Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und die drei Buben sind auch noch Steirer(so wie ich *schwitz*)! Man kann nie vorsichtig genug seinHabt ihr über die drei buben gehört di geplant haben ein mädchen zu vergewaltigen und dann umzubringen????
was sagt ihr dazu???
ich persönlich finde das einfach krank!!!
und stelle mir di frage wi man auf di idee kommen kann...
lg alex
Oh doch.@Ore-sama: da stimm ich dir schon zu, aber aus langeweile tötet oder vergewaltigt man doch nicht...
Genau diese Langeweile. Ziellos leben, morgens grundlos aufstehen, abends ohne Erinnerung an den Tag schlafengehen, 16 Uhr wird "guten Morgen", 03 Uhr wird Abendessen, und in dir sammelt sich all die Energie, die in etwas investiert werden wollte. Irgendwann platzt der Ballon und diese gesamte Energie, die über Jahre hinweg gesammelt wurde, strömt unbändig aus....Aber nicht diese Art von Langeweile die sich breit macht, wenn mal nix gscheites im Fernsehen läuft, sondern die, wenn man jahrelang nicht richtig beachtet wurde (oder das glaubt), keine Grenzen gesetzt bekommen hat (gegen die man rebellieren könnte) und man eigentlich keinen Plan hat, wie's weiter gehen soll - und genau zu so etwas entwickelt sich die Jugend von Generation zu Generation immer mehr...![]()