HP - Neufundländer in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Wir freuen euch mitteilen zu dürfen, dass nach langem Warten unsere neue HP, www.neufundlaender-in-not.at , seit gestern online ist.
Ganz fertig ist sie noch nicht, aber wir arbeiten daran.

Für Wünsche, Beschwerden, Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Auch für die eine oder andere Verlinkung haben wir gerne einen Platz frei.

(PS. unser Outlook ist leider noch immer "verstorben", daher vorerst bitte keine Mails - wir arbeiten fest an der Behebung des Problems!)

Mails bitte derzeit nur an neufundland@hotmail.com

Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75

Hab mir die HP gerade angesehen und finde, dass sie sehr schön geworden ist. :)

Neufundländer sind einfach so wunderschöne Hunde. Aber leider fehlt mir einfach der Platz und die Zeit ...

Eure neue HP gefällt mir sehr gut.
Wünsche Euch viel Glück mit den Neufis
smilie0143.gif

hallo
durch eure hp wurde ich aufmerksam auf euren guten engel (stricken)
da ich noch einige wollreste am dachboden habe wollte ich fragen ob ihr die benötigt ? lg sigrid

hallo,

Also großes Lob, die HP ist super schön geworden, nur ein kleiner Fehler in einem Text ist mir aufgefallen: In der Rubrik "Vergabe", nämlich in dem Satz: "D.h. wir würden Futter- oder Tierarztkosten übernehmen, sofern diese gerechtfertigt sein."
Will nicht "motschgern" ist mir nur aufgefallen ;)

Lg
Raphaela

hallo,

Also großes Lob, die HP ist super schön geworden, nur ein kleiner Fehler in einem Text ist mir aufgefallen: In der Rubrik "Vergabe", nämlich in dem Satz: "D.h. wir würden Futter- oder Tierarztkosten übernehmen, sofern diese gerechtfertigt sein."
Will nicht "motschgern" ist mir nur aufgefallen ;)

Lg
Raphaela

Danke für das Lob u. danke auch für den Hinweis. :D

Werden wir gleich ändern.

LG Alex

Sehr schöne HP und ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Vermittlungen.

Liebe Grüße an Alle !!!!!!

LG
Biggi

Hi,

ich find die HP sehr schön, nur mit der Schrift in der Menüleiste tu ich mir schwer, ich finde man kann sie nicht sehr leicht lesen, eventl. etwas größer machen oder so? Weiss nicht, ob es nur mit so geht.

Die Bilder sind sehr hübsch :)

lg nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben