Hündin zu gelaufen!!!!

Ich muss eh mit dem Lenni gehen, werd dort hin schauen ob noch jemand dort ist in der Hz, die kennen sich ja alle untereinander. Aber normalerweise sind die immer am Nachmittag dort.

Zettel ausdrucken kann ich dir auch!
Auf alle Fälle mal bei der Polizei melden!
Ruf auch bei dieser Tierschutzhotline an!
Werde Michaela bescheid geben! Sie hat ja ne Freundin im THS und vl meldet sich dort jemande!
Kannst du mir vl was per MAil schicken zum weiter schicken?
Ins TH muss sie mal sicher nicht! Notfalls weißt e wohin du dich meldest! *aufzeig*

Lg

Hallo Tina,

also mein Tip....wenn du sie einstweilen behalten kannst dann nur zu....ruf beim Wr. Tierschutzverein und sag das du einen Hund gefunden hast...beschreibung usw. sie sind dir sicher sehr dankbar wenn du ihn nicht abholen läßt...sobald sich der besitzer meldet rufen sie dich an bzw. geben dem besitzer deine adresse unnd telenr.
dann kannst nur noch zetteln in deiner umgebung verteilen sie ins internet stellen und abwarten.

lg iris

Johanna schrieb:

tschuldige war schon so im weggehen, zwischen telefonieren und anziehen, daß mir irgendwie das e statt dem a in die tastatur gehupft ist :)

die süße maus ist natürlich NICHT gechippt. ich druck jetzt mal paar zettel aus und hängs in der gegend aus, die tina hat ihre daten in der TK hinterlassen.....ja und das TSH wird sie wohl verständigen. laut TK wird die hündin nicht sofort geholt nur wenn der finder drauf besteht....hoffma daß es stimmt. eigentlich ist sie zu süß fürs TSH.......

Ich werd morgen nachmittag wieder in die HZ raufgehen und fragen jetzt war niemand mehr dort.

Sally+Lenni schrieb:
Ich werd morgen nachmittag wieder in die HZ raufgehen und fragen jetzt war niemand mehr dort.

danke für deine hilfe!! angeblich ist sie noch sehr jung, so um die 6 mon.!! meiner meinung nach, fast so alt wie der curry, also schätze ich sie so um die mind. 8 mon.!!

aha, oje

TinaB schrieb:
danke für deine hilfe!! angeblich ist sie noch sehr jung, so um die 6 mon.!! meiner meinung nach, fast so alt wie der curry, also schätze ich sie so um die mind. 8 mon.!!

naja 16 monate könnt aber auch hinkommen oder tina?

sally frag ihn doch bite trotzdem mal, wo seine hündin ist :)

Na zwischen 6 und 16 monate ist aber schon ein ziemlicher Unterschied. Bei 6 Monate müsste sie ja noch Milchzähne haben. Ich werd morgen fragen aber wenn sies ist ists besser du behältst sie weil der Besitzer von ihr der braucht eh keinen Hund.

ET01 schrieb:
naja 16 monate könnt aber auch hinkommen oder tina?

sally frag ihn doch bite trotzdem mal, wo seine hündin ist :)

also mein größtes problem das ich im moment habe ist, daß ich die zwei nicht alleine lassen kann!! der curry läßt ihr vor lauter hormone sonst keine ruh :D

*gg* Leider muss ich ja arbeiten ansonsten hätte ich dir geholfen!
Könnte zwar event. nen Hund mit in die Arbeit nehmen aber das it ja auch nicht das ware!
Sollte es ganz arg werden schau ich, dass wir nen Pflegeplatz hier in der Nähe finden!!

Lg

naja morgen kommen sie ja eh mal zu mir! und dann schaun wir mal weiter :) werden das schon machen!

lg

Johanna schrieb:
naja morgen kommen sie ja eh mal zu mir! und dann schaun wir mal weiter :) werden das schon machen!

lg

danke johanna!! diese woche müsst ich halt nur überbrücken, weil nächste woche habe ich urlaub!!!

Oben