Horrormäßige Nachbarn

Alae

Super Knochen
Gibts noch andere Leidensgenossen?

Meine Nachbarn über mir sind der absolute Horror :mad:

Mutter, Vater und 2 Kinder, geschätzt so zwischen 5-8 Jahre die zwei.
Jeden Morgen um 6, 7 Uhr gehts schon los mit dem getrampel... oder die zwei sitzen draußen auf der Loggia und schreien wie die blöden, sogar Sonntags :o
So, unter Tags ist es dann meistens Still...
Und als ob man die Uhr danach stellen könnte, tagtäglich zwischen 19 und 20 Uhr gehts dann so richtig arg los. Es wird gelaufen, getrampelt, geschrien... und das oft bis kurz vor Mitternacht. Das getrampel ist so schlimm, dass bei uns sogar die Terrarienscheiben und die Vitrinenscheiben wackeln :eek: Gestern konnten sies wieder gaaaaanz arg... ich war so müd, wollt mich um 9 Uhr schon hinlegen und da wurds Peter zu viel und er ging rauf.

*klopf*
Mutter: "Jaaaaa, bitte?" Die Kinder schrien, man verstand sein eigenes Wort kaum...
Peter: "Abend! Wir wohnen direkt unter Ihnen und es geht mittlerweile schon seit Monaten so..."
Mutter (unterbricht Peter): "Nein, das geht schon seit Jahren so" mit nem Grinser im Gesicht
Peter: "Seins mir nicht bös, ich hab auch ne 7jährige Tochter, aber so geht das nicht. Man kann doch um die Uhrzeit nicht Trampeln wie die Elefanten!"
Mutter und Vater (der sich dazugesellt hat): "Das sind Kinder! Die können wir doch nicht in ihrer Freiheit einschränken. Die können wir nicht einfach abstellen!"
Peter: "Was hat das damit zu tun :confused: Ich habe eine hochschwangere Frau daheim die gerne schlafen würde. Man kann Kinder ja auch anders beschäftigen als sie in der Wohnung fangen spielen zu lassen. Warum schafft das meine 7jährige?"
Mutter und Vater: "Das ist uns egal. Die Hausordnung gilt ab 10 Uhr!"
Peter: "Von mir aus, dann werd ich ab jetzt eben die Polizei rufen!"
Mutter und VAter: "Die kommen eh nicht vor 10, danach ist eh ruhe!"
Peter: "Wie sie meinen..." dreht sich um und geht.

Wenns nicht so traurig wär, würd ich ja drüber lachen. Denn ab 10 Uhr ruhe? Dass ich nicht lache! Egal ob Ferien sind oder Schule... die Kinder trampeln durch die Wohnung, da ists oft schon kurz vor Mitternacht.
Einmal habens um halb 11 angefangen gegen die Heizung zu treten oder so :eek:
Aber es sind nicht nur die Kinder, die Eltern treten auch provokativ laut auf, man hört ja obs laufende Kinderfüße sind, oder ob ein Erwachsener geht. Elefantenfamily... wobei, Elefanten treten ja eigentlich sehr sanft und leise auf :rolleyes:

Ich weiß nicht... sowas hätten sich meine Schwester und ich als Kinder nie leisten dürfen. Bei uns gab es durchaus regeln...
Erstens wurde in der Wohnung einfach nicht gerannt. Fürs Laufen gehts ab auf den Spielplatz oder runter in den Park.
Getrampelt durfte auch nicht werden. So weit ich denken kann wurde uns immer eingetrichtert dass unterhalb auch Leute wohnen die auch ein Recht auf ihre Ruhe haben.
Und wild schreien in der Wohnung? Nö, sowas gabs auch nicht... klar, es konnte schonmal etwas lauter werden bei 2 Kindern, aber ab nem gewissen Lautpegel war dann auch schluss.
Man kann sich bzw. die Kinder sehr wohl normal und sinnvoll beschäftigen bei einem normalen Lautpegel und bei Spielen wo man nicht durch die Wohnung läuft...
Also das weiß ich jetzt schon, sowas wirds bei Alea nicht geben. Da ich weiß wie nervtötend es sein kann so nen Nachbarn zu haben, werd ich da besonders drauf acht geben. Klar, wenn sie laufen lernt wird sie öfter mal härter auftreten, aber da muss man dann auch dahinter sein dass es nicht zu den ärgsten Uhrzeiten passiert...

Kein Mensch sagt was wenn mal etwas ruppiger gespielt wird (vor allem bei zwei Buben *g*) und man das als Nachbar hört. Ist ja kein Problem, es sind nunmal Kinder. Auch wenn man des öfteren einen etwas lauteren Schritt hört. Hey, auch uns Erwachsenen passiert das oft genug. Wenn das alles in einem normalen Rahmen abläuft wird sich niemals jemand muckieren (außer irgendwelche frustrierten Leut... aber denen kann mans eh nie recht machen). Mich würds auch nicht stören wenn hie und da vorkommt dass sie bis 11 Uhr Abends oder so durch die Wohnung brettern... aber das geht wirklich tagtäglich so, man kann die Uhr danach stellen. Oft bin ich hier vorm PC gesessen, es ging los und ich dachte mir "Ah, ist es wirklich schon 19 Uhr vorbei?" Und jedesmal hats gestimmt... besser als ein Wecker die da oben :rolleyes:

Das getrampel ist aber nicht das einzige... des öfteren kommts vor dass mehrmals täglich ganze Wasserschwälle von oben runterkommen... ich kann nichtmal mehr meine Wäsche auf der Loggia aufhängen weil ich ständig in Alarmbereitschaft sein muss um sie zu retten... Auch Chiaras Gehege haben sie schon unter Wasser gesetzt, ich konnte ihr ganzes Trofu wegschmeißen weils kompletter Gatsch danach war :mad:
Auch der Nachbar unter uns mit Garten leidet darunter und ärgert sich ständig über nasse Wäsche... Auch Dinge wie Strohhalme, Lurch, sonstiger Dreck, aufgeschnittene Uhutuben usw. usf. haben wir schon auf unsere Loggia (wie sie das schaffen ist uns ein Rätsel...) bzw. im Garten des Nachbarn gefunden.
Der Nachbar unter uns passt auch des öfteren auf den Hund eines Bekannten auf. Der ist wirklich lieb, ganz ruhig und fällt garnicht auf. Jedenfalls habens die Kinder oberhalb sehr lustig gefunden den Hund zu ärgern, Dinge auf ihn zu schmeißen und ihn mit ner Wasserpistole abzuschießen... Als das bemerkt wurde kam der Gartennachbar raus und sagte zu den Kindern "Sagt mal, muss das sein? Das macht man nicht!".
Auf einmal hatte der Gartennachbar den Vater der Kinder vor der Tür stehen der ihn zamgeschissen hat dass er seine Kinder nicht anzureden hat :eek:
Nicht ganz dicht...

Mah... da zieht man um von einer Horrorwohnung in eine Traumwohnung und bekommt halt als ausgleich dazu Horrornachbarn... :mad:

Wir lassen uns jetzt jedenfalls nimmer verarschen... wir haben mit ihnen geredet, die Genossenschaft hat ihnen schon 2x die Hausordnung geschickt... ab jetzt tanzt halt regelmäßig die Polizei an. Ich stell mich halt schonmal auf Krieg ein, aber ich lass mir das einfach nimmer gefallen. Es reicht!

Wer hat noch so "nette" Nachbarn? Erzählt mal!
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Das ist heftig, solche Grfaster! Da hilft wirklich nur, dass alle Nachbarn sich zusammentun und dass die Polizei jedesmal beinhart gerufen wird. Anders gehts wohl nicht.
Meine Nachbarin ober mir ist im Vergleich zu deinen Gold wert, sie steht zwar schon um 5 Uhr in der Frueh auf, trampelt in der Wohnung rum, verrueckt Moebel (?), seit 15 Jahren, bis heute hab ich nicht kapiert was sie da eigentlich verrueckt, auch weil sie lockerst an die 75+ ist, ach ja, jeden Sonntag um Punkt 8:45 wird ein Telefongespraech mit der Familie gefuehrt, Inhalt kann man bestens mitbekommen und das Fernsehprogram natuerlich auch. Mein Schlafzimmer liegt unter ihrem Wohnzimmer. Aber was solls, sie ist sonst nett und ist den Sommer ueber in ihrem Schrebergarten. Ich bin sowieso laermleidgeprueft und habe die Faehigkeit erworben einfach weiterzuschlafen, denn gegenueber liegt ein bekanntes Lokal (Tipp Westenthaler Affaere), die sich einen Dreck scheren und wo die feinen Burschenschafter so um 4, 5 ihr Besaeufnis lautstark zum Ausdruck bringen. Faellt zwar nicht unter die Kategie Horrornachbarn....aber trotzdem. Ansonsten hatte ich auch mal eine Nachbarin, deren Musikgeschmack dermassen einseitig war (Technobeats), dass es mir reichte u. sie bat, so nett zu sein, auch mal was anderes aufzulegen. Aber man konnte sich mit ihr vernuenftig unterhalten und somit war es dann auch in Ordnung. Also Horrornachbarn habe ich in dem Sinn (noch) nicht. :)
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Ja, klopf amal an und lass ihn los... übers anfängliche laute Getrampel seh ich hinweg wenn danach ne Ruhe ist :D
 
AW: Horromäßige Nachbarn

BOAH das ist echt heftig :eek:.

Ich habe auch einen total quirrligen Sohn der es schon mal schafft mit den beiden Wuffis in der Wohnung zu wüten :D aaaaaaaaaaaaaber..Abends ist Ruhe schon ab 18 Uhr ca. und Sonntags ist generell leise spielen angesagt.

Ich muss aber sagen, daß die Nachbarn unter uns sehr nett und Kinder und Tierlieb sind. Wir haben eine Übereinkunft das es hin und wieder bei uns einen gemütlichen Kaffee gibt und das der Sohnemann von unten auch schon mal laut Musikhören "darf" (das ist dann oft etwas später) :D
 
AW: Horromäßige Nachbarn

da geb ich dir vollkommen recht süsse, ich würd jetzt auch immer die polizei anrufen, ausserdem schau das du dich mit den anderen geschädigten zusammetun kannst weil gemeinsam solltet ihr etwas bewirken können
 
AW: Horromäßige Nachbarn

ich hatte solche auch mal über mir horror o.O nur dazu noch klavier spielen um halb 6 in der früh *headdesk*
letztens hatten wir auch recht laute kinder daneben, das ist zum glück nicht ganz so schlimm von der lautstärke gewesen, man hat sie zwar immer gehört, aber eher gedämpft:o
nur im stiegenhaus war das gebrüll sehr laut, und stöcke über die metallsprossen vom geländer ziehen usw
nur hatte ich da eher den eindruck dass die mutter ihr bestes gibt und es nur leider nicht so funktioniert wie erhofft. waren auch nette leut. nur unter ihnen wollte ich auch um keinen preis wohnen:o

hoffe du findest eine lösung oder setzt dich durch.
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Liebe Bettl!

Jaja ich kenn das mit denn Problem mit denn Nachbarn. Wir haben Polen direkt gegenüber von uns. Und regen sich samt Hausmeisterin einfach nur über uns und meine Hunde auf *kotz*

Wir und die Hunde stinken machen einfach nur lärm und machen jaaaaa nur Dreck. Was meinst was wir uns in dem einem Jahr alles anschauen lassen dürften. Wir hatten beschwerde Briefe bekommen wo wir gar nichts gemacht haben. Meine Hunde stinken auch nicht und verlieren auch keinen Dreck. Wir haben sogar so eine depperte Inspektion gehabt, weil die liebe Hausmeisterin meinte das es total Dreckig in der Wohnung ist :rolleyes:

Keine Ahnung woher sie das weiß hab sie noch nie bei mir Eingeladen, weil mir die Frau schon von anfang an einfach unsympatisch war.

Das ganze liegt jetzt beim Anwalt auf, weil es einfach eine Schickane ist. Unsere Hausverwaltung will mal wieder mit der ganzen Sache nichts zum tun haben. War aber eh klar....

Er der Hausmeister hat auch schon hingeschlagen auf denn Hund ich frag mich nur was als nächstes passieren muss. Und du als Mieter musst einfach nur denn Mund halten. Ich grüß keinen mehr der Werten damen und falls sie was zum sagen haben bekommen sie ungute Antworten von mir.

Ich versteh bis heute nicht wie die auf so nen sch*** gekommen sind das wir dreck machen. Naja selber putzen sie ja wirklich nicht gescheit :rolleyes:

lg tamy
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Auch wenns kein Trost ist es erwischt auch Hausbesitzer/mieter.Meine Nachbarin muss selbst dem Teufel zu schade sein sonst hätt er sie schon geholt:rolleyes:.
Was hatten wir da:
Sie beschimpft meine Kinder wenn Ich weg bin
Jeder Besucher wird gefragt was er da will,und wer er ist.
Sie hat Aaron mit dem Besen so auf den Zaun(unser Zaun er schnüffelte dran)hingefetzt das seine Nase blutete.
Sie läutet beim Vorbeigehen immer an der Klingel und geht lachend weiter weil der Hund dann bellt und sich furchtbar aufregt.
Sie rief mindestens 6mal im letzten Jahr die Polizei weil meine Hund bellen-wohlgemerkt am Tag und nicht dauerhaft!
Sie zeigte mich an weil eine Birne auf Ihren Grund gerollt ist:rolleyes:hausfriedensbruch,weil ich noch so debatt war als sie sich aufregt hat,das ich meinen sohn hinschickte die "Böse Kampfbirne" aus Ihrem Garten zu entfernen.
Vom debatt reden über uns bis zum schickanieren gibts alles.
Achja und weil mein Sohn aussieht wie ein Türke,sagte sie der Nachbarin wenn noch mehr Türken einziehen zündet sie unser Haus an.
Das sind die Dinge die mir im Moment einfallen:o

Ich lebe am Vorhof zur Hölle:cool:
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Auch wenns kein Trost ist es erwischt auch Hausbesitzer/mieter.Meine Nachbarin muss selbst dem Teufel zu schade sein sonst hätt er sie schon geholt:rolleyes:.
Was hatten wir da:
Sie beschimpft meine Kinder wenn Ich weg bin
Jeder Besucher wird gefragt was er da will,und wer er ist.
Sie hat Aaron mit dem Besen so auf den Zaun(unser Zaun er schnüffelte dran)hingefetzt das seine Nase blutete.
Sie läutet beim Vorbeigehen immer an der Klingel und geht lachend weiter weil der Hund dann bellt und sich furchtbar aufregt.
Sie rief mindestens 6mal im letzten Jahr die Polizei weil meine Hund bellen-wohlgemerkt am Tag und nicht dauerhaft!
Sie zeigte mich an weil eine Birne auf Ihren Grund gerollt ist:rolleyes:hausfriedensbruch,weil ich noch so debatt war als sie sich aufregt hat,das ich meinen sohn hinschickte die "Böse Kampfbirne" aus Ihrem Garten zu entfernen.
Vom debatt reden über uns bis zum schickanieren gibts alles.
Achja und weil mein Sohn aussieht wie ein Türke,sagte sie der Nachbarin wenn noch mehr Türken einziehen zündet sie unser Haus an.
Das sind die Dinge die mir im Moment einfallen:o

Ich lebe am Vorhof zur Hölle:cool:

Siehst du, weil du gerade das erwähnst wegen Klingeln und dein Hund bellt. Das machen sie auch wenn ich daheim bin. Santana ist ganz einfach so das sie gleich melden muss.. was ja für mich auch unangenehm ist und ich versuch das auch immer zu unterbinden nur leider funkt es nicht immer. Ich find es einfach schade und aus der untersten Schublade hervorgezogen das man sowas immer machen muss...

lg
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Siehst du, weil du gerade das erwähnst wegen Klingeln und dein Hund bellt. Das machen sie auch wenn ich daheim bin. Santana ist ganz einfach so das sie gleich melden muss.. was ja für mich auch unangenehm ist und ich versuch das auch immer zu unterbinden nur leider funkt es nicht immer. Ich find es einfach schade und aus der untersten Schublade hervorgezogen das man sowas immer machen muss...

lg
somit habe ich bubi von anfangan gelernt beim leuten oder klopfen ruhig zu sein ,das lauteste sind seine nasenlöcher.;):D
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Ich hab auch so eine tolle Nachbarin.:mad:

Letztens um 20:30 Uhr hat sie die Polizei gerufen, dann hat sie sich vor denen für das Missverständnis entschuldigt und uns Frieden angeboten - tja, gehalten hat sie sich nicht daran, außer dass sie die Gangtüre nicht mehr so zuschmeisst wie früher.:D

Wir wohnen hier eigentlich gern, auch wenns eine verschriehene Gegend ist, aber ausziehen würden wir eigentlich nur wegen der Nachbarin.:o

Siehe hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28572
 
AW: Horromäßige Nachbarn

hi,
ujeee das ist schon heftig.
ich würd beinhart die polizei rufen, wenn reden nicht hilft, es hat ja jeder ein recht auf ruhe!

ich hatte ein pärchen als nachbarn, die waren musikstudenten u hatten ein riesenklavier hinter meiner wohnzimmerwand stehn....von ruhezeiten hielten die nicht viel, spielten bis mitternacht, dass man nicht fernsehn konnte. bei aller liebe, irgendwann wurde es mir zu viel, da reden nix half, hab ich metal-musik (die konnten ausser klassik gar nix leiden) tagtäglich zu den unmögilchsten zeiten im wohnzimmer aufgelegt, aber so laut, dass ich in ein anderes zimmer gehen musste (auch wenn sie spielten - das störte sie anscheinend ungemein:D) - nach ca 2 wochen war ruhe u wir hielten alle schön die ruhezeiten ein.

lg carmen
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Ach, ich hatte auch so tolle Nachbarn - ich bin halt ausgezogen, war das Beste, was ich machen konnte.

Ich hatte eine Wohnung mit Mietergarten. Als wir dort eingezogen sind, war es total super und nett. Nachbars Sohn war 1 Jahr alt. Er machte grundsätzlich seinen Mittagsschlaf nach 14 Uhr. Also von 12 bis 14 Uhr normale Mittagsruhe und danach die vom Nachbarssohn (14 bis 16 Uhr), da mussten alle ruhig sein. OK, daran haben wir uns gehalten.
Dann wurde Bubi größer und musste Sozialkontakte bekommen. Nachbars Mami hat alle Kinder der Umgebung in ihren Garten zusammengefangen und ihre kindergärtnerischen Ambitionen ausgeübt.

Da waren Sonn- und Feiertags bis zu 12 Kinder im Garten und es wurden lautstarke Spiele gespielt: Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann etc., oder "nur" Fußball. Ich war der Ballschani und durfte jedesmal von meiner Sonnenliege hoch, weil der depperte Ball wieder in meinem Garten war.
Ich bin dann schon gar nicht mehr raus gegangen und konnte beobachten, wie die Kinder über den Zaun geklettert sind bzw. von den Eltern gehoben wurden.

Ich habe mich dann mal heftig aufgeregt, weil ich nach meiner stressigen Arbeit wenigstens am Feiertag mal Ruhe haben wollte. Mir wurde nahe gelegt, ins nächste Altersheim zu gehen - damals war ich 35...
Null Einsicht, Vater war Kriminalbeamter - da erwartet man sich eigentlich auch mehr Vernunft. War aber nix.

Da war es aber wenigstens im Winter noch ruhig. Dann begannen sie aber im Winter mit Inlineskates am Gang herumzufahren. Der Start wurde mit Trillerpfeife eingeleitet, gebremst wurde, indem man mit vollem Tempo gegen die Brandschutztür gerummst ist. Das fand alles vor meiner Tür statt.

Beschwerden bei der Genossenschaft haben nicht viel gebracht - es gab zwar immer wieder Briefe und Telefonate - aber im Grunde hat sich an der Situation nichts geändert. Ich stand auf verlorenem Posten.

Ich war leider die einzige Kinderlose am Gang, somit grundsätzlich kinderfeindlich - und dann noch mit Hund!!! Vicky konnte ich gar nicht mehr in den Garten raus lassen, weil sie auch von den Kindern sekkiert wurde.

Vor 2 Jahren bin ich ausgezogen - und es geht mir (uns) total gut.

Leider kann man wirklich nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Ich hoffe für euch, dass ihr mehr Erfolg habt:)

lg
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Auch wenns kein Trost ist es erwischt auch Hausbesitzer/mieter.Meine Nachbarin muss selbst dem Teufel zu schade sein sonst hätt er sie schon geholt:rolleyes:.
Was hatten wir da:
Sie beschimpft meine Kinder wenn Ich weg bin
Jeder Besucher wird gefragt was er da will,und wer er ist.
Sie hat Aaron mit dem Besen so auf den Zaun(unser Zaun er schnüffelte dran)hingefetzt das seine Nase blutete.
Sie läutet beim Vorbeigehen immer an der Klingel und geht lachend weiter weil der Hund dann bellt und sich furchtbar aufregt.
Sie rief mindestens 6mal im letzten Jahr die Polizei weil meine Hund bellen-wohlgemerkt am Tag und nicht dauerhaft!
Sie zeigte mich an weil eine Birne auf Ihren Grund gerollt ist:rolleyes:hausfriedensbruch,weil ich noch so debatt war als sie sich aufregt hat,das ich meinen sohn hinschickte die "Böse Kampfbirne" aus Ihrem Garten zu entfernen.
Vom debatt reden über uns bis zum schickanieren gibts alles.
Achja und weil mein Sohn aussieht wie ein Türke,sagte sie der Nachbarin wenn noch mehr Türken einziehen zündet sie unser Haus an.
Das sind die Dinge die mir im Moment einfallen:o

Ich lebe am Vorhof zur Hölle:cool:

Heiliger Himmel, da kann ich ja GsD nicht mithalten und muss mucksmaeuschen still sein. Im Ernst, es wundert mich nur immer, wieviele frustrierte minderbemittelte Menschen es gibt, deren einzig wahre Erfuellung es ist das Leben seiner Mitmenschen so schwer wie nur moeglich zu machen.
Ich hoffe ihr findet eine Loesung, v.a. Mittel u. Methoden die diese Irren wieder in ihre Schranken weisen.

Ich druecke euch die Daumen.
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Auch wenns kein Trost ist es erwischt auch Hausbesitzer/mieter.Meine Nachbarin muss selbst dem Teufel zu schade sein sonst hätt er sie schon geholt:rolleyes:.
Was hatten wir da:
Sie beschimpft meine Kinder wenn Ich weg bin
Jeder Besucher wird gefragt was er da will,und wer er ist.
Sie hat Aaron mit dem Besen so auf den Zaun(unser Zaun er schnüffelte dran)hingefetzt das seine Nase blutete.
Sie läutet beim Vorbeigehen immer an der Klingel und geht lachend weiter weil der Hund dann bellt und sich furchtbar aufregt.
Sie rief mindestens 6mal im letzten Jahr die Polizei weil meine Hund bellen-wohlgemerkt am Tag und nicht dauerhaft!
Sie zeigte mich an weil eine Birne auf Ihren Grund gerollt ist:rolleyes:hausfriedensbruch,weil ich noch so debatt war als sie sich aufregt hat,das ich meinen sohn hinschickte die "Böse Kampfbirne" aus Ihrem Garten zu entfernen.
Vom debatt reden über uns bis zum schickanieren gibts alles.
Achja und weil mein Sohn aussieht wie ein Türke,sagte sie der Nachbarin wenn noch mehr Türken einziehen zündet sie unser Haus an.
Das sind die Dinge die mir im Moment einfallen:o

Ich lebe am Vorhof zur Hölle:cool:

Entweder ich würde gewalttätig werden oder den Spieß umdrehen und ihr einfach 100x die Polizei schicken, Anzeige erstatten, etc. ;)
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Ich danke meinen Horrornachbarn von damals als ich noch in meiner Wohnung war. Danke, dass ihr mir mind. 10 x dem ATA geschickt habt (den ich eh aus dem Tierschutz kannte :D), Danke,für all die Anzeigen, Danke,an die Lügen die ihr verbreitet habt und Danke,für das "deppatmachen" meiner Hunde wenn ich nicht daheim war und auch all die anderen Sachen die ihr uns zu fleiss gemacht habts.
Danke, dass ihr mich 3 Jahre terrorisiert habt.

Echt! Danke für alles, denn somit bin ich aus meiner geliebten schönen Eigentumswohnung ausgezogen und habe mir ein Haus mit Garten genommen. Danke vielmals, denn endlich habe ich gefunden was ich immer gesucht habe: MEINE RUHE!

Liebe Ex-Nachbarn, ihr seid das größte Gsindl das mir je untergekommen ist, die größten Hundehasser die ich kenne und die besten Gschichtldrucker von hier bis Afrika. Aber danke für alles, denn die Entscheidung auszuziehen war das Beste was mir je passiert ist und ohne euch hätte ich wohl diesen Schritt nicht so schnell gewagt :D

LG Sylvia
 
AW: Horromäßige Nachbarn

Ich danke meinen Horrornachbarn von damals als ich noch in meiner Wohnung war. Danke, dass ihr mir mind. 10 x dem ATA geschickt habt (den ich eh aus dem Tierschutz kannte :D), Danke,für all die Anzeigen, Danke,an die Lügen die ihr verbreitet habt und Danke,für das "deppatmachen" meiner Hunde wenn ich nicht daheim war und auch all die anderen Sachen die ihr uns zu fleiss gemacht habts.
Danke, dass ihr mich 3 Jahre terrorisiert habt.

Echt! Danke für alles, denn somit bin ich aus meiner geliebten schönen Eigentumswohnung ausgezogen und habe mir ein Haus mit Garten genommen. Danke vielmals, denn endlich habe ich gefunden was ich immer gesucht habe: MEINE RUHE!

Liebe Ex-Nachbarn, ihr seid das größte Gsindl das mir je untergekommen ist, die größten Hundehasser die ich kenne und die besten Gschichtldrucker von hier bis Afrika. Aber danke für alles, denn die Entscheidung auszuziehen war das Beste was mir je passiert ist und ohne euch hätte ich wohl diesen Schritt nicht so schnell gewagt :D

LG Sylvia

Wo hast du früher gewohnt Sylvia?:confused::)
 
Oben