Hündin zu gelaufen!!!!

Mir lief einmal bei einer U6 Station eine Hündin zu, ich ging damals ins nächste Polizeiwachzimmer.
Dort erklärte man mir, dass ich sie nicht behalten dürfte, um zu warten, ob sich jemand meldet.
Sie seien verpflichtet, die Hündin zu behalten und dafür zu sorgen, dass sie ins TH kommt :( .

Ich hatte das TH damals schon angerufen und gemeldet, dass ich einen herrenlosen Hund gefunden hatte, und die waren froh, als ich anbot, sie bei mir zu behalten.
Aber da ich ins Wachzimmer ging.... :(

Seltsam uns haben sie damals mal gesagt sie würden sie ins THS schicken wen gewünscht aber ansonsten gar nix

Josephinchen schrieb:
Mir lief einmal bei einer U6 Station eine Hündin zu, ich ging damals ins nächste Polizeiwachzimmer.
Dort erklärte man mir, dass ich sie nicht behalten dürfte, um zu warten, ob sich jemand meldet.
Sie seien verpflichtet, die Hündin zu behalten und dafür zu sorgen, dass sie ins TH kommt :( .

Ich hatte das TH damals schon angerufen und gemeldet, dass ich einen herrenlosen Hund gefunden hatte, und die waren froh, als ich anbot, sie bei mir zu behalten.
Aber da ich ins Wachzimmer ging.... :(

also ich rufe morgen im TH an!! heute kann ich nicht mehr (wegen mir), bin total fertig!! (ich weiß, egoistisch)

das war vor ca 3 Jahren.

Ich war damals ganz enttäuscht...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht zur Polizei gegangen.

Sie sagten, das habe mit der neuen Regelung zu tun, das Tiere vom Gesetzt keine "Sache" mehr wären.

@sally milhzähne hat sie nimma....und 6 mon. ist zu jung....

egal frag mal, aber warum meinst du der besitzer bräuchte keinen hund? behandelt er sie schlecht?

ET01 schrieb:
@sally milhzähne hat sie nimma....und 6 mon. ist zu jung....

egal frag mal, aber warum meinst du der besitzer bräuchte keinen hund? behandelt er sie schlecht?

ich würde auch sagen, daß sie keine 6 mon. ist, aber 16 auch nicht!!

aber frag mal belanglos!!

Mhm also Do könnte ich machen! Müsste ich dann aber fix wissen und morgen klären! Wobei aber jeden Tag wer neuer vl nicht gut für sie ist! Oder ist sie nicht so scheu?
Freitag wäre sicher auch kein Prob aber weißt e ich aber ja Bär!
Mit zwei Hunden haut mich Mam raus =)

Lg

aber wenn alle stricke reissen, frag ich noch die speervogel-birgit - viell kann sie doch noch f freitag einspringen?

sagts mir halt bescheid, weil ich müsst sie ja dann noch drum bitten, dass sie meine memme nimmt :rolleyes:

BärBarotti schrieb:
ööhmm - wenn die petra das mit dem bär dazu dann schafft?? :D
schaffen sicher *gg* aber Mutter schafft das nervlich nicht *g*
Könnte zwar zu meinem Freund aber der hat ne schwere Ohrenentzündung und ist am durchdehen! Noch zwei Hunde und ich fliege auch dort :D

BärBarotti schrieb:
aber wenn alle stricke reissen, frag ich noch die speervogel-birgit - viell kann sie doch noch f freitag einspringen?

sagts mir halt bescheid, weil ich müsst sie ja dann noch drum bitten, dass sie meine memme nimmt :rolleyes:
Ich kann egar nicht fix sagen ob das mit den Freien Tage noch geht, weil eigendlich hab ich gesagt schon Ende August! :/ Ich kann ja morgen mal fragen und schreib euch dann SMS?
Ja Lizzy deine Nr. bitte nochmal per PN ja?

genau, hab voll den bär vergessen!!! mal sehen morgen, wies bei der johanna läuft und ob die zwei nochmals jemand nehmen würde, weil der curry bleibt jetzt noch weniger alleine, wo sie da ist!!! der hat geheult als wir zum ta gefahren sind :rolleyes:

ich glaube, er ist verliebt :D ne, das sind nur die hormone :D :D

hier noch ein foto von den beiden gemeinsam!!

trau michs ja gar nicht reinschreiben, aber ich habe sie soeben getauft und dreimal dürft ihr raten wie!!!

wers errät bekommt einen stinkefisch :D

Saphir schrieb:
Hallo

Ich habe Freitag frei, wenn euch das hilft, kann ich auch auf sie schaun!

Lg
Saphir

sehr lieb von dir, eventuell kommen wir darauf zurück!! muß jetzt mal morgen abwarten, ob sich vielleicht jemand meldet, oder sie im th gemeldet hat!!

Hi

Kein Problem, hoffe doch, das sich der Besitzer meldet und sie nicht ins Tierheim muss !!
Wie gesagt, ich hätte ab Freitag Zeit

Liebe Grüße
Saphir

Oben