Biggi Super Knochen 24 Februar 2002 #21 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Mich unter www.bullandterriers.de [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Mich unter www.bullandterriers.de [/quote]
Biggi Super Knochen 24 Februar 2002 #22 Hallo, hier ist auch meine HP : www.biggis-hunde.de Hp über meine Hündin Leni = Malamü = ???
Biggi Super Knochen 26 Februar 2002 #25 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai: Biggi ist doch überall )))[/quote] Hallo Gregos und Hallo Bonsai, So sieht man sich wieder. Ja,ja, ich bin überall )))) Big Sister is watching you *ggggggg*. Liebe Grüße Biggi und Leni
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai: Biggi ist doch überall )))[/quote] Hallo Gregos und Hallo Bonsai, So sieht man sich wieder. Ja,ja, ich bin überall )))) Big Sister is watching you *ggggggg*. Liebe Grüße Biggi und Leni