Ich erklär dir warum hier alle so dermassen reagieren:
Erster Grund: du hast ein beträchtliches Risiko das die Welpen HD, ED usw krank werden. Es gibt eine laaange Liste von Erbkrankheiten, die von einem seriösen Züchter ausgeschlossen werden bevor es zu einem Wurf kommt. Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube das Mischlingswelpen automatisch gesund sind.
Zweiter Grund: du wirst sicherlich Abnehmer für die Welpen finden, jedoch ist das noch lange keine Garantie das die nicht auch irgendwann im Tierheim landen. Meistens verliert sich der Kontakt und du hast keine Ahnung was aus den Hunden wird. Ins Tierheim kommen so oft nacheinander Geschwister aus demselben Wurf. Meistens wenn der Hund so ca. 1 Jahr alt ist, weil dann sinds ja keine niedlichen Welpen mehr.

Den "Produzenten" des Wurfes interessiert das dann natürlich nicht mehr, bzw - da er keinen Kontakt mehr hat - hat er oft auch keine Ahnung was aus den Hunden wird.
Dritter Grund: die ansässigen Tierheime platzen aus allen Nähten mit Mischlingen die keiner mehr haben will.

Die genau aus solchen Verpaarungen entstanden sind. Durch jeden unbeabsichtigten Wurf kommen immer mehr und mehr hinzu. Deswegen wäre es am Besten gewesen du hättest ihr gleich nach dem Deckakt eine Spritze geben lassen, damit sie die Welpen gar nicht erst bekommt. Bzw sie sofort kastrieren zu lassen.
Vierter Grund: Sehr viele hier engagieren sich im Tierschutz und sind tagtäglich mit Leid konfrontiert, weil sich einfach keine Plätze für Hunde finden, sie sehen die Hunde traurig im Tierheim hinter dem Gitter hocken manchmal unter schlechten Bedingungen. Wenn dann wer kommt und noch zu diesem Leid indirekt beiträgt ist es klar das sie auf die Barrikaden gehen.
Hoffe das klärt auf!