oililly
Super Knochen
link zur hundstrümmerl-petition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Govsky schrieb:naja, also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
ich finde man sollte seine hunde einfach nicht am gehsteig, auf spielplätzen oder liegewiesen zum gassi ausführen. wer macht denn sowas ?
und wenns doch mal passiert bin ich auch dafür es wegzuräumen.
aber die unterschriftenaktion find ich trotzdem doof . dann sollts ja auch gleich aktionen geben gegenleute die ihre kinder wohin machen lassen, kaugummis auf den boden spucken oder ihren müll einfach fallen lassen wo sie gerade gehen - das belastet die umwelt bestimmt mehr als hundekot
Govsky schrieb:ich finde man sollte seine hunde einfach nicht am gehsteig, auf spielplätzen oder liegewiesen zum gassi ausführen. wer macht denn sowas ?
calpurnia schrieb:ja soll ich zum nächsten park, hundezone, wald fliegen?????? natürlich muss ich über gehsteige gehen!!!!!
Bexy schrieb:Hallo!
Habe den Link heute auch per Mail bekommen... Hmmm...
Dann hab ich mir die Links von der Seite auch noch angeschaut und www.hundsdreck.at... tssss! Eine Webpage mit lauter fotografierten Hundstrümmerl, wo eine Fahne drin steckt... Also ich weiß nicht...
LG,
Rebecca
Alae schrieb:So nen Blödsinn werd ich sicherlich nicht unterzeichnen...
Mein Hund darf nicht auf Gehsteige, Straßen, öffentliche Wiesen oder Spielplätze machen. Da weiß sie genau, es gibt mächtigen Ärger. Alles nur Erziehungssache.
Ich musste in meinem Leben noch nie Slalom laufen wegen Trümmerln, noch steig ich da oft rein (wenns 1x im Jahr passiert isses wirklich viel...), noch muss sich unsere kleine einschränken beim Spielen Ich hab in meiner Kindheit immer in der Wiese bei uns im Park gespielt und da is noch nie was gewesen...
Man kanns auch übertreiben
Und noch viel angenehmer wären mehr Mistkübeln auf den Gehwegen!! - Ich muss manchmal ziemliche Strecken mit meinem Stinkesackerl zurücklegen, bis ich es entsorgen kann!calpurnia schrieb:ich finde allerdings, dass es gscheiter wäre einfach mehr sackerlspender aufzustellen (es bringt mir leider net viel, wenn der spender in der hundezone steht - obwohl ich meistens eh auf vorrat mitnehme, aber im moment kann ich halt net in die hundezone gehen..) - weil außerhalb von hundezonen gibt es glaub ich nirgendwo solche spender und das gehört auch auf jeden Fall geändert!!
Naja, die Entsorgung von Fäkalien (also auch Hundekot) in Mistkübeln ist lt. Stadt Wien VERBOTEN!!!!gregos schrieb:Und noch viel angenehmer wären mehr Mistkübeln auf den Gehwegen!! - Ich muss manchmal ziemliche Strecken mit meinem Stinkesackerl zurücklegen, bis ich es entsorgen kann!
Jago01 schrieb:Naja, die Entsorgung von Fäkalien (also auch Hundekot) in Mistkübeln ist lt. Stadt Wien VERBOTEN!!!!
Jago01 schrieb:Naja, die Entsorgung von Fäkalien (also auch Hundekot) in Mistkübeln ist lt. Stadt Wien VERBOTEN!!!!
gregos schrieb:Weißt wie WURSCHT mir das ist? Soll ichs FRESSEN???