Hündin 14 Tage ohne Futter

Wirklich schrecklich....

Was ich dennoch nicht verstehe, ist der Spendenaufruf - da müßte man doch, wo der Besitzer ja jetzt ausfindig gemacht werden konnte, diesen zur Kasse bitten, notfalls wird was gepfändet oder so!?
Dafür, was der seinem Hund angetan hat, soll jetzt auch noch der Tierschutz zahlen? Versteh ich nicht!

Um Missverständnissen vorzubeugen - NATÜRLICH muss dem Hund geholfen werden, darf nie wieder zu seinem "Besitzer" (falls man das so nennen kann)... Es sollte dennoch außer Frage gestellt sein, dass für alle entstehenden Kosten nun noch der bisherige Besitzer aufkommen muss.

In der Heute stand, dass der Besitzer ein Drogensüchtiger ist. Ist er ein "typischer" Drogensüchtiger, wird von dem nicht viel zu holen sein...

Armer Hund :(

Es wird eh so sein, dass es da nix gibt, was man diesem menschen noch abnehmen kann,- das hab ich zumindest auch so vermutet. Kann ja eh irgendwie nicht anders sein.

Ich halte der armen Hündin beide Daumen, dass sie´s zumindest ab jetzt besser erwischt und letztlich noch einen Traumplatz bekommt!!

Oben