Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Also genauergesagt findet man sie auf Seite 4 und sie heißt Speedy und ist 11 Monate alt. Ich trau mich es kaum sagen, aber vielleicht ist sie's wirklich...guck mal nach.
birgitt schrieb:hhhmmm, diese vermisste speedy sieht dem hund den tinaB gefunden hat schon recht ähnlich, eben auch wegen dem ringelschwanz, den sie auf dem foto runter hat![]()
allerdings, hat derjenige der den hund vermisst so überhaupt keine angaben gemacht, -->tel., wohnort, wo entlaufen. usw....ist ja auch schon etwas her!
trotzdem sollte man darauf aufmerksam machen, das man einen ähnlichen hund gefunden hatman weiß nicht wer denn hund alles vermisst......ich würd auch wenigstens wissen wollen ob bruno lebt oder gar tot ist
![]()
![]()
![]()
ja natürlich habe ich! Darf man jetzt nimma sagen ich würde gerne?birgitt schrieb:mal ne ganz doofe frage, hast du überhaupt jemals von den vielen angeboten die du machst, was eingehalten bzw. bist eingesprungen wenn not am mann/frau war????
ich les immer nur, ich könnte--->aber nur wenn blablablabla---->nicht dagegen ist oder der wellensittich der oma grad nicht in der mauser ist usw,.usw.
das stösst mir etwas säuerlich auf......