HSCH Purkersdorf

Sticha Georg schrieb:
Die einzigen welche in Sachen Mondio etwas drauf haben sind die Leute rund um den MCA ;) .............. und zum Thema Aicher haben ja schon andere ihre Meinung kundgetan ;)


Und genau die waren auch dort ;)
 
SnoopDog1977 schrieb:
er ist sicherlich kein "Leckerli-Verteiler" oder "Wattebauschwerfer" :D aber es soll ja auch noch Alternativen dazu geben ;)
Jetzt würde mich mal interessieren, warum Du jemanden, der mit Futter bestätigt, abwertend als "Leckerli-Verteiler" bezeichnest und ihn gleichzeitig mit den üblicherweise ebenfalls abwertend gemeinten "Wattebauschwerfern" (was wohl ironisierend für Leute stehen soll, die mit positiver Motivation trainieren :rolleyes: ) in einen Topf wirfst? :confused:

Und welche "Alternativen" Du zum "Leckerli verteilen" und "Wattebausch werfen" meinst?

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Jetzt würde mich mal interessieren, warum Du jemanden, der mit Futter bestätigt, abwertend als "Leckerli-Verteiler" bezeichnest und ihn gleichzeitig mit den üblicherweise ebenfalls abwertend gemeinten "Wattebauschwerfern" (was wohl ironisierend für Leute stehen soll, die mit positiver Motivation trainieren :rolleyes: ) in einen Topf wirfst? :confused:

Und welche "Alternativen" Du zum "Leckerli verteilen" und "Wattebausch werfen" meinst?

LG, Andy

Da musst du ihren Trainer URAK fragen ;)
 
Andreas MAYER schrieb:
Jetzt würde mich mal interessieren, warum Du jemanden, der mit Futter bestätigt, abwertend als "Leckerli-Verteiler" bezeichnest und ihn gleichzeitig mit den üblicherweise ebenfalls abwertend gemeinten "Wattebauschwerfern" (was wohl ironisierend für Leute stehen soll, die mit positiver Motivation trainieren :rolleyes: ) in einen Topf wirfst? :confused:

Und welche "Alternativen" Du zum "Leckerli verteilen" und "Wattebausch werfen" meinst?

LG, Andy


Hallo???
Das war auf den Hannes A. bezogen - und NICHT auf Georg :rolleyes:

Und ich weiss nicht was diese :D :D Smilies sonst ausdrücken, wenn nicht "Lachen" :p

Es gibt ja wohl noch andere Methoden als "Leckerli" oder "Wattebausch" :D

Und den "Wattebausch" Begriff hab wohl nicht ich erfunden ;)
(das liest man auch so in div. Foren :D )
 
Oben