Hündin entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NinaS. schrieb:
Hallo,

war gerade am Donaukanal - Friedensbrücke - Richtung Schwedenplatz auf der Seite vom 20. Bezirk. Habe da aber leider nichts gesehen, dafür aber eine Frau getroffen, die verzweifelt ihre schwarze 9 Monate alte Hündin gesucht hat, die vor 2 Stunden dort entlaufen ist!!!

Also bitte auch nach dieser Hündin Ausschau halten. Sie hat mir übrigens erzählt, dass am Donaukanal irgendwo ein Biber wohnen soll, der die Hunde angeht. Sie hat nun Angst, dass der Biber ihrer Hündin vielleicht etwas angetan hat - meint Ihr sowas ist möglich?

lg
Nina

hast du eine ahnung ob die hündin wieder aufgetaucht ist? oder ne genaue beschreibung von ihr? war heute auf der donauinsel spazieren (beim schulschiff) und dort ist eine hündin rumgelaufen die ein bissl wie ein schwarzer labbi mit dunkelgrauen kleinen flecken ausgesehen hat, war weiblich, hatte ein halsband oben und eine hundemarke. wollt sie einfangen gehen, aber ein polizist war schneller als ich :p (musste den blacky zuerst ins auto bringen weil sie mir kurz zugegangen ist aber der dummi auch zu mir gelaufen ist und sie deswegen schnell weg wollte :( )

Hallo,

*juhu* freu mich so für die Hündin, ich habe gestern und heute auch ständig an sie denken müssen bei der Kälte....

Die schwarze Hündin vom Donaukanal ist seit Samstag auch wieder zuhause, habe es aber auch erst heute mittag erfahren.

Liebe Grüsse
Nina

NinaS. schrieb:
Hallo,

*juhu* freu mich so für die Hündin, ich habe gestern und heute auch ständig an sie denken müssen bei der Kälte....

Die schwarze Hündin vom Donaukanal ist seit Samstag auch wieder zuhause, habe es aber auch erst heute mittag erfahren.

Liebe Grüsse
Nina

Na super! :)
Dann kann man nur hoffen, dass es jetzt keinem dummen Hund einfällt bei dieser Kälte noch wegzulaufen. :eek:

gibts noch ein foto von ihr hätte noch gerne eins gesehen ob sies wirklich war, die ich gesehen hab.

Sally+Lenni schrieb:
gibts noch ein foto von ihr hätte noch gerne eins gesehen ob sies wirklich war, die ich gesehen hab.

Nein, daweil nicht, ich glaub die Besitzerin hat kein Internet. Aber ich hab ihr gesagt, dass ich unbedingt mal mit ihr und der Ataya spazieren gehen will, wenn sie sich erholt hat! Da werd ich dann welche machen und reinstellen, ok? :)

JUHUUUUUUUUU !!!!! :) :)

Gott sei Dank gehen manche Horrorgeschichten gut aus :D

Freu mich total !!

Ein riesen Kompliment an alle, die so beherzt bei der Suche mitgeholfen haben - wahnsinn :)

LG Anja

Juhuuuu!!!

Na Gott sei Dank ist es doch noch gut ausgegangen mit ihr!

Ich freue mich sehr!

Seit vorsichtiger in Zukunft ;)

Liebe Grüße Simba4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben