet glücklich :mad:

es ist immer wieder witzig, wie mit erhobenen Zeigefinger den anderen der erhobene Zeigefinger vorgeworfen wird...
:cool::cool:
 
du ich gebe dir absolut recht, ABER wenn ich in der blödelecke bin, dann brauch ich dort auch keine belehrungen, bevormundungen, sondern einfach nur ein gewisses minimalmaß an humor, selbstironie (man muss auch über sich selbst lachen können, ist anscheinend manchen nicht möglich bzw. nicht gleich alles bitterböse ernst nehmen) und dergleichen, nichts mehr und nicht weniger und ich lasse mich dort sicher nicht durch spaßbremsen, die eben nicht auf "meine" art des humors stehen, den spaß verderben - und ja da ists mir herzlich wurscht WER oder WAS der/die/das ist und WO er/sie/es herkommt;) (wenn wer mit meiner art des humors nicht zurechtkommt, dann soll er halt einen eigenen thread aufmachen und dort herumspaßeln:rolleyes:) - nochmals es heißt hier BLÖDELecke!


aber wenn Du Dir den Orest-Thread anschaust, dann blödelt er auch am Anfang mit und macht sich sehr wohl über sich bzw. seine Herkunft lustig. Es kippt die Stimmung erst als Herr STicha sich einmischt und mit seinen üblichen Beleidigungen startet. Vorher wars ein netter Thread und hätte sich durchaus entwicklen können. Das hat nix mit Spaßbremse zu tun, ist halt meine Meinung
 
für manche ist es wirklich schwer, einfach zu akzeptieren dass man in punkto Hund anderer Meinung sein darf, nein da wird einem eine Meinung von einer handvoll Usern versucht aufzudrängen sonst wird man beleidigt, beschimpft und auch noch als Vollidiot hingestellt. NEIN, jetzt muss man sich auch noch in punkto Humor an diese handvoll User anpassen :eek:

Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen. Leben und leben lassen, kennt ihr das nicht?!

Manche mögen den etwas plumen Humor, andere wiederum ziehen "die feine Klinge" vor. Was ist dabei, lasst doch die jeweils andere Gruppe in Ruhe.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread in Orest-Verunglimpflichungen und Beschimpfungen endet. Bleibt doch einfach in Eurer kleinen Gruppe und werdet glücklich :mad:

ach ja, ihr müsst euch anpassen - das ich nicht lache!!! :cool:

wer versucht hier mit allen Mitteln uns eure Meinung aufzudrängen??
wer hat UNS als pietätslos, taktlos, niveaulos, menschenverachtend, usw... betitelt - na wohl ihr uns bitte!!!

aber sicher, wir haben uns das gefallen zu lassen und wenn wir unsere Watschen bekommen, dann sollen wir auch noch DANKE sagen - na aber ganz sicher nicht!!! :mad:

das orest hier alle seit 2 Jahren oder so vera***** liegt bitte auf der Hand, weiters das er/sie nur in themen schreibt wo es um Listenhunde geht, liegt ja auch auf der Hand, dass Kläffer gerne mal ausfällig wird und deswegen gemeldet wurde und er sich dann öffentlich entschuldigen musste - liegt auch auf der Hand!!! das er keine Ahnung von Hunden hat, im spez. Fall von Listenhunden liegt auch auf der Hand - sagt er ja sogar selber (muss man ihm der Richtigkeithalber auch zugestehen) :cool:

also wenn du so Reden wie "Leben und Leben lassen" schwingst, dann solltest gleich als erstes bei dir anfangen und nicht uns/mich erziehen wollen - dazu bin ich einfach schon zu alt :mad::cool:

HABE FERTIG!!!!!:cool:
 
abgesehen davon, dass ich mich z.B von Orest nicht verarscht fühle, also BITTE nicht von Allen sprechen.....

und dann habe ich nur hier meine Meinung kundgetan, ich will weder Dich noch sonst irgend jemanden erziehen, was unterstellst schon wieder? Aber genau das meine ich: hier schreibt jemand seine Meinung und jemand fühlst sich angegriffen, nur weil sich diese Meinung nicht mit deren Meinung deckt. Und schon wirds wieder persönlich und wahrscheinlich 2 Seiten weiter sogar beleidigend :rolleyes:
 
für manche ist es wirklich schwer, einfach zu akzeptieren dass man in punkto Hund anderer Meinung sein darf, nein da wird einem eine Meinung von einer handvoll Usern versucht aufzudrängen sonst wird man beleidigt, beschimpft und auch noch als Vollidiot hingestellt. NEIN, jetzt muss man sich auch noch in punkto Humor an diese handvoll User anpassen :eek:

Ihr könnt es wirklich nicht sein lassen. Leben und leben lassen, kennt ihr das nicht?!

Manche mögen den etwas plumen Humor, andere wiederum ziehen "die feine Klinge" vor. Was ist dabei, lasst doch die jeweils andere Gruppe in Ruhe.

Es kann nicht sein, dass jeder Thread in Orest-Verunglimpflichungen und Beschimpfungen endet. Bleibt doch einfach in Eurer kleinen Gruppe und werdet glücklich :mad:

Ist DAS deine Art von Humor??? :D
peinlich01.gif


es ist immer wieder witzig, wie mit erhobenen Zeigefinger den anderen der erhobene Zeigefinger vorgeworfen wird...
:cool::cool:

147.gif
 
Oben