Hübsches Führgeschirr

Sabsi1

Medium Knochen
Ich muss einfach ausmisten, mein Atreju hat viel zu viele Geschirre:D
Dieses selbstgenähte Führgeschirr mit Schotten-Karoborte, gepolstert mit rohweißem Leder kostet 21 Euro inkl.Versand.

Mein Hund hat Halsumfang 35 und Bauchumfang 59-es ist am Bauch noch minimal zum Verstellen (+/-2 cm)
ba3sobhi7d93rvk7g.jpg

Es gibt auch die passende 1,20 m lange Leine dazu, Gurtband mit Borte + zusätzlichem Ring an der Handschlaufe.
Preis 11 Euro inkl.Versand

ba3swfk7njigx1tzg.jpg

Ich würde am liebsten beides zusammen hergeben, nur im Notfall trenn ich die beiden Sachen.

ui das würde mir gefallen....müßte aber zuerst Zwerg abmessen (bin da allerdings sehr schlecht...)

Bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, ob er es nimmt oder nicht-ich würd sagen, wir warten bis Mittag, sollte ich keine Antwort haben, dann ist es deines Tamara;)

Ja meld dich dann einfach, kann aber auch bei mir mit einer Antwort dauern, da ich net weiß wie lang ich heut im net bin und übers we bin ich auch net online. Also spätestens Montag in der Früh ;).

Bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet, ob er es nimmt oder nicht-ich würd sagen, wir warten bis Mittag, sollte ich keine Antwort haben, dann ist es deines Tamara;)

Hilfe ... ständig kann i nicht online sein! :eek:
Hab eh schon geschrieben, dass ichs nehmen würd ... is noch aktuell! :)

Somit ist das BG verkauft, die Leine wird wohl gespendet werden, denn ich glaub nicht, dass die jemand will-so ohne BG:D

Thread kann geschlossen werden;)

Oben