Hündin zu gelaufen!!!!

ja weiß auch nicht ob sie lara heißt. auf dem bild schaut sie jetzt viel kleiner aus. wie groß ist sie denn ca?

ich würd sie jedenfalls behalten, weil die Decke ist eh viel zu groß für einen alleine gg

Saphir schrieb:
Hi

Kein Problem, hoffe doch, das sich der Besitzer meldet und sie nicht ins Tierheim muss !!
Wie gesagt, ich hätte ab Freitag Zeit

Liebe Grüße
Saphir

also eines ist sicher, sie kommt sicher nicht ins th!!

Sally+Lenni schrieb:
ja weiß auch nicht ob sie lara heißt. auf dem bild schaut sie jetzt viel kleiner aus. wie groß ist sie denn ca?

bißchen größer als ein dackel, vielleicht um die 11 kg!! hab sie noch nicht gewogen und beim ta haben wir auch nicht daran gedacht!!

@flummi nein, rate wenigstens ein mal!! kleiner tip!! curry und ......???? ganz einfach

Hikaru schrieb:
schaffen sicher *gg* aber Mutter schafft das nervlich nicht *g*
Könnte zwar zu meinem Freund aber der hat ne schwere Ohrenentzündung und ist am durchdehen! Noch zwei Hunde und ich fliege auch dort :D

mal ne ganz doofe frage, hast du überhaupt jemals von den vielen angeboten die du machst, was eingehalten bzw. bist eingesprungen wenn not am mann/frau war????

ich les immer nur, ich könnte--->aber nur wenn blablablabla---->nicht dagegen ist oder der wellensittich der oma grad nicht in der mauser ist usw,.usw.

das stösst mir etwas säuerlich auf......

Auf dem ersten Foto hat sie größer ausgeschaut dachte sie ist ca. kniehoch.

Die is ja bezaubernd die kleine... Pepper? :)

Ich würde sie dem Fundtierservice melden. Vielleicht liegt dort schon eine Vermisstenmeldung vor. Tel: 4000-8060

Irish schrieb:
Die is ja bezaubernd die kleine... Pepper? :)

Ich würde sie dem Fundtierservice melden. Vielleicht liegt dort schon eine Vermisstenmeldung vor. Tel: 4000-8060
mache ich auf jeden fall!!

TinaB schrieb:
bingo, ein stinkefisch geht an die flummi ;o))))

yipie.gif
yeahh, na wo is denn mein Stinkefisch?? Immer diese leeren Versprechungen :rolleyes: :D

Oben