J
Johanna
Guest
Hope schrieb:
bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:
Johanna schrieb:bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist![]()
![]()
etwas viel fell.. naja bei den temp.. der dachte er ist am nordpol auf die welt gekommenJohanna schrieb:bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...![]()
wieso kaugummisalinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...![]()
um das fell am näher am körper zu pickensalinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...![]()
Kathi K. schrieb:etwas viel fell.. naja bei den temp.. der dachte er ist am nordpol auf die welt gekommen![]()
der ist nur plüschigJohanna schrieb:meinst wirklich dass das nur das fell ist? ich seh da eher ein wamperl![]()
Kathi K. schrieb:der ist nur plüschig![]()
na ich muß gehen... ich kann ma das ned weiter anschauen..die haben jetzt nen falschen zeitpunkt erwischt![]()
![]()
mit einem monat..klar!leyla schrieb:hast du eigentlich nanutschkerlphotos in dem alter?![]()
Evi schrieb:Dass man in dem Alter schon so eine Unterschied zum Sheltie sieht.
Die sind echt riesig, so viel Fell.
Der Flügelwelpi ist cool.
Evi
Evi schrieb:Ach was, meiner ist ein Fuchs, ein Lassie, ein Spitz, ein Chow-Chow,...
aber wichtig ist nur, dass er den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Evi