alle Tage wieder.....
Die Leut hören auch dem Gegenüber-Hund nicht zu! Heut Begegnung im weitläufigen Landgebiet, ich seh von weitem eine Frau mit Goldi - die mag meiner absolut nicht, also weiche ich rechtzeitig ein Stück in einen Waldweg hinein, bleibe stehen und lasse absitzen, soweit bin ich ja schon mit meinem Training, dass Riku dann relativ ruhig bleibt...
...Frau m. Goldi kommt....Goldi schaut....Frau schaut.....beide bleiben stehen ("neeeeiiiiin, bitte nicht").....Frau: "meiner is eh kastriert, da gibts nie Probleme"....Riku hat seine Grenze erreicht (er wär sonst sooo brav gewesen..) und zuckt aus - bellt, knurrt, springt hoch....und jetzt kommts: Frau: "mag er denn nicht?"....
ähm. hab nur den Kopf geschüttelt, auf Riku geschaut und gebetet, dass sie's eeeendlich schnallt und weitergeht. Aber nix. Wir müssen sehr interessant für sie ausgesehen haben, gefühlte 5 Min. rührten sich Frau und Goldi nicht vom Fleck.
Achja...währenddessen das obligate "oooomeiii, du bist jo voi der liabe, noooo, du bist jo soooo liab, ooooooo"-Geflöte nicht zu vergessen!!!
*grmpflgrmmmml*