Hope

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
mansi schrieb:
LOL - gibt dir das nicht zu denken :D

Vielleicht wäre ein maskuliener Name doch besser :p

*hust* Hope passt halt zu seiner entwicklungsgeschichte und er heisst eh Gleam of Hope-also DER Hoffnungsschimmer :p

Aber naja, bei unserer 1. Ausstellung standen wir im Katalog auch bei den Hündinnen :o :D

Hope schrieb:
*hust* Hope passt halt zu seiner entwicklungsgeschichte und er heisst eh Gleam of Hope-also DER Hoffnungsschimmer :p

Aber naja, bei unserer 1. Ausstellung standen wir im Katalog auch bei den Hündinnen :o :D

*grööööhl* ich halts nicht aus :D :D

oh, entschuldigung... :o tut mir wirklich leid... gib ihm dafür bitte ein leckerlie von mir das er nicht beleidigt ist :)

liebe grüße

astridkb schrieb:
oh, entschuldigung... :o tut mir wirklich leid... gib ihm dafür bitte ein leckerlie von mir das er nicht beleidigt ist :)

liebe grüße

Er steht grad neben mir und versteht nicht warum ich schau ob wohl eh wirklich alles da ist wos sein soll :p
Ne scherz *gg*
Mein Bärli is nie beleidigt ;)

@Conny...jetzt hör aber auf zu lachen...was glaubst wie dumm ich gschaut hab...ich will zahlen, sagt die zu mir: Rasse/Geschlecht/Name...ich also: Langhaar Collie/Rüde/Gleam of Hope v.d. IB
Sagt die zu mir: Nee der ist nicht gemeldet...was glaubst wie fertig ich war, aber in der Babyklasse kann man eh nachmelden.
5 minuten später schau ich den Katalog durch und find ihn bei den Hündinnen...jaja die anderen haben uns schön veräppelt :eek:

hades schrieb:
ich kann den kaugummi sehen!!!
+g+ :D

also ich seh keinen?!
Zeig, wo issa *grübel*
noch 3 Wochen, dann isser draussen, obwohls eh jetzt auch schon so kippen, aber vorsicht is besser als nachsicht :p

Hope schrieb:
@Conny...jetzt hör aber auf zu lachen...was glaubst wie dumm ich gschaut hab...ich will zahlen, sagt die zu mir: Rasse/Geschlecht/Name...ich also: Langhaar Collie/Rüde/Gleam of Hope v.d. IB
Sagt die zu mir: Nee der ist nicht gemeldet...was glaubst wie fertig ich war, aber in der Babyklasse kann man eh nachmelden.
5 minuten später schau ich den Katalog durch und find ihn bei den Hündinnen...jaja die anderen haben uns schön veräppelt :eek:

Ts, solche Banausen ................... :D :D :D

mansi schrieb:
Ts, solche Banausen ................... :D :D :D

Jaja so sinds die Britenleut...verwechseln Rüde mit Hündin, pickn Kaugummi in ohren usw.
Echt kriminell :D
Bei der neuen Meldung für die Ausstellung hab ich Rüde sicher 10x angekreuzelt! :cool:

Naja als ich das erste mal Hope gelesen habe dachte ich auch sofort es ist ein weibchen:o Der name ist verwirrend:D

Nimeesha schrieb:
Naja als ich das erste mal Hope gelesen habe dachte ich auch sofort es ist ein weibchen:o Der name ist verwirrend:D

Ich hab lange mit mir gekämpft, dass ich wirklich den Namen nehme, aber es passt perfekt zu ihm =)
Im Notfall wird er umoperiert :eek:

Hope schrieb:
Jaja so sinds die Britenleut...verwechseln Rüde mit Hündin, pickn Kaugummi in ohren usw.
Echt kriminell :D
Bei der neuen Meldung für die Ausstellung hab ich Rüde sicher 10x angekreuzelt! :cool:

Nur keine Sorge, die kennen sich da schon aus - im Zweifelsfall entscheiden sie gefühlmäßig in welche Sparte der Hund kommt :D :p

Achso, *mal anmerken möchte* falls du Hope im Ausstellungskatalog NICHT bei den Rüden findest, weißt ja jetzt, wo du schauen musst :D

Das ist die kleine "schwester" mit 2 Wochen:

dsc057442wf.jpg

dsc057515tt.jpg

dsc057541jz.jpg

angelseye schrieb:
boah so eine süüüüüüsse :o

von der kleinen maus möcht ich bitte jede woche neue fotos sehen :D

Mach ich doch gerne *gg*
Ich warte eh schon wieder auf neue Bilder, am Freitag wird sie 3 Wochen alt...aber ich muss noch sooo lange warten, bekomme sie erst mit 13 Wochen :o

Oben