http://www.hundekot.at/

wo soll man es denn sonst hinwerfen?
wenn man einen knopf ins sackerl macht, dann greift auch der ma48-angestellte nicht rein. außerdem ist tw viel ärgerer mist in den mistkübeln als hundekot.
vielleicht sollte man eine sondermüllsammelstelle für hundekot eröffnen, aber dann muss man wahrscheinlich wieder steuern dafür zahlen :rolleyes:

Jago01 schrieb:
Naja, die Entsorgung von Fäkalien (also auch Hundekot) in Mistkübeln ist lt. Stadt Wien VERBOTEN!!!!

wo soll man sie denn hingeben laut stadt wien? dann müsste es ja auch verboten sein, den inhalt des katzenklos bzw. meerschweinkäfigs in den müll zu schmeißen. ins klo soll er ja auch nicht also was denn? kompostieren vielleicht?

Ja wenn ich das wüsste? War auch ziehmlich überrascht als ich das gelesen habe!

Habe Fr. Mag. Sima ein Mail geschrieben! Bin auf ihre Antwort gespannt!

Sally+Lenni schrieb:
wo soll man sie denn hingeben laut stadt wien? dann müsste es ja auch verboten sein, den inhalt des katzenklos bzw. meerschweinkäfigs in den müll zu schmeißen. ins klo soll er ja auch nicht also was denn? kompostieren vielleicht?

Hast net aufgepasst??? Goscherl auf, Scheiße rein und RUNTERSCHLUCKEN!! :rolleyes: :cool: :p

Jago01 schrieb:
Naja, die Entsorgung von Fäkalien (also auch Hundekot) in Mistkübeln ist lt. Stadt Wien VERBOTEN!!!!
Seltsam, dass mich aber jedes Mal, wenn ich mit vollem Kotsackerl auf dem Weg zu einem Mistkübel einem Straßenkehrer begegne, dieser mir anbietet, das Sackerl gleich in seinen Wagen zu werfen. :confused:
Weiters hatte ich noch nie das Vergnügen zu beobachten, dass Straßenkehrer die aufgefegten Hundehaufen in ihrem Gefährt extra "lagern" ... was mir zur Vermutung (wenn nicht Gewissheit) Anlass gibt, dass der Dreck ohnehin gemeinsam entsorgt wird. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Seltsam, dass mich aber jedes Mal, wenn ich mit vollem Kotsackerl auf dem Weg zu einem Mistkübel einem Straßenkehrer begegne, dieser mir anbietet, das Sackerl gleich in seinen Wagen zu werfen. :confused:
Weiters hatte ich noch nie das Vergnügen zu beobachten, dass Straßenkehrer die aufgefegten Hundehaufen in ihrem Gefährt extra "lagern" ... was mir zur Vermutung (wenn nicht Gewissheit) Anlass gibt, dass der Dreck ohnehin gemeinsam entsorgt wird. :rolleyes:

selbst die frau tierschutz-stadträtin hat auch öffentlich gesagt, dass die sackerl in die mistkübeln, die alle paar 100 meter auf der straße angebracht sind, entsorgen soll!

OK, dann schmeiß ich die Hundescheiße eben ins Rinnsal - da werden sich die Autofahrer freuen, wenn sie ausm Auto aussteigen und in tausende Scheißhaufen steigen !! :rolleyes:

Was für ein Schwachsinn .....

nisimausi schrieb:
Bei uns stehen die Spender alle paar Meter, alleine in der Straße wo ich wohne gibt es mindestens 3.
Trotzdem alles zugeschissen, ich tu mir schwer den Haufen von meinem Hund zwischen den ganzen anderen zu finden.
Da musst du einmal zu uns auf dem Krematoriumparkplatz kommen. Es bleiben jeden Tag mindestens mehr als 10 Autofahrer (meistens Taxifahrer) stehen und verrichten ihr Geschäft bei den Büschen. Wie oft finden meine Hunde angekackte Taschentücher von den Ballspieler auf der Wiese, obwohl sich im Krematorium, Zentralfriedhof 2.Tor oder vis a vis im Gasthaus ein WC befindet. :mad:

Und solange ich mir die ganzen Plastikflaschen, Bierdosen, usw. jeden Tag neben den 3 großen Mistkübeln, die beim Spielplatz stehen, ansehen muss, die nicht verrotten und oft erst nach 2 Wochen weggeräumt werden, dürfen meine Hunde auch da die Wiese vollkacken. Denn das ist nach ein paar Tagen verrottet. Der Dreck von den weggeworfenen Zeugs der Leute nicht.:mad:

Dadurch habe ich schon benutzte Papierwindeln, sämtliche Plastiksackerln und einiges mehr in meinem Garten wegräumen müssen, weil sie mit der Zeit der Wind unter das Einfahrtstor weht.:confused:

Schmutz%202%2001.04.06.JPG

Schmutz%204%2001.04.06.JPG

Diese Sitzgarnitur und der Dreck liegt schon seit Monaten hinter unserer Hundeschule :confused:

Schmutz%2002.04.06%20.jpg

Schmutz%201%2002.04.06.jpg

Genauso, wenn ich im 9.Bez. zur Arbeit gehe, graust es mir jedes Mal in der Früh, wenn ich auf dem Gehsteig wegen dem Erbrochenem der Bsoffenen und der vielen Spucke Slalom gehen muss. :eek: Und das sind keine Einzelfälle.

Jago01 schrieb:

wien ist tatsächlich anders :rolleyes:

die haben ja einen kompletten vogel...

ich schmeiss´weiter in die mülltonne und wems nicht passt, der kann es aus selbiger wieder rausholen und gerne wo anders entsorgen - wahlweise kann ich es natürlich auch liegen lassen :rolleyes:

und ich bin gebs zu - wenn nix anderes da ist, schmeiss ich es auch in die bio-tonne - auf dem sackerl steht, das es verrottet u man kann es auch unter einem busch od wo es eben nicht im weg ist liegen lassen - und d inhalt verrottet auch - so what...

Tierfreundin schrieb:
Da musst du einmal zu uns auf dem Krematoriumparkplatz kommen. Es bleiben jeden Tag mindestens mehr als 10 Autofahrer (meistens Taxifahrer) stehen und verrichten ihr Geschäft bei den Büschen. Wie oft finden meine Hunde angekackte Taschentücher von den Ballspieler auf der Wiese, obwohl sich im Krematorium, Zentralfriedhof 2.Tor oder vis a vis im Gasthaus ein WC befindet. :mad:

Und solange ich mir die ganzen Plastikflaschen, Bierdosen, usw. jeden Tag neben den 3 großen Mistkübeln, die beim Spielplatz stehen, ansehen muss, die nicht verrotten und oft erst nach 2 Wochen weggeräumt werden, dürfen meine Hunde auch da die Wiese vollkacken. Denn das ist nach ein paar Tagen verrottet. Der Dreck von den weggeworfenen Zeugs der Leute nicht.:mad:

Dadurch habe ich schon benutzte Papierwindeln, sämtliche Plastiksackerln und einiges mehr in meinem Garten wegräumen müssen, weil sie mit der Zeit der Wind unter das Einfahrtstor weht.:confused:

Diese Sitzgarnitur und der Dreck liegt schon seit Monaten hinter unserer Hundeschule :confused:

Schmutz%201%2002.04.06.jpg

Genauso, wenn ich im 9.Bez. zur Arbeit gehe, graust es mir jedes Mal in der Früh, wenn ich auf dem Gehsteig wegen dem Erbrochenem der Bsoffenen und der vielen Spucke Slalom gehen muss. :eek: Und das sind keine Einzelfälle.

Ich gebe dir natürlich recht, dass diese Bilder für sich sprechen.
Aber für mich ist das noch lange kein Argument zu sagen, deshalb räume ich die Haufe meines Hundes nicht weg - denn willst du dich mit diesen "Drecksäuen" (sorry,liebe Schweine :) ) vergleichen???

Bei uns gibts auch ein paar Ausländer, die Essensreste in unseren Garten werfen - ist für mich aber trotzdem kein Grund, dass mein Hund in den Garten scheisst (ohne es wegzuräumen) :)

(Man bin ich froh bald ganz aus Wien wegzuziehen :D )

Oben