J
Johanna
Guest
Hope schrieb:
bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:
Johanna schrieb:bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist
etwas viel fell.. naja bei den temp.. der dachte er ist am nordpol auf die welt gekommenJohanna schrieb:bitte mit welchen anabolika wurde der hunde gefüttert wenn er erst einen monat alt ist
salinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...
wieso kaugummisalinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...
um das fell am näher am körper zu picken damit der hund etwas figur bekommt??salinoa2000 schrieb:Jedenfalls werden die zukünftigen Besitzer gut daran tun, sich bereits jetzt mit großen Mengen Kaugummi auszustatten ...
Kathi K. schrieb:etwas viel fell.. naja bei den temp.. der dachte er ist am nordpol auf die welt gekommen
der ist nur plüschigJohanna schrieb:meinst wirklich dass das nur das fell ist? ich seh da eher ein wamperl
Kathi K. schrieb:der ist nur plüschig
na ich muß gehen... ich kann ma das ned weiter anschauen..die haben jetzt nen falschen zeitpunkt erwischt
mit einem monat..klar!leyla schrieb:hast du eigentlich nanutschkerlphotos in dem alter?
Evi schrieb:Dass man in dem Alter schon so eine Unterschied zum Sheltie sieht.
Die sind echt riesig, so viel Fell.
Der Flügelwelpi ist cool.
Evi
Evi schrieb:Ach was, meiner ist ein Fuchs, ein Lassie, ein Spitz, ein Chow-Chow,...
aber wichtig ist nur, dass er den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Evi