Homepage ?

EMIL

Neuer Knochen
Hi bin gerade dabei so durchs Netz zu surfen !
Und hab mich gefragt wer von euch vielleicht eine Hompage über seinen 4 beinigen Zeitgenossen hat!
Also wenn ihr eine eigene Page habt sagt daoch mal die Addi . Würd mich freuen über euch ein bissi mehr zu erfahren .
Hier mal meine Adresse : www.schecker.net/EMILundDETEKTIVE

mal andere art der werbung
wink.gif

http://www.killerhunde.de.vu

Bin ja ein Newbie in punkto Homepage..
Daher meine Frage an Waldi.Du bist doch ein Ösi oder? Wie kommt es dann das du eine Deutsche Hp hast.
Ich habe auch eine bei Schecker aber die ist noch voll Chaotisch..

------------------
Auf bald
lg Irish

Hi Irish!

Meine HP ist auch von schecker und ich habe hinten ein com, weil das ist billiger als ein at und das Ganze gibts bei http://www.service-partner.at
kostet aber einiges, ich glaube, ich hab dafür ca. ATS 700.- gezahlt.

Sag uns doch mal deine "chaotische" Homepage, wie heisst denn die? Bin nämlich sehr neugierig und will dort nachgucken *gggg*

Lg
Bonsai

Hi Bonsai!
Sag mal, wie schaffst Du es, auf einer Schecker-HP eine Tabelle (unter "unsere Erfolge) einzufügen?? Mit HTML???

Alles Liebe
martina

Erstmal danke für eure Antworten und eure Hinweise auf die tollen HP.
Jetzt hätt aber ich auch noch eine Frage sag mal weiß einer von euch vielleicht wie man diese netten Werbebanner von seinen eigenen Wauzi macht ? Hab das schon öfter gesehen hab nur keine Ahnung wie das geht .
Hoffentlich kann mir auch hierbei jemand weiter helfen .

EMIL

Hi Emil!

Hier eine Möglichkeit, wo ich meinen Banner machen hab lassen:

"Sollten Sie sich für die kostenlose Banner-Erstellung interesieren, mailen Sie mir einfach Ihre Vorstellungen über das Aussehen des Banners und die Informationen (Texte, Bilder usw.) die auf dem Banner zu sehen sein sollen an webmaster@funpeople.de"

Geht recht flott und sieht nett aus.

Liebe Grüße
Bonsai

Ois kloa Waldi
smile.gif

Bonsai danke für die Auskunft.Wie gesagt ist die ScheckerHP noch chaotisch.Die Farben muss ich noch ändern und und und...
Bin ja schon eine Weile am rumbasteln..
also www.schecker.net/IrishsHome

------------------
Auf bald
lg Irish

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EMIL:
Hi bin gerade dabei so durchs Netz zu surfen !
Und hab mich gefragt wer von euch vielleicht eine Hompage über seinen 4 beinigen Zeitgenossen hat!
Also wenn ihr eine eigene Page habt sagt daoch mal die Addi . Würd mich freuen über euch ein bissi mehr zu erfahren .
Hier mal meine Adresse : www.schecker.net/EMILundDETEKTIVE
[/quote]

hallo emil, schau mal unter www.8ung.at/webcreators auf die Leonbergerseite

grüße brigitte

Wuff, Emil! Bin eine Golden Retriever Hündin und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei meiner Homepage vorbei schauen würdest. Im übrigen war ich neulich schon auf deiner Homepage und fand sie klasse. Adresse: www.schecker.net/GoldenRieka Bye <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von webcreator:
hallo emil, schau mal unter www.8ung.at/webcreators auf die Leonbergerseite

grüße brigitte

[/quote]

Oben