Hündin in Wien 18 entlaufen

so, jetzt hab ich meine lange Rede wieder gestrichen, weil es eh nix bringt ....

Es freut mich für lara, dass sie wieder gefunden wurde - alles drum herum verärgert mich und unseren ganzen Verein sehr, aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es hier nicht her gehört!

Somit, Glück gehabt für euch und noch mehr für Lara! Wir wüschen der Hündin viel Glück und das ihr das nie wieder passiert!

so, jetzt hab ich meine lange Rede wieder gestrichen, weil es eh nix bringt ....

Es freut mich für lara, dass sie wieder gefunden wurde - alles drum herum verärgert mich und unseren ganzen Verein sehr, aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es hier nicht her gehört!

Somit, Glück gehabt für euch und noch mehr für Lara! Wir wüschen der Hündin viel Glück und das ihr das nie wieder passiert!

tschuldige, warum machst du dann alle neugierig? hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass sie wieder zuhause ist. punkt.
vielleicht interessieren ja doch ein paar leute die umstände. aber du musst natürlich nichts schreiben.

AW: Hündin in Wien 18 entlaufen - wieder da!!!!!

LARA IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe tierfreundInnen,
eine super gute nachricht - lara ist gestern abend in wien gefunden worden und schon wieder bei ihrem frauli!!!
eine dame hat die maus im türkenschanzpark gesehen, angrufen, frauli ist gleich mit taxi hin - alle sind nun überglücklich und dankbar.
lara geht es gut, hat nur kleinen kratzer an der pfote und ist vor freude heurmgehüpft, als sie wieder zuhause war!
wir danken Gott und allen, die mitgesucht, gebetet, telefoniert, geschaut, zettel aufgehängt, gepostet, gefragt,... haben!!! DANKE!!!

alles liebe euch und gruß von lara!!!

claudia+co

hey super!!!! vielleicht sieht man sich mit den dalmis ja einmal im währinger park oder türkenschanzpark :) :)

oh ja gerne!!!
wir sind auch im arne carlson park (9.) und im schubertpark (18.) in den hundezonen!
nicht zu übersehen - ich hab 2 pünktchen (leni und laurin), mädl+bub, und meine freundin eben die lara!!!
also auf ein baldiges familientreffen!!! :D

lg, claudia+co

oh ja gerne!!!
wir sind auch im arne carlson park (9.) und im schubertpark (18.) in den hundezonen!
nicht zu übersehen - ich hab 2 pünktchen (leni und laurin), mädl+bub, und meine freundin eben die lara!!!
also auf ein baldiges familientreffen!!! :D

lg, claudia+co

ich wohne zwar nimmer im 18., bin aber gelegentlich dort. schubertpark eher nein, aber schafberg. mein ex ist aber mit meinem dalmi (cinco) unterwegs - beide sind eigentlich nicht zu übersehen :D :D
lg eva

Oben