Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich hast nichts allzu ernstes
Ich sitz in der Firma und uns ist fad. Am Vormittag ist unser Server abgebrannt und jetzt haben wir nur so ein provisorisches Kastl da stehen mit dem man außer surfen nichts machen kann.
Auf unsere Daten können wir auch nicht zugreifen-also Urlaubsstimmung
![]()
oh, hoffentlich nix Schlimmes
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für morgen
Sind alle Kätzchen schon gut untergekommen?
Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass die gewünschten langfristigen Folgen eintreten!
LG! Janie + Tiere
Für die anderen: Ich nehme mal an, es geht darum, oder?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70036
mir kannst daumen drücken - dann bist beschäftigt
warum bist denn im spital??
mir ist auch grad bisserl fad in der arbeit.. hab nachher eine kurze schulung, aber das war dann das highlight vom heutigen tag *g*
Okay,Daumen sind gedrückt!!!,Für was denn.
lg
pfffffffffffff dass mein weiblicher charme, meine reize, meine überredungskünste und mein herz siegt![]()
Okay,Daumen sind gedrückt!!!,Für was denn.
lg
Ui na da muß ja doch einiges passiert sein,hört sich zumindest spannend an *lol*.
Ja, zuerst hat es gestunken, dann kam der Rauch und dann schon die Flammen
Urlaub ist fein,aber ned in der Firma!!!!
CHUMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Na, wir gehen eh bald .... warten nur auf den Anruf, wann ein neuer Server kommt
Na dann werde ich mal morgen an dich denken und hoffe, es wird alles so werden wie du es dir wünscht![]()
Hab ich mir doch gedacht,habs am Rande mitbekommen,na da drücke ich doch ganz dolle die Daumen!!!!!!
Habt ihr selbst gelöscht oder mußte sogar die Feuerwehr kommen????
Und ich drück dir die Daumen für die OP morgen! Wird schon schief gehen, hoff dein Leben krempelt sich um und du startest einen Neuanfang![]()
Nachdem ich die Ausbildung zum Brandschutzwart voriges Jahr machen "durfte", habe ich selbst gelöscht
![]()