Horrormäßige Nachbarn

AW: Horromäßige Nachbarn

Die einzige Lösung die sich uns anbietet ist auszuziehen da sich weder ich noch die Kinder hier wohl fühlen:o
Sind eh seit Wochen auf Haussuche diesemal ohne Nachbarn;)da radel ich lieber 7km ins nächste Dorf:D
Hätte Mitte des Jahres das Haus ablösen sollen entgültig und dank meinem sehr netten nochhausbesitzer erstattet er mir 2drittel meiner anzahlung zurück:o
Egal ich will nur noch weg hier und der Rest der Familie auch.
Vorallem hat sie sich ja auch Verstärkung geholt 2bsoffene Typen die dauernd gröhlend rüber rufen seufz*und meinen kleinen Sohn so beschimpft haben als er sein Kizi Fenster schliessen wollte,das er weinend runter kam.
Und ich hoffe das hier wer einzieht der sie genauso terrorisiert wie sie uns.
Am Anfang dachte ich ach was ich ignorier die,dann dachte ich ich geh zum Gegenzug über und nun denk ich mir schnell weg hier :p:D

Wo hast du früher gewohnt Sylvia?:confused::)

Am Golfplatz in Süssenbrunn, Weingartenallee. Also im 22. Bez.
Es war ein Horror mit der lieben Familie N. Die wohnen jetzt aber auch in einem Haus in Maria Ellend. Und dieser Familie wünsche ich nix Gutes.
Komisch, dass ich weder unter mir Troubs hatte noch auf der anderen Seite neben mir, nur mit denen. Die waren das Letzte!

Am Golfplatz in Süssenbrunn, Weingartenallee. Also im 22. Bez.
Es war ein Horror mit der lieben Familie N. Die wohnen jetzt aber auch in einem Haus in Maria Ellend. Und dieser Familie wünsche ich nix Gutes.
Komisch, dass ich weder unter mir Troubs hatte noch auf der anderen Seite neben mir, nur mit denen. Die waren das Letzte!

Org, dort ist meine Tante hingezogen (in die neuen Häuser):eek:, die hat bis jetzt keine Probs - hat aber auch keine Haustiere...:o

@Pfotenbande: Ich hab mir auch beim Haus suchen meine zukünftigen Nachbarn angesehen und mit denen vorab geredet und gesagt, dass ich 3 Hunde habe und manchmal event. einen in Pflege. Wollte die Reaktion mal sehen usw.
Hab mich hier bei den jetztigen Nachbarn Gott sei dank nicht getäuscht. Und auf der einen Seite neben meinem Haus ist ein leerer Grund/Garten (450 qm) der darauf wartet, dass ich ihn kaufe und auf der anderen Seite ist meine liebe herzige alte Nachbarin leider verstorben und das Haus steht leer. Verkauft sich aber ur schlecht, weils recht klein ist und kein Garten, nur gemauerter Hof. Und wenn wer anschaun kommt, hört er schon (trotz Mauer), dass da Hunde sind :D

Org, dort ist meine Tante hingezogen (in die neuen Häuser):eek:, die hat bis jetzt keine Probs - hat aber auch keine Haustiere...:o

Ohne Hunde hat man auch keine Probs, aber mit nicht lustig und super viele Snobs die alle glauben sie sind so super. Und als ich einzog waren dort noch mehr Wiesen wo jetzt die Häuser sind. War unsere Spielwiese. Aber jetzt stehen die ja alle dichtest nebeneinander. Nicht meins. Ich wohnte hinten in der Anlage. Total überteuert auch das Ganze dort...

LG Sylvia

@Pfotenbande: Ich hab mir auch beim Haus suchen meine zukünftigen Nachbarn angesehen und mit denen vorab geredet und gesagt, dass ich 3 Hunde habe und manchmal event. einen in Pflege. Wollte die Reaktion mal sehen usw.
Hab mich hier bei den jetztigen Nachbarn Gott sei dank nicht getäuscht. Und auf der einen Seite neben meinem Haus ist ein leerer Grund/Garten (450 qm) der darauf wartet, dass ich ihn kaufe und auf der anderen Seite ist meine liebe herzige alte Nachbarin leider verstorben und das Haus steht leer. Verkauft sich aber ur schlecht, weils recht klein ist und kein Garten, nur gemauerter Hof. Und wenn wer anschaun kommt, hört er schon (trotz Mauer), dass da Hunde sind :D

Und wo wohnst du jetzt?

Ohne Hunde hat man auch keine Probs, aber mit nicht lustig und super viele Snobs die alle glauben sie sind so super. Und als ich einzog waren dort noch mehr Wiesen wo jetzt die Häuser sind. War unsere Spielwiese. Aber jetzt stehen die ja alle dichtest nebeneinander. Nicht meins. Ich wohnte hinten in der Anlage.

LG Sylvia

Als Hundebesitzer (zumindest bei mehr als 1 Hund) würde ich dort auch nicht wohnen wollen, sind wirklich viele Snobs dort - aber die neuen Häuser wo meine Tante wohnt, sind wirklich wunderschön, Haustiere hab ich dort noch nie gesehen in der Anlage.:o

ich hab nur einen blöden Nachbarn und der geht mir jetzt aus dem Weg, seit ich ihm einmal ordentlich angeflogen bin....:cool:
Allerdings kann man sich weder über meine Hund noch über meine Kinder aufregen, weil die Hunde wenig bellen und die Kinder nicht laut sind..das mag i selber nicht.....

ich hatte eine total liebe nachbarin. ein jahr lang. dann bin ich übers wochenende auf urlaub gefahren und sie hat meine tiere gesittet.

als ich wiederkam war meine hausbar ausgesoffen, im katzenksiterl STAND die pisse und der hund war offensichtlich das ganze WE nicht draußen.

dann erfuhr ich von ihrer tochter dass sie ein alkohol problem hat und sauft wenn sie was findet. offensichtlich war sie das ganze WE besoffen. gefehlt haben 2 magnumflaschen sekt und 8 flaschen wein.

ich hab sie seither nimma "gesehen" da sie die tür zumacht sobald sie mich hört und die straße wechselt wenn sie mir entgegenkommt.

ich hatte eine total liebe nachbarin. ein jahr lang. dann bin ich übers wochenende auf urlaub gefahren und sie hat meine tiere gesittet.

als ich wiederkam war meine hausbar ausgesoffen, im katzenksiterl STAND die pisse und der hund war offensichtlich das ganze WE nicht draußen.

dann erfuhr ich von ihrer tochter dass sie ein alkohol problem hat und sauft wenn sie was findet. offensichtlich war sie das ganze WE besoffen. gefehlt haben 2 magnumflaschen sekt und 8 flaschen wein.

ich hab sie seither nimma "gesehen" da sie die tür zumacht sobald sie mich hört und die straße wechselt wenn sie mir entgegenkommt.

na bumm :eek:

also wir haben 2 jahre am monte laa gewohnt, dann hatten wir von der buwog und den mitbewohnern (wobei die direkten nachbarn superlieb waren) die nase voll.

jetzt haben wir seit 1,5 jahren ein haus in gänserndorf. bis auf eine frustrierte tussi haben wir mit allen ein gutes verhältnis. neben uns ist ein grund frei und das nächste haus beherbergt die mit abstand ärgste mutter die ich jemals erlebt habe.:o TÄGLICH wenn ich ins ankleidezimmer gehe werde ich ohrenzeuge einer neuen beschimpfung an ihre tochter. von "jasmin, du bist wohl das dämlichste kind auf der welt" bis "jasmin kannst du nicht einen tag nicht so deppat sein" hab ich schon so ziemlich alles gehört. letztes jahr ist jasmin am trampolin gesprungen und hat cookie dabei angebellt. als ich die eltern bat ihrer tochter bitte zu erklären, dass das nicht ok ist (weil cookie wie ein berserker laut bellend hin- und hergerannt ist und ich keinen stress mit meinen nachbarn will weil mein hund bellt) hab ich gehört: ich kann meinem kind das bellen nicht verbieten (:eek:) sie ist jetzt in einer tier-phase. jo, da wurde mir einiges klarer.... aja, es sind die einzigen nachbarn die das weibi nicht mag :D
das ist übrigens die nachbarin die es ganz ungeheuerlich findet, dass mein mann 2cm kleiner ist als ich....

Also meine Nahcbarn sind geschieden, leben aber noch zusammen. Er ist ein schwerer Alkoholiker, der auch ins Zimmer ko**** (habe ich heute früh gehört, wie die Mutter die Kinder angebrüllt hat :rolleyes:)
Die beiden Buben sind 5 und ca 1,5 Jahre alt.

Seitdem der ältere da ist, brauche ich keinen Wecker mehr :eek:
Punkt 6 Uhr wird angefangen zu quietschen, singen, schreien, ....
Die Mutter beschimpft das Kind ala "du hast mein Leben versaut, ich geb dich ins Heim, ich drah di ham,..."
Das ganze geht bis 21 Uhr.
Ach ja, Vater schlägt alle drei.

Sozialamt kommt angeblich 1x die Woche, man sieht nur nie jemanden kommen (und ich war jetzt 6 Monate zu Hause, da hätte ich was mitbekommen).
Wenn sich jemand bei der MA 11 beschwert, rufen die an zwecks Terminvereinbarung, da passt dann natürlich alles *auf den Kopf hau*
Und jetzt quietschen halt beide gleichzeitig und versuchen sich an Lautstärke und Schrille zu übertreffen oder hintereinander.

Ich würde gerne mal wieder durchschlafen *seufz*

ich hatte auch so einen nachbarn, der Donnerstag nachts immer Karaoke gesungen hat und zu "I do it my way" laut mitgegröhlt hat. Gelegentlich konnte ich auch sehr genau hören, wann der Beischlaf passiert und - dank dirty talk - wie.

Ich habs 1 mal probiert mit ihm zu reden, woraufhin er mir die tür vor der Nase zugeschlagen hat und nimma geöffnet hat. Mit Teppichklebeband hab ich seine WOhnungsklingel fixiert, bis diese ruiniert war und nimma funktioniert hat. Die Türklinke (bronze-farben) und das Schloss hab ich mit Honig bepinselt, genau wie den Briefkasten (der postler hat davon nix gemerkt, da diese wie eine "Schranktür" komplett geöffnet werden).

Seinen Briefkasten hab ich mit meinem alten Rattenmist gefüllt und seine Türmatte mit altem Fruchtsaft getränkt.

Ein halbes jahr später isser ausgezogen :)

@Loredana: Da hätte ich schon ein Seniorentreff bei mir zu Hause abgehalten und die Hits von Hinterseer und Co zum besten gegeben. Und die Heckenrose sowie die Brenesselhecke hätte sicher die Eltern gehindert, die Kinder in meinen Garten zu setzen. Bälle wären leider mysteriöser weise durch mein Ungeschick, beim Versuch sie zurückzuwerfen, geplatzt.

Weiß ned, was für einen Zaun ihr hattet, aber man braucht nur ganz normalen Blumendraht mit unschön abstehenden Enden und Ecken. Das tut auch weh, wenn man dran ankommt.

ich hatte auch so einen nachbarn, der Donnerstag nachts immer Karaoke gesungen hat und zu "I do it my way" laut mitgegröhlt hat. Gelegentlich konnte ich auch sehr genau hören, wann der Beischlaf passiert und - dank dirty talk - wie.

Ich habs 1 mal probiert mit ihm zu reden, woraufhin er mir die tür vor der Nase zugeschlagen hat und nimma geöffnet hat. Mit Teppichklebeband hab ich seine WOhnungsklingel fixiert, bis diese ruiniert war und nimma funktioniert hat. Die Türklinke (bronze-farben) und das Schloss hab ich mit Honig bepinselt, genau wie den Briefkasten (der postler hat davon nix gemerkt, da diese wie eine "Schranktür" komplett geöffnet werden).

Seinen Briefkasten hab ich mit meinem alten Rattenmist gefüllt und seine Türmatte mit altem Fruchtsaft getränkt.

Ein halbes jahr später isser ausgezogen :)

@Loredana: Da hätte ich schon ein Seniorentreff bei mir zu Hause abgehalten und die Hits von Hinterseer und Co zum besten gegeben. Und die Heckenrose sowie die Brenesselhecke hätte sicher die Eltern gehindert, die Kinder in meinen Garten zu setzen. Bälle wären leider mysteriöser weise durch mein Ungeschick, beim Versuch sie zurückzuwerfen, geplatzt.

Weiß ned, was für einen Zaun ihr hattet, aber man braucht nur ganz normalen Blumendraht mit unschön abstehenden Enden und Ecken. Das tut auch weh, wenn man dran ankommt.

Ui, du bist ja ne Pööhse :eek::D
Aber danke, du hast mich auf ein paar Ideen gebracht :D

gerne. Mir scheißt sicher NIEMAND auf den Kopf. Und wenn sich niemand zuständig für dieses Problem fühlt, dann werde ich eben zuständig ;)

Oben