Hollandse Herder in Not in Wien

Ja er hat sich im Lokal so aufgeführt und die Frau gegenüber dem Mann verteidigt und angeblich auch mal kurz mal gezofft, was ja jedoch klar ist, dass sich die Hunde in den ersten Tagen untereinander alles ausmachen.
Wie gesagt ich kenne ihn nun doch schon besser und hatte ihn auch schon mal daheim mit und er ist bis jetzt noch nie auf die idee gekommen mich zu verteidigen. Im gegenteil, er hat alle Leute, die für mich OK sind ausnahmslos akzeptiert.

oje... der arme kerl.. der weiß ja gar nimma was sache ist :eek:

tja so sind se halt die exoten :o

hoffe das er schnell einen geeignetten platz bekommt... wobei rassekenner eher selten einen problematischen hund aufnehmen...

schade um den kerl

Ich schupf den Hübschen mal hoch, er sucht leider noch immer. Ab sofort gehe ich auch hin und wieder mit ihm raus :). Bei unserem ersten gemeinsamen Spaziergang gestern war er total lieb, und er ist soooo verschmust.

Ich hoffe doch dass er bald einen Platz bei Rassekennern findet, es muss sich doch jemand auch für ihn interessieren :(.

Er dürfte dort schon hingeschickt worden sein, aber vielleicht wurde es noch nicht bearbeitet. Aber ich frag zur Sicherheit noch mal nach, sonst schick ich seine Daten hin.

Das ist ja ein wunderschöner Kerl, ich werde ihn mal auch verteilen...vieleicht findet sich so schneller jemand für ihn.

sollte er einen Platz finden bitte sagt Bescheid...Danke

LG Suedwind

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein wunderschöner Kerl, ich werde ihn mal auch verteilen...vieleicht findet sich so schneller jemand für ihn.

sollte er einen Platz finden bitte sagt Bescheid...Danke

LG Suedwind

hab ich damals auch glei gemacht als ich ihn sah....

leider nix, hab ihn ins tierfreunde und bei studivz in fast all meinen Gruppen wos gepasst hat reingestellt aber leider nichts...

ich versteh das nicht :(

es ist so traurig das sich für diesen prachtkerl keiner findet!
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn gerne nehmen, aber momentan ist das unmöglich :(

ich halte auf alle fälle weiter die daumen und hoffe das er so schnell es geht ein schönes zuhause findet!!!!

es ist so traurig das sich für diesen prachtkerl keiner findet!
wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn gerne nehmen, aber momentan ist das unmöglich :(

ich halte auf alle fälle weiter die daumen und hoffe das er so schnell es geht ein schönes zuhause findet!!!!

genau meine rede....*heul*

ist denn nicht zu eruieren aus welcher zucht ricco stammt? vielleicht kann die züchterin ja weiterhelfen (kennt leute... ?! ) :confused:

wuuunderschöner hund, drücke weiterhin die daumen!

Haben wir schon alles gemacht.

Ricco geht es im tierheim nicht gut, er wird immer dünner und der stress setzt ihm sehr zu.....:(

Er braucht dringend die richtigen menschen, die ihm nicht gleich wieder aufgeben......

Ja das wäre toll, außerdem wäre es super wenn jemand wüsste ob die vom Wr. Tierschutzhaus auch leuten mit einem Baby (7 Monate alt) einen Hund geben.

Also sobald sie das sehen melden die sich da bin ich sicher ABER du könntest einstweilen auch Sandra007 oder Orkan eine PN schreiben... die wissen sicher mehr, aber wie gesagt, sobald sie das sehen werden die auch schreiben ;)

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es für sehr schwierig, bzw. nahezu unmöglich Ricco, einen Junghund im Alter von 5 Monaten und auch noch ein Baby unter einen Hut zu bringen. Ricco ist ein ganz lieber Kerl, aber auch in ihn wird man einiges an (Erziehungs)arbeit investieren müssen. Er ist kein Hund der von Anfang an mal eben so mitläuft. Wie stellst du dir das genau vor?

Ricco ist draußen mit den meisten anderen Hunden verträglich, ob er sich aber auf Dauer mit einem Rüden im selben Haushalt versteht - da wäre ich mir nicht sicher.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es für sehr schwierig, bzw. nahezu unmöglich Ricco, einen Junghund im Alter von 5 Monaten und auch noch ein Baby unter einen Hut zu bringen. Ricco ist ein ganz lieber Kerl, aber auch in ihn wird man einiges an (Erziehungs)arbeit investieren müssen. Er ist kein Hund der von Anfang an mal eben so mitläuft. Wie stellst du dir das genau vor?

Ricco ist draußen mit den meisten anderen Hunden verträglich, ob er sich aber auf Dauer mit einem Rüden im selben Haushalt versteht - da wäre ich mir nicht sicher.

Mein Mann ist selbstständig und fast die ganze zeit zuhause, also wäre das überhaupt kein Problem vom zeitaufwand her. Wir arbeiten auch gemeinsam mit den Hunden.
lg

Hallo,

Ricco ist vorige woche in ein neues zuhause gezogen, zu einer hündin und ganz netten leuten.
Nach rücksprache, ist bis jetzt alles ok......:)

Oben