Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:ER ist 29 Wochen alt
mansi schrieb:LOL - gibt dir das nicht zu denken
Vielleicht wäre ein maskuliener Name doch besser
Hope schrieb:*hust* Hope passt halt zu seiner entwicklungsgeschichte und er heisst eh Gleam of Hope-also DER Hoffnungsschimmer
Aber naja, bei unserer 1. Ausstellung standen wir im Katalog auch bei den Hündinnen
astridkb schrieb:oh, entschuldigung... tut mir wirklich leid... gib ihm dafür bitte ein leckerlie von mir das er nicht beleidigt ist
liebe grüße
hades schrieb:ich kann den kaugummi sehen!!!
+g+
hades schrieb:war nur ein scherz
Hope schrieb:@Conny...jetzt hör aber auf zu lachen...was glaubst wie dumm ich gschaut hab...ich will zahlen, sagt die zu mir: Rasse/Geschlecht/Name...ich also: Langhaar Collie/Rüde/Gleam of Hope v.d. IB
Sagt die zu mir: Nee der ist nicht gemeldet...was glaubst wie fertig ich war, aber in der Babyklasse kann man eh nachmelden.
5 minuten später schau ich den Katalog durch und find ihn bei den Hündinnen...jaja die anderen haben uns schön veräppelt
mansi schrieb:Ts, solche Banausen ...................
Nimeesha schrieb:Naja als ich das erste mal Hope gelesen habe dachte ich auch sofort es ist ein weibchen Der name ist verwirrend
Hope schrieb:Jaja so sinds die Britenleut...verwechseln Rüde mit Hündin, pickn Kaugummi in ohren usw.
Echt kriminell
Bei der neuen Meldung für die Ausstellung hab ich Rüde sicher 10x angekreuzelt!
angelseye schrieb:boah so eine süüüüüüsse
von der kleinen maus möcht ich bitte jede woche neue fotos sehen