Estrella
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht du, Estrella.Ich war da nie.![]()
Das frag ich mich auch.A soo
Und warum wird dann ein neuer Thread zum gleichen Thema eröffnent?
Ohne Infos?![]()
Wenn ich (ist jetzt ein bissi o.t.) die Wahl hätte zwischen jemandem, der seit vielen Jahren mit Hunden lebt und das totale Gespür für die Tiere hat, der seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, der auf den einzelnen Hund immer wieder neu eingeht, der einfach das Händchen hat...und jemandem, der zwar Kurse, MEdaillen und was auch immer vorweisen, jedoch so überhaupt kein Feeling für den Hund aufbringt...ratet mal, zu wem ich lieber gehen würde
VOn daher also: mir ist der Mensch hinter em Trainer wichtiger als sämtliche offzielle Qualifikationen.
Wenn ich (ist jetzt ein bissi o.t.) die Wahl hätte zwischen jemandem, der seit vielen Jahren mit Hunden lebt und das totale Gespür für die Tiere hat, der seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, der auf den einzelnen Hund immer wieder neu eingeht, der einfach das Händchen hat...und jemandem, der zwar Kurse, MEdaillen und was auch immer vorweisen, jedoch so überhaupt kein Feeling für den Hund aufbringt...ratet mal, zu wem ich lieber gehen würde
VOn daher also: mir ist der Mensch hinter em Trainer wichtiger als sämtliche offzielle Qualifikationen.
Nein, da hast du mich falsch verstanden!!!!!Geh bitte.
Dauernd reden alle von Verhaltensbiologie (ja, die Lerntheorie ist Teil der Verhaltensbiologie) und dann wird eine Trainerin, die GENAU DAS studiert hat, also wahrscheinlich wirklich WEIß (und nicht nur "ein Gespür hat") worums geht, als "wertlose Medaillen"-Reiterin denunziert?
Das ist echt unverständlich.