Homepage TSV Klosterneuburg

PeCi

Super Knochen
Dank Birgit hab ich nun Webspace zur Verfügung und werde im Laufe der Woche einen Entwurf der Homepage online stellen. Den Link gebe ich dann auch bekannt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann mit Tipps und Kritik (aber nicht zuviel ;) ) beistehen würdet.
@ alle vom TSV Klosterneuburg: Ich hab soviele Adressen und TelNr von euch, ich weiß nimmer, wer wer ist. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich bei dem einen oder anderen nicht gemeldet habe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na da freu ich mich aber!!!

bitte, bitte mach umbdeingt eine seite für die sponsoren!!!!
(gaaanz wichtig!!)

und dass mit den links hat dir frau winter vermutl. weitergeleitet,..zooplus, fressnapf etc.?

wenn nein, bitte meld dich noch einmal bei mir!

ach ja, und wenn geht, eine seite, die für presseberichte reserviert ist? wenn platz ist,.....hoffe wir bewegen in nächster zeit etwas in der richtung!

lg nix

PeCi schrieb:
Dank Birgit hab ich nun Webspace zur Verfügung und werde im Laufe der Woche einen Entwurf der Homepage online stellen. Den Link gebe ich dann auch bekannt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann mit Tipps und Kritik (aber nicht zuviel ;) ) beistehen würdet.
@ alle vom TSV Klosterneuburg: Ich hab soviele Adressen und TelNr von euch, ich weiß nimmer, wer wer ist. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich bei dem einen oder anderen nicht gemeldet habe!

Wenn du Hilfe brauchst sags mir-

lg
Georg

Oben