Hoteltipps - London

phebe

Super Knochen
Hey ihr Wuffler!!

Ich möchte nächstes Jahr mit einer Freundin eine Woche in London verbringen. Jetzt durchstöbere ich schon sämtliche Hotels im Internet. Aber irgendwie werde ich nicht fündig. Entweder sind sie schweineteuer, oder wenn der Preis stimmt, sind die Kundenbewertungen eine Katastrophe.

Jetzt suche ich mal so nach (Geheim)Tipps und Erfahrungen. Also immer her damit:D

Lg Steffi
 
Also wenns ein Hostel auch sein kann: Generator Hostel London.

Es ist ziemlich günstig, das Personal ist super freundlich und die Hostelbar ist auch nicht schlecht :D. Ah ja und die Lage ist super, 2min Gehzeit von der Ubahn weg und ein super Pub auf dem Weg dort hin :).

Allerdings ein ( großes )Manko: Dusche und WC befindet sich am Gang :eek:
 
Ich würd euch auch eher ein Hostel empfehlen! Zwar kein Luxus, aber meistens sauber und freundlich und bezahlbar, außerdem lernt man ganz schnell Leute kennen!

Lg Selina
 
wie du schon sagtest, die hotels sind schweineteuer oder katastrophal - auf jedenfall würd ich schauen das es in der nähe einer U-Bahnstation liegt.
 
Ich hab' bisher immer einfachere Hotels über booking.com oder visitlondon.com gesucht und gefunden und war nie unzufrieden.

Zimmer im 3-Stern Bereich sind meist klein, Betten groß und weich und Bad so mittelmäßig aber akzeptabel.:)


http://de.wwte32.com/pub/agent.dll/qscr=dspv/nojs=1/htid=999037

Da zB wäre ein App. für 2 Personen für 1 Woche um etwas über 400€.

Wenn man die Preise für Mieten in London kennt - ist das echt fast günstig;)
 
HI

Also diese Hostels sind nicht so ganz mein Fall. Ich hätte schon eher gern ein Hotel oder eine Pension.

Preislich hab ich so an max 600-700€ gedacht. Und halöbwegs zentrale Lage wäre auch nicht schlecht. Zumindest eine Anbindung an die Öffis in der Nähe.

@annas: Das Hotel sieht super aus, aber ist doch ein bisschen teuer. Zum (vorläufig) gewünschten Reisetermin wollen die 1300 Pfund, das sind immerhin 1100 Euro. Den Flug muss ich ja auch noch rechnen. Und wenn ich mir die ganzen Eintrittspreise (London eye, Madame Tussauds...) ansehe, krieg ich da schon Kopfweh. London ist echt teuer. Und shoppen wollen wir ja auch noch:D

@Cato: Der Link funktioniert bei mir nicht. Muss ich mich da zuerst registrieren?

Lg
 
Nein, bei mir funktioniert er jetzt auch nimmer, der scheint abzulaufen.
Egal, selber suchen zB über visitlondon.com - es gibt schon einiges in deiner Preisklasse!
 
Oben