Hotel in Wien

bullyline

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Ich als Oöereicherin kenn mich jetzt nicht soo gut in Wien aus. Suche ein schönes mittelpreisiges zentral gelegenes Hotel/Frühstückspension in Wien. Wäre schön wenn die U-Bahn in der nähe wäre. Der Hund bleibt daheim, will meinen Freund mit einen romantischen WE in Wien überraschen :)

lg
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann www.hotelpension.at empfehlen! Sind 2 Frühstückspensionen im 1. Bezirk eine beim Stephansplatz und eine beim Schwedenplatz! Ist schon etwas älter was die Einrichtung angeht aber das Personal ist unheimlich freundlich und die Lage einfach ein Wahnsinn!
In der Pension Dr. Geissler gibts sogar große Appartments recht günstig!
Hab dort schon öfters Freunde und Familie untergebracht und denen hat's gefallen!
Hunde sind übrigens auch willkommen und (sofern sie keine Schweinerein hinterlassen) gratis!
 
Direkt beim Naschmarkt und bei der U-Bahn gibts das Hostel Wombats. Ich war selbst noch nie drin, aber ein paar Freunde von mir haben gemeint es war sehr nett. oder probiers per couchsurfing oder airbnb, da vermieten leute ihre wohnungen wenn sie selbst auf urlaub fahren ;)
 
Oben