HUMOR ist wenn man trotzdem schmunzelt, meine ich.

also wenn ich massas frau wäre, würd ich ihm verbieten soviel zeit vorm computer zu verbringen.

machen frauen das nicht normalerweise auch??? und sollte massa seiner frau nicht lieber ein paar liebesgedichte schreiben?

oder andere dinge machen die man NICHT vor dem pc macht??

Zitat:
Zitat von PacoLy
Worauf wollt ihr hier hinaus?

Und zu der Schüssel: was wenn die Mitbewohnerin einfach auswärts geschlafen hat?

oder wenn es ein doppelbett ist und sie immer nur auf der anderen seite schläft oder dauernd vorm fernseher im wohnzimmer einschläft!

WUFF

Zwischen den Humor-Beiträgen eine ernstgemeinte Antwort:

Vielleicht will ich ja keine "höflichere Behandlung", weil dann die wesentlichen Unterschiede nicht mehr deutlich werden und wir nur uns über eine (Deine) Meinung unterhalten.

Vielleicht nimmst Du endlich den Fuß von der Leitung auf der Du selber stehst???

WUFF

:D:D:D Super Meldung :D Sooo klar und Deutlich ;):D:D

Jetzt bist auch schon Hellseher :D:):D

Eben. Hier wurde einfach nicht gründlich genug recherchiert.
Erzählts das mal CSI oder Columbo, - die täten das ganz schön stümperhaft finden!

:p

also, der horatio (schreibt man den so?) würde seine sonnenbrille aufsetzen und würde sagen: verlassen sie nicht die stadt und der columbo würd sich auf die lippen klopfen und sagen: also wissen sie, meine frau.. bla bla

also wenn ich massas frau wäre, würd ich ihm verbieten soviel zeit vorm computer zu verbringen.

machen frauen das nicht normalerweise auch??? und sollte massa seiner frau nicht lieber ein paar liebesgedichte schreiben?

Was denn??? Warum denn??? Geht das nur unterm Weihnachtsbaum:confused::eek::D

*duckundweg*

Massa hat eine Frau :confused: Warumm denn ?
Nein , Frauen machen das nicht ;) Dafür hat er keine Zeit , die schreibt er ja uns :D
Na was meinst Du da bloß jetzt wieder :rolleyes::confused:

:D:D

hey, damit könnte ich auch meinen mit dem hund gehen oder so! :p

aber wenn man bedenkt das männer nach dem ähhmm.. kuscheln... immer einschlafen dann sind eure andeutungen auch ok! :D

@tantehexe: weihnachtsbaumromantik ist eben was für fortgeschrittene!:p

@aventura: ich bin auch schon fortgeschrittenes Mittelalter, aber meine Bandscheiben leider auch, ;)

@DOJO: mal muss auch Schluß sein - hak es einfach unter "Loreley" ab, hm?

Ich weiss das meine Frau weiss das ich zu den wenigen Männern gehöre die mehr als zwei Dinge gleichzeitig erledigen / handeln können.

Denken und schreiben und in der Nase bohren, kratzen wo es juckt, Getränke nachschütten, das Telefongespräch annehmen, den Hörer meiner Frau geben, weiter denken und schreiben und in der Nase bohren........

Ja, Mädels ......jetzt seid aber auch sehr erstaunt!!!

WUFF

hey, damit könnte ich auch meinen mit dem hund gehen oder so! :p

aber wenn man bedenkt das männer nach dem ähhmm.. kuscheln... immer einschlafen dann sind eure andeutungen auch ok! :D

@tantehexe: weihnachtsbaumromantik ist eben was für fortgeschrittene!:p

Männer schlafen dann gerne gleich ein, wenn uns "Nichts wach hält!"

Ist mir auch schon passiert !

WUFF

Ich weiss das meine Frau weiss das ich zu den wenigen Männern gehöre die mehr als zwei Dinge gleichzeitig erledigen / handeln können.

Denken und schreiben und in der Nase bohren, kratzen wo es juckt, Getränke nachschütten, das Telefongespräch annehmen, den Hörer meiner Frau geben, weiter denken und schreiben und in der Nase bohren........

Ja, Mädels ......jetzt seid aber auch sehr erstaunt!!!

WUFF

ui, ein multi-task-massa.:eek:

na denn man will ich zaus der sich "kratzt wos juckt" und auch noch stolz drauf ist! ab in die badewanne! ich will ja nicht mit al bundi verheiratet sein!!!!:eek:

ui, ein multi-task-massa.:eek:

na denn man will ich zaus der sich "kratzt wos juckt" und auch noch stolz drauf ist! ab in die badewanne! ich will ja nicht mit al bundi verheiratet sein!!!!:eek:

wieso muss Massa in die Badewanne, damit du nicht mit Al Bundy verheiratet bist?? Du bist doch nicht etwa.... :eek: seine Frau?

So ein Coming-out hätte ich niemals nicht erwartet.
Warum habt ihr das so lange geheim gehalten? :mad:

Dann schön tief, und man träumt ....vielleicht,

... ,...BB rückt den Spagetti-Träger zurecht und wirft einen letzten Handkuß mir zu, bevor Sie die Tür hinter sich zu zieht...und das erwachen kann dann grausam sein...

WUFF

Allso das ist eine der wenigen Sachen , die ich Dir glaube .

Na klar , bist aufgewacht und warst feucht im Hoserl :D :D :D :D

Oben