Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yassi84 schrieb:voll süß die Kleine!
Darf ich fragen, wieso du sie erst mit 13 Wochen bekommst?
yassi84 schrieb:Achso!
Zur Ausstellung?
Bist dann mit deinen Hunden dort? Mit der Kleinen? Hab nämlich auch vor hinzugehen!
Hope schrieb:1. ist sie dann fertig geimpft und 2. kommt sie mit ihrem Papa nach tulln =)
dogged schrieb:Dann kannst du sie ja gleich ausstellen
Hope schrieb:Kommt drauf an wie sie drauf ist!
Gemeldet wird sie, aber wenn sie zu aufgeregt ist, wird nicht ausgestellt
angelseye schrieb:eigentlich wollte ich tulln auslassen, weil wir september bei der weltsiegerschau in budapest ausstellen.
aber wenn das soooo ist, dann komm ich garantiert nach tulln die kleine maus anschauen
Karamia schrieb:Öhm - seit wann gibt es in Tulln eine Babyklasse?
Auf den IHA's startens doch erst mit der Jüngsten?
Ich finde es aber bedenklich - man bekommt den Hund neu, gleich auf einer Ausstellung, wo's super zugeht - Tulln ist ja nicht grade eine kleine Ausstellung... tu' ihr und dir den Gefallen und hohl sie vorher - einführen darfst du sie, wenn sie einen EU-Heimtierausweiß hat und wenn du nachweisen kannst, dass die Mutter TW geimpft ist, und die kleine keinen Kontakt zu Wildtieren hatte.
Wie kann der Züchter eigentlich schon mit 3 Wochen sagen, dass genau die in die Zucht soll? Formwertmäßig kann man doch eher erst in 3 Wochen was sagen? (Gut, von der Verpaarung her kanns interessant sein, aber selbst dann würde der Züchter doch erst später wählen? )
Hope schrieb:Sie sieht einfach jetzt schon sehr vielversprechend aus und deswegen sollte sie an Aussteller abgegeben werden oder beim Züchter bleiben.
Das ist alles
elBernardo schrieb:mit 10 wochen hat die fanny auch vielversprechende ausgesehen, da war sie rettungshund in spe und möglicherweise auch zuchthund... tja man kann nix sagen in dem alter
eine schönheit ist sie noch immer das hat sich nicht geändert.
Hope schrieb:Ja eben, man kann immer nur vom aussehen gehen-am anfang, weil Hüften etc. kann man beim Welpen nunmal nicht erkennen!
elBernardo schrieb:ja, und ausstellen kannst dir auch in die haare schmieren, wenn die beine so eine x-stellung haben! aber ausstellen hat mich gsd eh nie interessiert...