Hündin in Wien entlaufen - suchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mache ich - wenn auch nur virtuell - weil meine Arme von Stuttgart bis Wien leider nicht ausreichen... :cool:


und ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass sie Spooky wiederfinden - sie ist gerade wieder unterwegs auf der Suche


Fiore :rolleyes:

sind sie nicht toll diese Wiener

ach und guck wir sind beide neue Knochen :confused: achja sind wir ja auch :D
 
Fiore :rolleyes:

sind sie nicht toll diese Wiener

ach und guck wir sind beide neue Knochen :confused: achja sind wir ja auch :D


:D Hallo Cheyenne ..

ich finde die Wiener superklasse.. egal wo ich hingeschrieben habe - kam sofort eine nette Antwort

und wie Du hier siehst spontane Hilfe sofort...

ich bin einfach begeistert von den Wienern :D

deshalb mag ich wohl auch das Frauchen von Spooky so
 
@ Fiore
Ich möchte Euch empfehlen den Hund bei Tasso (06190-937300 e-mail : tasso@tiernotruf.org )
als vermisst zu melden!
Wenn sie gechippt ist könnt ihr sie auch nachträglich bei Tasso registrieren lassen.
Tasso schickt euch farbige Suchplakate und Handzettel SO VIEL IHR BRAUCHT UND KOSTENLOS !!
Tasso ist europaweit das grösste Haustierregister und informiert für euch auch alle Tierärzte in 25 km Umkreis
Ich wünsch euch viel Glück, daß die Hübsche bald wieder bei Frauchen ist!
LG Jens
 
auf jeden fall bei allen möglichen tierorganisationen und tierschutzhäusern in wien anrufen.. mein alter hund war auch mal futsch... der wurde als "findling" im wiener tierschutzhaus gemeldet, und ich konnte ihn dann gottseidank abholen ...
 
werds gleich an alle bekannten und verwandten weiterleiten!

vielleicht arbeitet hier im bundeskanzleramt ja jemand, der dort wohnt und den ich kenn!
ich schicks auf jeden fall an eine kollegin die im 14. wohnt und sie kennt irre viele leute im bka! mal schaun obs was hilft

lg

PS: habs jetzt mal an über 50 Leute geschickt und an die Heute auch (Tageszeitung)
Hoffentlich bringts was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute

ihr seit Spitze und Danke für Tips ich hab sie alle weitergeleitet - nichts bleibt unversucht

sobald es was Neues gibt seit ihr mit die Ersten die es erfahrt




ich guck auf die Smilies aber mir ist nicht nach Smilies nur nach dem :(
 
Habe ein Neuigkeit zu melden

wir hoffen es war Spooky aber es ist nur ein vielleicht leider

es handelt sich um die folgende Gegend wo sie "vielleicht" gesehen wurde als ihr Frauchen dort ankam war nix von ihr zu sehen auch nach langem Suchen und Rufen nicht

Also heisst es weiter Hoffen


vielleicht zwischen baunzen und unter purkersdorf - das war ein radfahrer, der nur gesehen hat, dass ein schon schwacher hund gelaufen ist aber genau konnte ers nicht erkennen, aber die gegend würde passen. gelber berg

rund um lainzer tiergarten
 
Leider ist die Spooky noch nicht gefunden worden :(

es gab einen neuen Hinweis der in folgende Richtung geht

ein riesiges Waldgebiet

rieglerhütte, sophienalpe, jägerwirt bis hameau
 
Dann würde ich unbedingt Förster, Jägerschaft, Jagdpächter etc. informieren, damit sie sie nicht gleich abschiessen.
Vielleicht schickst du Tanja 753 eine PN, die ist Jägerin und kann dir vll weiterhelfen!
Alles Gute Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. Viel Glück bei der Suche

2. Ja ... es gibt hier viele Menschen, die zu helfen bereit sind.
Es wurden auch schon einige viele vermißte Hunde mit vereinten Kräften wieder gefunden.

Schaut auch mal auf diese Internet-Seite http://www.tierschutzinwien.at/

Da findet ihr auch viele hilfreiche Telefonummern und Tips.

Kopf hoch, die Süsse wird schon wieder auftauchen.

Wohne leider nicht mehr in dieser Gegend, aber ich werde es weiterleiten.

Lg edith
 
Dann würde ich unbedingt Förster, Jägerschaft, Jagdpächter etc. informieren, damit sie sie nicht gleich abschiessen.
Vielleicht schickst du Tanja 753 eine PN, die ist Jägerin und kann dir vll weiterhelfen!
Alles Gute Jens


Förster ist bereits informiert und er hat versprochen sich zu melden wen er Spooky sieht und auch betont er sei nicht schiesswütig

und Danke für den Tip mit den Jägern - habe Tanja eine PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. Viel Glück bei der Suche

2. Ja ... es gibt hier viele Menschen, die zu helfen bereit sind.
Es wurden auch schon einige viele vermißte Hunde mit vereinten Kräften wieder gefunden.

Schaut auch mal auf diese Internet-Seite http://www.tierschutzinwien.at/

Da findet ihr auch viele hilfreiche Telefonummern und Tips.

Kopf hoch, die Süsse wird schon wieder auftauchen.

Wohne leider nicht mehr in dieser Gegend, aber ich werde es weiterleiten.

Lg edith


Danke - das macht Hoffnung und die geben wir auch nicht auf

Der Link kam mir doch bekannt vor - da ist Spooky schon drin

und es stimmt es ist klasse wie hier geholfen wird mit Taten und guten Worten ich reiche übrigens alles an Spookys Frauchen weiter - sie hat noch nicht den Nerv hier persönlich zu erscheinen - hat auch nicht die Zeit ist ja immer unterwegs am Suchen aber sie ist ebenso begeistert von euch wie Fiore und ich
 
Diese Nachricht habe ich gerade erhalten :

ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aie3d2atnih8no6tg.gif
aie3d2atnih8no6tg.gif
aie3d2atnih8no6tg.gif




HURRA !!!!!!!!!!!!!!! SPOOKY IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Spooky ist wieder da

ich flipp gerade so aus wie ihr Frauchen vor Freude

Sobald ich genaues weiss sag ich Bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben