Horrorfilm nachstellung

chaaki

Medium Knochen
Habt ihr über die drei buben gehört di geplant haben ein mädchen zu vergewaltigen und dann umzubringen????

was sagt ihr dazu???

ich persönlich finde das einfach krank!!!

und stelle mir di frage wi man auf di idee kommen kann...

lg alex

Steht doch überall in den Nachrichten! :( Das ist leider kein Spaß, die drei Buben wollten ein Mädl vergewaltigen, umbringen und dann in die Mur werfen. Dabei hätten sie zufällig irgendein Mädel ausgewählt, nur weil sie ihr beim Sterben zusehen wollten.

Als normaler Mensch wird man sowas wohl niemals begreifen können, aber ich bin davon überzeugt, dass die Jugendlichen nicht normal sind.
Andere schauen auch grausige Filme von frühester Jungend an, an, ohne deshalb agressiv zu werden, oder auf die Idee zu kommen, andere Leute zu quälen.

Treibende Kraft war ja einer und die anderen haben sich dann angeschlossen..

Was für ein Glück, das die Sache vorher aufgeflogen ist, weil einer der Burschen der Polizei alles erzählt hat.

Habt ihr über die drei buben gehört di geplant haben ein mädchen zu vergewaltigen und dann umzubringen????

was sagt ihr dazu???

ich persönlich finde das einfach krank!!!

und stelle mir di frage wi man auf di idee kommen kann...

lg alex
Ja, und die drei Buben sind auch noch Steirer(so wie ich *schwitz*)! Man kann nie vorsichtig genug sein;). Das kommt wahrscheinlich von den Horrorfilmen wie "Saw" und so...

Habs heute erst gesehn. Ist ja voll schlimm. Wie blöd kann man sein?! Ich schau zwar auch gelegentlihc horrorfilme, aber ich war noch nie scharf drauf das mal in echt zu erleben...

Die Filme sind meiner Meinung nach nicht wirklich dran Schuld.

Ein Horrorfilm macht aus einem normalen Menschen nicht so einen Kranken, allerdings bin ich davon überzeugt, dass diese Filme durchaus, wenn ein Mensch bereits "die Anlagen" (jetzt nicht DNA, oder so, sondern einen gewissen psychischen Status) in sich trägt, solche Aussetzer zu haben, das ganze noch fördern können.
Und sicherlich spielt es auch eine Rolle, dass die Kinder/Jugendlichen heutzutage keine Grenzen gesetzt bekommen. Die spüren sich einfach nimmer und kommen dann auf solche Ideen...:rolleyes::(

LOL wo lebt ihr, dass ihr euch sowas nicht vorstellen könnt :rolleyes: In Japan gibts das Problem schon seit den Neunzigern, wo Jugendliche Leute töten, um mal zu sehen, wie das so ist. Nevada-tan, Shounen A, ja die ganze IWGP Serie basiert auf tatsächlichen Problemen. Und warum sollte es hier anders sein? Die Jugend - ich zähl mich da auch gerne dazu - ist GELANGWEILT. Es fasziniert nix mehr. Internet erklärt alles, Chat ersetzt das Rausgehen mit Freunden, Spielkonsolen ersetzen Sport und Abenteuer. Ehe man's sich versieht, langweilt man sich zutode, sucht Aufregung, einen Kick. Tja........... wat dann?

Mal kurz gefasst, is euch nie aufgefallen, wie die Meldungen von jugendlichen Schwerverbrechern fast parallel zum technischen Fortschritt insachen Handy, Internet, iPod, Wii und anderen "Freund-Ersatzen" stiegen?

Aber nicht diese Art von Langeweile die sich breit macht, wenn mal nix gscheites im Fernsehen läuft, sondern die, wenn man jahrelang nicht richtig beachtet wurde (oder das glaubt), keine Grenzen gesetzt bekommen hat (gegen die man rebellieren könnte) und man eigentlich keinen Plan hat, wie's weiter gehen soll - und genau zu so etwas entwickelt sich die Jugend von Generation zu Generation immer mehr... :(

Aber nicht diese Art von Langeweile die sich breit macht, wenn mal nix gscheites im Fernsehen läuft, sondern die, wenn man jahrelang nicht richtig beachtet wurde (oder das glaubt), keine Grenzen gesetzt bekommen hat (gegen die man rebellieren könnte) und man eigentlich keinen Plan hat, wie's weiter gehen soll - und genau zu so etwas entwickelt sich die Jugend von Generation zu Generation immer mehr... :(
Genau diese Langeweile. Ziellos leben, morgens grundlos aufstehen, abends ohne Erinnerung an den Tag schlafengehen, 16 Uhr wird "guten Morgen", 03 Uhr wird Abendessen, und in dir sammelt sich all die Energie, die in etwas investiert werden wollte. Irgendwann platzt der Ballon und diese gesamte Energie, die über Jahre hinweg gesammelt wurde, strömt unbändig aus....

Oben