Huhu,bin schon im Spital,wer......

Brav,hoffentlich hattet ihr alle Daten wo gesichert.

Nicht wirklich, weil es hat ja wegen der Datensicherung angefangen, d.h. das Bandlaufwerk für die Datensicherung hat die Festplatte zerstört, dann wurde dauernd auf der gesucht bis sie heißgelaufen ist und der Ventilator die Kühlung nicht mehr schaffte und das wars dann :eek:

Aber wir haben von voriger Woche die Datensicherung, alles seit Mo ist halt weg :rolleyes:

Wie lange musst denn drinnen bleiben?

Nicht wirklich, weil es hat ja wegen der Datensicherung angefangen, d.h. das Bandlaufwerk für die Datensicherung hat die Festplatte zerstört, dann wurde dauernd auf der gesucht bis sie heißgelaufen ist und der Ventilator die Kühlung nicht mehr schaffte und das wars dann :eek:

Aber wir haben von voriger Woche die Datensicherung, alles seit Mo ist halt weg :rolleyes:

Wie lange musst denn drinnen bleiben?

Ach du schei.....,na da wünsche ich euch noch viel Spaß :o:o:o

Also morgen Vormittag werde ich operiert und wenn alles paßt,darf ich am Dienstag Heim.

CHUMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smilie_frech_014.gif

erzääähl.. :) sancho du bekommst nicht etwa nachwuchs und ich nicht?? :mad:

@shali alles gute für die OP!! ich finde es eine mutige entscheidung.. :)

wünsche dir auch alles gute,wirst sehen,es wird super sein,wenn die pfunde purzeln und so wie du schreibst willst du das wirklich und dann schaffst es auch.alles liebe für morgen.in welchem krankenhaus bist denn?lg doris

wielange mußt denn nachher im krankenhaus bleiben? eine arbeitskollegin hat es sich auch machen lassen,schon vor einigen jahren und sie hats in ihrem zweiwöchigen urlaub gemacht,da sie nicht wollte,dass jemand aus der firma bescheid weiß.als sie aus ihrem "urlaub"zurück kam hat keiner irgend etwas gemerkt.will damit nur sagen,dass die op nicht so arg schlimm sein kann,wenn man nach zwei wochen überhaupt keine beschwerden mehr hat.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du deine Ziele erreichst... du hättest es dir verdient... :) du schaust eh immer mehr auf die armen Lebewesen um dich rum... ich finde es super dass du jetzt einmal etwas für dich machst :D

GLG Karin

wielange mußt denn nachher im krankenhaus bleiben? eine arbeitskollegin hat es sich auch machen lassen,schon vor einigen jahren und sie hats in ihrem zweiwöchigen urlaub gemacht,da sie nicht wollte,dass jemand aus der firma bescheid weiß.als sie aus ihrem "urlaub"zurück kam hat keiner irgend etwas gemerkt.will damit nur sagen,dass die op nicht so arg schlimm sein kann,wenn man nach zwei wochen überhaupt keine beschwerden mehr hat.

Das wäre ja toll wenn das so klappen würde.
Mein Doc meinte zwischen 3-4 Wochen muß ich rechnen,na mal sehen.

So ich wünsche dir auch noch einmal alles, alles Gute und das alles in Zukunft so wird wie du dir das vorstellst!

ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir ein Glücksengerl!

smilie_engel_050.gif

ich finds super, dass du das machst.
und ich wünsch dir den nötigen sturschädel und die motivation, es wunschgemäß zu schaffen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dass du deine Ziele erreichst... du hättest es dir verdient... :) du schaust eh immer mehr auf die armen Lebewesen um dich rum... ich finde es super dass du jetzt einmal etwas für dich machst :D

GLG Karin

Danke!!!Und wenn ich dann wieder fit bin treffen wir uns wiedermal,ja????
lg

Jetzt heißt es wirklich Daum drücken!!!!
Mit meinen Blutwerten stimmt was ned,eventuell wird die OP verschoben *snief*,das würde ich aber zum heulen finden!!!!!!

:(:(:(:(:(:(:(

Oben