Hündin blutet?!

Naru

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

Unsere Hündin hat vor einer Woche fünf Welpen zur Welt gebracht!
Nun hat sie blutigen Ausfluss! Kann sie schon wieder ihre "Tage" haben?
Oder kann es etwas anderes sein? :confused:
Biite helft mir! Danke schonmal im Voraus!

nein sie kann unmöglich schon wieder "ihre tage":rolleyes: haben:eek: .
hat sie nach der geburt eine reinigungsspritze bekommen? hat sie fieber?

auf jeden fall ab zum ta, wenn du kein troll bist und nicht demnächst 5 welpen mit der flasche aufziehen willst.

welche rasse züchtest du?

Hallo Leute,

Unsere Hündin hat vor einer Woche fünf Welpen zur Welt gebracht!

Nun hat sie blutigen Ausfluss! Kann sie schon wieder ihre "Tage" haben?

Oder kann es etwas anderes sein? :confused:

Biite helft mir! Danke schonmal im Voraus!

Ich nehme mal an du hast einen Hoppalawurf, oder?

Denn sonst wüsstest du:

Hündinenn haben danach Ausflus genauso wie Frauen einen Wochenbettausfluss haben. Wenn dieser dunkeln wird und übel richt kann noch etwas in der Hündin verblieben sein udn mann musss ie dem Tierarzt vorstellen-was man sowieso nach einer Geburt tun sollte, speziell wenn man unsicher ist. Wie wäre es wenn du dich VOR der Geburt genau erkundigt hättest :(
mfG uschi & Rudel

Hey Leute, :)
also sie hat keine Reinigungsspritze bekommen und Fieber hat sie auch keins!

Ich habe in der Klinik angerufen :eek: und die sagten, dass das durchaus normal ist, solange es nur ein bißchen ist, es nicht muffig richt oder sie Fieber hat! :rolleyes: Sie ist munter und frisst sehr gut, darauf haben sie auch gesagt, dass wäre dann nicht schlimm. Es hinge mit der Gebärmutter zusammen, die sich wieder "regenerriert"!

Ich züchte keine bestimmte Rasse! Es sind alles Mischlinge ;) , die wir hier haben! Papa siehe unten! Welpen siehe Seite!

hat sie nach der geburt eine reinigungsspritze bekommen? hat sie fieber?
welche rasse züchtest du?​

Ich nehme mal an du hast einen Hoppalawurf, oder?

Wie wäre es wenn du dich VOR der Geburt genau erkundigt hättest :(
mfG uschi & Rudel

Hallo,

Bitte, was verstehst du unter einem "Hoppalawurf"?

Es war das erste Mal, dass diese Hündin Welpen hat und es ist das erste Mal, dass wir so etwas mitmachen!

Ich habe mich vorher erkundigt, was die Schwangerschaft, die Geburt, die Welpen betrifft! Aber nirgendwo stand etwas von einem Ausfluss nach der Geburt oder ähnlichem! Und deshalb habe ich mir Sorgen gemacht und da unsere Tierärzte hier anscheinend nichts mehr taugen, habe ich in der Tierklinik angerufen!

Hi Naru
Hallo,

Bitte, was verstehst du unter einem "Hoppalawurf"?

Nicht geplant. ich nehme nicht an ihr habt Hund ein die Welt gesetzt ohn eeuch vorhe rzu informieren, ohne Untersuchungen auf Erbkrankheiten usw. Also ein Wurf der halt passiert ist-soll zwar auch nicht sein, aber was soll man tun.

<B>
Es war das erste Mal, dass diese Hündin Welpen hat und es ist das erste Mal, dass wir so etwas mitmachen!

Na und hoffentlich das LETZE Mal.
</B>

Ich habe mich vorher erkundigt, was die Schwangerschaft, die Geburt, die Welpen betrifft! Aber nirgendwo stand etwas von einem Ausfluss nach der Geburt oder ähnlichem! Und deshalb habe ich mir Sorgen gemacht und da unsere Tierärzte hier anscheinend nichts mehr taugen, habe ich in der Tierklinik angerufen!

