• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

HSCH Purkersdorf

Sticha Georg schrieb:
Die einzigen welche in Sachen Mondio etwas drauf haben sind die Leute rund um den MCA ;) .............. und zum Thema Aicher haben ja schon andere ihre Meinung kundgetan ;)

Und genau die waren auch dort ;)

SnoopDog1977 schrieb:
er ist sicherlich kein "Leckerli-Verteiler" oder "Wattebauschwerfer" :D aber es soll ja auch noch Alternativen dazu geben ;)
Jetzt würde mich mal interessieren, warum Du jemanden, der mit Futter bestätigt, abwertend als "Leckerli-Verteiler" bezeichnest und ihn gleichzeitig mit den üblicherweise ebenfalls abwertend gemeinten "Wattebauschwerfern" (was wohl ironisierend für Leute stehen soll, die mit positiver Motivation trainieren :rolleyes: ) in einen Topf wirfst? :confused:

Und welche "Alternativen" Du zum "Leckerli verteilen" und "Wattebausch werfen" meinst?

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Jetzt würde mich mal interessieren, warum Du jemanden, der mit Futter bestätigt, abwertend als "Leckerli-Verteiler" bezeichnest und ihn gleichzeitig mit den üblicherweise ebenfalls abwertend gemeinten "Wattebauschwerfern" (was wohl ironisierend für Leute stehen soll, die mit positiver Motivation trainieren :rolleyes: ) in einen Topf wirfst? :confused:

Und welche "Alternativen" Du zum "Leckerli verteilen" und "Wattebausch werfen" meinst?

LG, Andy

Da musst du ihren Trainer URAK fragen ;)

Andreas MAYER schrieb:

LG, Andy

Hallo???
Das war auf den Hannes A. bezogen - und NICHT auf Georg :rolleyes:

Und ich weiss nicht was diese :D :D Smilies sonst ausdrücken, wenn nicht "Lachen" :p

Es gibt ja wohl noch andere Methoden als "Leckerli" oder "Wattebausch" :D

Und den "Wattebausch" Begriff hab wohl nicht ich erfunden ;)
(das liest man auch so in div. Foren :D )

Oben