@ Funeasy: tut mir leid, ich kann dich (bei diesem Thema) aber nicht ernst nehmen. Ich spreche der alternativen Medizin sicherlich nicht ihre Berechtigung ab, schon alleine aus persoenlicher Erfahrung nicht, aber so wie du es darstellst, funktioniert es nicht, im Gegenteil. Es ist mir schon klar, das hohe Potenzen bei H. Mittel auch heftige Reaktionen bewirken koennen, keine Frage. Wenn ich jedoch Aussagen hoere, bei Krebs lasse ich zuerst alternativ behandeln, das ist fuer mich die Grenze erreicht. Eindeutig, das geht zu weit, wenn du als Erwachsener diese Entscheidung triffst, gut, dein Leben, deine Verantwortung. Aber bei Kinder u. auch Tiere hoert der Spass auf.
Und zuletzt, ich glaube du tust vielen Schulmedizinern unrecht, die Zeiten haben sich geaendert, inzwischen sind viele Schulmediziner, egal ob Human oder Vet. Med., alternativer med. Behandlung sehr wohl aufgeschlossen, v.a. als Ergaenzung zur herkoemmlichen Behandlung.
Das wars von mir aus zu diesem Thema, wurde naemlich eh schon anderwertig diskutiert. Da drehen wir uns im Kreis.
Und zuletzt, ich glaube du tust vielen Schulmedizinern unrecht, die Zeiten haben sich geaendert, inzwischen sind viele Schulmediziner, egal ob Human oder Vet. Med., alternativer med. Behandlung sehr wohl aufgeschlossen, v.a. als Ergaenzung zur herkoemmlichen Behandlung.
Das wars von mir aus zu diesem Thema, wurde naemlich eh schon anderwertig diskutiert. Da drehen wir uns im Kreis.