Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
Unsere Hündin hat vor einer Woche fünf Welpen zur Welt gebracht!
Nun hat sie blutigen Ausfluss! Kann sie schon wieder ihre "Tage" haben?
Oder kann es etwas anderes sein?
Biite helft mir! Danke schonmal im Voraus!
hat sie nach der geburt eine reinigungsspritze bekommen? hat sie fieber?
welche rasse züchtest du?
Ich nehme mal an du hast einen Hoppalawurf, oder?
Wie wäre es wenn du dich VOR der Geburt genau erkundigt hättest
mfG uschi & Rudel
Danke dir, dir Welpen sind alle Putzmunter und fleißig am mampfen, genauso, wie die Mama ^^solange die welpen saugen brauchst dir keine sorgen zu machen!
^Ich hoffe DU bist jetzt nicht noch stolz auch darauf daß Du einen Hoppalawurf hast![]()
^
Hallo,
was vesteht ihr denn unter einem Hoppalawurf?
Hallo,
Bitte, was verstehst du unter einem "Hoppalawurf"?
Es war das erste Mal, dass diese Hündin Welpen hat und es ist das erste Mal, dass wir so etwas mitmachen!
Ich habe mich vorher erkundigt, was die Schwangerschaft, die Geburt, die Welpen betrifft! Aber nirgendwo stand etwas von einem Ausfluss nach der Geburt oder ähnlichem! Und deshalb habe ich mir Sorgen gemacht und da unsere Tierärzte hier anscheinend nichts mehr taugen, habe ich in der Tierklinik angerufen!
Hi Naru
Na und hoffentlich das LETZE Mal.</B>
Echt? Aber schiebe es nicht darauf dass es keine Literatur gäbe, denn dass ist Unsinn.
mfg uschi & Rudel
Hey was ist los? Warum greifst du mich an? Wir sind hier auf einem Dorf und da kann das leider schonmal passieren! Und es war auch keine Absicht von uns! Denn wir wollten eigentlich keine Welpen!
Und ich schiebe es nicht darauf, dass es keine Literatur gibt, ich schiebe es darauf, dass ich anscheinend die falsche Literatur hatte!
Danke trotzdem
Das hat mit einem Dorf nix zu tun, lasst eure Hündin kastrieren dann kann sowas nicht mehr passieren![]()
Gibt schon genug arme Hunde in den Tierheimen
ganz zufällig wars auch ein Rüde von der selben Rasse