Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yassi84 schrieb:voll süß die Kleine!
Darf ich fragen, wieso du sie erst mit 13 Wochen bekommst?
yassi84 schrieb:Achso!
Zur Ausstellung?
Bist dann mit deinen Hunden dort? Mit der Kleinen? Hab nämlich auch vor hinzugehen!
Hope schrieb:1. ist sie dann fertig geimpft und 2. kommt sie mit ihrem Papa nach tulln =)
dogged schrieb:Dann kannst du sie ja gleich ausstellen![]()
Hope schrieb:Kommt drauf an wie sie drauf ist!
Gemeldet wird sie, aber wenn sie zu aufgeregt ist, wird nicht ausgestellt![]()
angelseye schrieb:eigentlich wollte ich tulln auslassen, weil wir september bei der weltsiegerschau in budapest ausstellen.
aber wenn das soooo ist, dann komm ich garantiert nach tulln die kleine maus anschauen![]()
Karamia schrieb:Öhm - seit wann gibt es in Tulln eine Babyklasse?
Auf den IHA's startens doch erst mit der Jüngsten?
Ich finde es aber bedenklich - man bekommt den Hund neu, gleich auf einer Ausstellung, wo's super zugeht - Tulln ist ja nicht grade eine kleine Ausstellung... tu' ihr und dir den Gefallen und hohl sie vorher - einführen darfst du sie, wenn sie einen EU-Heimtierausweiß hat und wenn du nachweisen kannst, dass die Mutter TW geimpft ist, und die kleine keinen Kontakt zu Wildtieren hatte.
Wie kann der Züchter eigentlich schon mit 3 Wochen sagen, dass genau die in die Zucht soll? Formwertmäßig kann man doch eher erst in 3 Wochen was sagen? (Gut, von der Verpaarung her kanns interessant sein, aber selbst dann würde der Züchter doch erst später wählen? )
Hope schrieb:Sie sieht einfach jetzt schon sehr vielversprechend aus und deswegen sollte sie an Aussteller abgegeben werden oder beim Züchter bleiben.
Das ist alles![]()
elBernardo schrieb:mit 10 wochen hat die fanny auch vielversprechende ausgesehen, da war sie rettungshund in spe und möglicherweise auch zuchthund... tja man kann nix sagen in dem alter![]()
eine schönheit ist sie noch immerdas hat sich nicht geändert.
Hope schrieb:Ja eben, man kann immer nur vom aussehen gehen-am anfang, weil Hüften etc. kann man beim Welpen nunmal nicht erkennen!
elBernardo schrieb:ja, und ausstellen kannst dir auch in die haare schmieren, wenn die beine so eine x-stellung haben! aber ausstellen hat mich gsd eh nie interessiert...