G
GelöschtesMitglied16139
Guest
....bei Hundebegegnungen?
Was kann ich denn da unterstützend geben?
Danke!
Was kann ich denn da unterstützend geben?
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleciht eine bb mischung. larch ist zb. gut ürs selbstbewusstsein!
ansonsten learning bei doing. meine hündin hatte massive probleme mit schäferhunden. wir haben das auch mit "social walks" halbwegs hinbekommen.
wie lange vorher und vor jedem Gassigang oder einmal täglIch gebe bei diversen Wehwechen auch gern homöop. Präparate, einer meiner Jungs hatte immer Angst beim TA, er hat auch immer gepinkelt. Ich habe ihm dann vorher die Bachblüten Notfallpastillen für Hunde gegeben. Es hat sofort gewirkt und nach 3 TA Besuchen hab ich sie weggelassen und er ist seit damals (ist schon 2 Jahre her) relativ entspannt beim TA!
Lg
Ich gebe bei diversen Wehwechen auch gern homöop. Präparate, einer meiner Jungs hatte immer Angst beim TA, er hat auch immer gepinkelt. Ich habe ihm dann vorher die Bachblüten Notfallpastillen für Hunde gegeben. Es hat sofort gewirkt und nach 3 TA Besuchen hab ich sie weggelassen und er ist seit damals (ist schon 2 Jahre her) relativ entspannt beim TA!
Lg