Echt? Nun komisch ich habe das Buch Technik der hUndezucht, Handbuch der Hundezucht und einige mehr, und komischerweise steht dies überall drinen. Genausoi wie man es auf Seminaren lernt. Es ist halt ein Unterschied ob man einfach so vermehrt oder züchtet. Aber schiebe es nicht darauf dass es keine Literatur gäbe, denn dass ist Unsinn.
mfg uschi & Rudel

Achso, na danke, dass du mich darüber aufgeklärt hast! Nein es war nicht der Nachbarsrüde! Aber beabsichtigt war es auch nicht!

Hab mich gestern beim TA auch so geärgert, steht ein junges Ehepaar vor mir und wurde gefragt ui gibts da leicht bald Nachwuchs darauf die beiden ja der Nachbarsrüde ist über den Zaun gehüpft und hat ihre Hündin gedeckt und ganz zufällig wars auch ein Rüde von der selben Rasse:mad:

Hi Naru

Na und hoffentlich das LETZE Mal.</B>​

Echt? Aber schiebe es nicht darauf dass es keine Literatur gäbe, denn dass ist Unsinn.
mfg uschi & Rudel

Hey was ist los? Warum greifst du mich an? Wir sind hier auf einem Dorf und da kann das leider schonmal passieren! Und es war auch keine Absicht von uns! Denn wir wollten eigentlich keine Welpen!
Und ich schiebe es nicht darauf, dass es keine Literatur gibt, ich schiebe es darauf, dass ich anscheinend die falsche Literatur hatte!
Danke trotzdem

Hey was ist los? Warum greifst du mich an? Wir sind hier auf einem Dorf und da kann das leider schonmal passieren! Und es war auch keine Absicht von uns! Denn wir wollten eigentlich keine Welpen!
Und ich schiebe es nicht darauf, dass es keine Literatur gibt, ich schiebe es darauf, dass ich anscheinend die falsche Literatur hatte!
Danke trotzdem

Das hat mit einem Dorf nix zu tun, lasst eure Hündin kastrieren dann kann sowas nicht mehr passieren:mad:
Gibt schon genug arme Hunde in den Tierheimen

ganz zufällig wars auch ein Rüde von der selben Rasse:mad:[/quote]

Ja das ist wirklich ein großer "Zufall", wenn es auch noch die selbe Rasse ist! Aber bei uns war es wirklich keine Absicht und auch nicht gewollt ... warum wird man denn dann gleich angegriffen von denn Leuten hier? Nur weil man unerfahren ist und sich Rat holen will....

Das hat mit einem Dorf nix zu tun, lasst eure Hündin kastrieren dann kann sowas nicht mehr passieren:mad:
Gibt schon genug arme Hunde in den Tierheimen

Geh Moni was hast denn?
Is doch sooooooooo süss wenn ma a Hündin einfach so mal decken lasst, weil des sind ja sooooooo süsse Welpen :rolleyes:

Ma ich könnt gar net so viel essen wie ich grad kotzen könnt

ganz zufällig wars auch ein Rüde von der selben Rasse:mad:

Ja das ist wirklich ein großer "Zufall", wenn es auch noch die selbe Rasse ist! Aber bei uns war es wirklich keine Absicht und auch nicht gewollt ... warum wird man denn dann gleich angegriffen von denn Leuten hier? Nur weil man unerfahren ist und sich Rat holen will....

[/quote]

Wenns net gwollt ist, wieso is sie net kastriert?????
Als sie trächtig war hättets sie ausräumen lassn a können oder net? :mad:

Schau in a TH, schau wieviele arme Hunde da sind - und da setzt du noch a paar Welpn in die Welt????

Ja leck mich doch am *****, ich kann echt nur mehr den Kopf schütteln......

Oben