Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ein wunderschöner Kerl, ich werde ihn mal auch verteilen...vieleicht findet sich so schneller jemand für ihn.
sollte er einen Platz finden bitte sagt Bescheid...Danke
LG Suedwind
es ist so traurig das sich für diesen prachtkerl keiner findet!
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn gerne nehmen, aber momentan ist das unmöglich
ich halte auf alle fälle weiter die daumen und hoffe das er so schnell es geht ein schönes zuhause findet!!!!
Haben wir schon alles gemacht.
Ricco geht es im tierheim nicht gut, er wird immer dünner und der stress setzt ihm sehr zu.....
Er braucht dringend die richtigen menschen, die ihm nicht gleich wieder aufgeben......
Wisst ihr vielleicht ob er sich mit Rüden versteht? Hab einen 5 Monate alten Malinosrüden daheim.
ich kenn ihn nicht aber was ich so weiss versteht er sich so ziemlich mit allem....
aber wird dir bald jemand genauer beantworten...![]()
Ja das wäre toll, außerdem wäre es super wenn jemand wüsste ob die vom Wr. Tierschutzhaus auch leuten mit einem Baby (7 Monate alt) einen Hund geben.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es für sehr schwierig, bzw. nahezu unmöglich Ricco, einen Junghund im Alter von 5 Monaten und auch noch ein Baby unter einen Hut zu bringen. Ricco ist ein ganz lieber Kerl, aber auch in ihn wird man einiges an (Erziehungs)arbeit investieren müssen. Er ist kein Hund der von Anfang an mal eben so mitläuft. Wie stellst du dir das genau vor?
Ricco ist draußen mit den meisten anderen Hunden verträglich, ob er sich aber auf Dauer mit einem Rüden im selben Haushalt versteht - da wäre ich mir nicht sicher.