hsh - barf

nein, machts weiter, mir gefällt das ! ich mags nur nicht, wenn gestichelt, gestritten usw wird, bin eindeutig zu alt dazu:D

kernöl : mir hat brigid heute erklärt, das wäre tryptochron, ein vorbote vom seratonin. das braucht hund und mensch um streß verarbeiten zu können.
ich soll darauf achten, keine tryptochronkiller wie zb mais zu füttern (was ich eh nicht tu) sondern solche sachen wie zb soja (hochwertiges),bananen,kürbiskerne etc.

tamino :danke für moralische unterstützung, brigid hat mir ebenfalls zugeraten
(und die ist fast eine heilige für mich, zu der geh ich nicht nur wg siroko, sie hat auch mich wieder aufgemöbelt als ich nach ungeeigneter trainerwahl bei ihr gelandet bin)

kernöl : mir hat brigid heute erklärt, das wäre tryptochron, ein vorbote vom seratonin. das braucht hund und mensch um streß verarbeiten zu können.
ich soll darauf achten, keine tryptochronkiller wie zb mais zu füttern (was ich eh nicht tu) sondern solche sachen wie zb soja (hochwertiges),bananen,kürbiskerne etc.

Ähm, da hast du offenbar etwas falsch verstanden:
Tryptochron® ist der Name eines Präparats, welches neben B-Vitaminen auch 5-Hydroxytryptophan (5-HTP) und L-Tryptophan enthält
Tryptophan ist eine Vorstufe der Aminosäure Serotonin

meine haben aber erdbeeren lieber...

sie kriegen allerdings bei mir schon als welpen topfen oder joghurt mit bananen...vielleicht nicht ganz artgerecht, aber sie lieben es und vertragens auch gut (geb ich auch bei durchfall - da würden dann getrocknete schwarzbeeren passen)

meine haben aber erdbeeren lieber...

sie kriegen allerdings bei mir schon als welpen topfen oder joghurt mit bananen...vielleicht nicht ganz artgerecht, aber sie lieben es und vertragens auch gut (geb ich auch bei durchfall - da würden dann getrocknete schwarzbeeren passen)

Garstig bin = Allergisch gegen Erdbeeren=kauf ich nicht=bekommt er nicht:D

Alle die Meinen haben Topfen, Joghurt, Obst, Gemüse, Käse und und und bekommen...auch der Haarige (ehemals 1 Jahr Durchfall-Patien bei TAs)seit er stabil ist...und auch mal da und dort ein Stückerl Frühstückstoast mit Butter und Honig, od Marmelade:o:o:o

Ähm, da hast du offenbar etwas falsch verstanden:
Tryptochron® ist der Name eines Präparats, welches neben B-Vitaminen auch 5-Hydroxytryptophan (5-HTP) und L-Tryptophan enthält
Tryptophan ist eine Vorstufe der Aminosäure Serotonin

ja, ist ja schon ok!
habs ja gsagt, bin schon ein bissi älter ! schlechter hören, schlechter sehen und zeitweise ein hirn wie ein nudelsieb !
jetzt muß ich nur noch draufkommen, wo das überall drin ist, damit mein pezi genug davon bekommt.

Oben